ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit dem letzten vid sah QB einfach nur noch großartig aus, hoffe ich konnte helfen. :goodwork:
Remedy kann man seit 17 Jahren vertrauen, wie lange RaD?

Nun Remedy muss sich erstmal mit QB beweisen, aber in der Tat wird es hoffentlich kein The Order 1866 Metacritic Desaster.

Lustig an dem ganzen Lineup zählen oder nicht, MS hat wieder nur ihre Standard IPs abgerufen und hier für mich persönlich hat MS einfach nicht geliefert.

2015 war so oder so, von den 3rds getragen und Exklusivtitellineup der Konsolen war eher Beiwerk.

Das Wichtigste am Ende, dass jeder Spaß mit den Spielen seiner Wahl hatte.

Uhh, junge. Wenn man die 85 % von Alan wake auf MC ansetzt bei deiner bewertung bleibt der Ps4 nur noch BB und journey. Vorsicht und so.
Totalausfall - wird immer besser. Aufs neue Jahr.

Ist mir egal was irgendwelche Lemminge bei MC schreiben, ich hab Alan Wake gespielt und das war mit großem Abstand der Shooter mit dem armseligsten Gameplay was mir jemals untergekommen ist (man kann ja nicht einmal zielen:ugly:).

Grafik und Atmo/Story waren allerdings gut. 7/10 Game mit beiden Augen zugedrückt.

Bei der Atmo, story samt Settings und Optik (komisch dass bei max payne das zeitlupen feature von drölfmillionen anderen games übernommen wurde) ist mir dann auch ein Non Mgs5 gameplay ganz recht.

naja waren halt blender games mit nem netten stil aber nix dahinter.

imo steht remedy einfach nur für eintönigkeit.
bei qb wirds wohl nicht viel anders...mit zeitlupen feature rumballern und dazwischen ne mal ne serie.

Zuletzt bearbeitet:
2015 war so oder so, von den 3rds getragen und Exklusivtitellineup der Konsolen war eher Beiwerk.

Pure Wahrheit, aber ich höre hier ja auch dass 2015 wirklich nen schwaches jahr war. (dass lasse ich gerade noch für 2014 gelten)

jo für mich war 2015 auch ganz klar ein jahr der westlichen 3rds.

ich hab aber langsam genug von den vielen ow games und freu mich schon sehr auf japan stuff in diesem jahr :lick:

Auch wenn ich kein großer Fan einer gewissen Reihe bin, so habe ich irgendwie im Gefühl, dass sich dieser Wunsch bereits im April zerschlagen haben wird :v:

Da müsste schon einiges schief laufen bei ND.
Kann höchstens dem "zu wenig neuerungen" Schwert zum Opfer fallen.

zumindest die steuerung von uc4 wird schon mal sehr gut.

wenn nd ne abwechslungsreiche kampagne mit nem starken finish hinbekommt, sollte die 90er hürde kein großes problem sein :)

Frohes neues. Na, schlagt ihr euch wieder die köppe ein. Sind schon 3 monate rum und immer noch geht es um halo, forza:v: Witzig auch das schon jetzt obwohl keines der Spiele erschienen sind, immer wieder auf die one games attackiert wird (recore, qb...) einige scheinen echt keine games zu haben .

Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben der ersten Tag des Jahres 2016, mal sehen was PS4 Besitzer dieses Jahr an exklusiven Games erwarten dürfen. :)

[video=youtube;gL2kX3EZKSA]https://www.youtube.com/watch?v=gL2kX3EZKSA&feature=youtu.be[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom