ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Persona 5 hat es 2015 noch nicht mal nach Japan geschafft. Und seit wann sind Uncharted, Beyond, God of War und Tearaway PS4-only? Und wo ist eigentlich die Wii U? Naja, typisches Bash-Material ohne allzu große Substanz.

Wenn du und andere dann auch mal auf die One-Liste mit den gleichen Maßstäben blicken würdet, dann müsste würden sogar Diskussionen funktionieren. Ist schon fast frech bei solchen Pictures auf die Remasters der PS4 zu verweisen.

Wenn du und andere dann auch mal auf die One-Liste mit den gleichen Maßstäben blicken würdet, dann müsste würden sogar Diskussionen funktionieren. Ist schon fast frech bei solchen Pictures auf die Remasters der PS4 zu verweisen.

Dafür bekommst du von mir einen :goodwork: weil es einfach stimmt. Trifft aber leider auf viele hier im Forum zu.

Es gibt sicher auch viele MS Fans für die das MS Lineup 2016 das nonplusultra darstellt, für mich persönlich ist hingegen nur ein Game interessant, RotTR und das bekomme ich dieses Jahr auch auf der PS4.Das sah in der letzten Gen ganz anders aus, da habe ich ich mir alleine schon für die Fable Games, lost Oddyssey, Blue Dragon und Mass Effect eine XBox360 angeschafft, weil ich diese imo Wahnsinnsgames einfach nicht verpassen wollte.

Es gibt sicher auch viele MS Fans für die das MS Lineup 2016 das nonplusultra darstellt, für mich persönlich ist hingegen nur ein Game interessant, RotTR und das bekomme ich dieses Jahr auch auf der PS4.Das sah in der letzten Gen ganz anders aus, da habe ich ich mir alleine schon für die Fable Games, lost Oddyssey, Blue Dragon und Mass Effect eine XBox360 angeschafft, weil ich diese imo Wahnsinnsgames einfach nicht verpassen wollte.

Hier kann ich komplett zustimmen. Gegen die 360 wird die ONE von MS fast stiefmütterlich behandelt. Dass gewissse teams wie epic und bioware, samt remedy nicht komplett gekauft wurden ist nen rießen Makel. Auch die Bioshock IP an sich hätte dem MS line up gut gestanden. Am schnöden Mammon kann es kaum gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Video vom europäischen PlayStation Blog, deshalb ist wohl Yakuza nicht enthalten. :)

ah ok.
naja hab schon ein paar "ps4 2016 most wanted" videos gesehen und keines erwähnt yakuza zero.
überall das gleiche zeug...

der indie titel salt n sanctuary bekommt auch kaum aufmerksamkeit.
könnte ein echter geheimtip werden !

Wenn ich nen Shooter spielen will bin ich immer noch mit Battlefield 4 am besten bedient.
Ansonsten hatte man auf der PS4 neben den besseren Multis und dem großartigen Bloodborne DLC in der zweiten Jahreshälfte auch noch ein großartiges Jump´n´Run sowie ein bisschen Backlog abzuarbeiten.

Bei den ganzen Games wie Hotline Miami 2, Axiom Verge, Soma, The Vanishing of Ethan Carter, Everybody´s Gone to the Rapture etc. staut sich über das Jahr verteilt halt einiges an, aber das Problem kennt ihr Xbros ja nicht. :goodwork:

BF4 hast Du Recht ein sehr guter Shooter.Aber wenn man Face to Face fighten will ist Halo einfach der König,da helfen auch keine zusätzlichen Pixel mehr bei Multigames ;) Danke für die Auflistung von den ganzen Spielen,da zocke ich lieber zur Zeit Ark ( 1 Mio DLs,mehr Spieler als die PC Version) ....aber da beides Windows ist...:) auch egal.Da aber Ark auch für den Blauen Karton kommen wird,wirst Du Ark im Sommer abfeiern..und Japan vergessen...wenn Du überhaupt Japan Games spielst :) also schon mal Feuchten Daumen in den Wind halten.

BF4 hast Du Recht ein sehr guter Shooter.Aber wenn man Face to Face fighten will ist Halo einfach der König,da helfen auch keine zusätzlichen Pixel mehr bei Multigames ;) Danke für die Auflistung von den ganzen Spielen,da zocke ich lieber zur Zeit Ark ( 1 Mio DLs,mehr Spieler als die PC Version) ....aber da beides Windows ist...:) auch egal.Da aber Ark auch für den Blauen Karton kommen wird,wirst Du Ark im Sommer abfeiern..und Japan vergessen...wenn Du überhaupt Japan Games spielst :) also schon mal Feuchten Daumen in den Wind halten.

Was ist ark für ein spiel? Ist es ein online spiel wo man eine dino farm bauen kann? Scheint auf der xbox sehr beliebt zu sein.

Ich verweise nicht auf Remasters, ich verweise darauf, dass die falsch eingeordnet sind. Bei der MS-Liste sind mir solche Fehler nicht aufgefallen. Aber du darfst mich gerne aufklären.

Zuletzt bearbeitet:

Nur so ne super offtopic frage, musstest du ARK kaufen um es spielen zu können wie der gemeine PCler?
Ansonsten viel spaß mit 4 std lang dinos füttern.

japan hate wirkt frustig, wenn man sich mal ansieht, was für hochkaräter 2016 erscheinen werden. :hmm:

ist in der Tat überraschend wie gut Japan wieder in die Spur gekommen ist

in der letzten Gen war japan quasi am Ende, in dieser Gen sind sie wieder einer der treibenden Faktoren, obwohl der Konsolenmarkt dort rapide geschrumpft ist

Eine Trashgurke mit Dinosauriern. :goodwork:

Aha, beweise, quellen das es trash ist ?:-) wenn es eine Gurke wäre, wäre es nicht so dermaßen beliebt. Gibt ja ein riesigen hype um das Spiel. Immer wieder witzig das vorallen du immer wieder irgendwelche trash indie und japan ps 4 exklusiv games aufzählst, aber beliebte spiele wie ark als Gurke bezeichnest :-)

Godzilla ^^
War ja echt grausig das PS4 Spiel

Muss der Anti crap filter des psn versagt haben. (mir würden noch ein paar mehr beispiele einfallen)
Zu ARK ein survival game was konsequent erweitert wird und wirklich eines der wenigen guten beispiele für early access abgibt ist also crap.
Bin gespannt wo der Titel meinungsmäßig steht wenn dann die Vollversion in 6 Monaten mit nem halben dlc mehr auf sonys plattform geschmissen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom