ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Witzig, wie boxler immer japanische Spiele schlechtreden. ^^

Was daran liegt, dass viele davon nach westlichen Maßstäben absoluter Crap sind. Nein, nicht alle. Aber viele sind einfach schlecht. Aber Hauptsache exklusiv. :clown:

Die Japan-Games sind nur den Listwars dienlich. Und den paar Leuten im Westen, die sie kaufen, sofern sie überhaupt lokalisiert werden.

Japangames wie Yakuza Zero, Nier, Ni No Kuni oder Persona werden 2016 mit dem Bone Line Up den Boden aufwischen. :) Allgemein wird das Gap dieses Jahr noch viel größer sein. Freut euch auf regelmäßige Metacriticstatistiken von mir die das belegen ^^

CXkFvxcWcAAfJI6.jpg:large

#thisis4theplayers

Danke Sony :goodwork:

Persona 5 hat es 2015 noch nicht mal nach Japan geschafft. Und seit wann sind Uncharted, Beyond, God of War und Tearaway PS4-only? Und wo ist eigentlich die Wii U? Naja, typisches Bash-Material ohne allzu große Substanz.

SaveTheStyle GOTY 2015 List:

1. Halo 5

2. Fallout 4

3. Forza 6

4. Rise of the Tomb Raider

5. Ori and the Blind Forrest

z9vUVRD.gif

Ja, das ist meine Liste. Gut aufgepasst. :goodwork:

Sind alles sehr gute Spiele. Und besser als The Order ist jedes davon, oder hast du diesbezüglich Einwände?

Ist ja eigentlich bekannt wie mager und 0815 das XB1-Lineup ist, aber trotzdem immer wieder erstaunlich, wenn man es sich bildlich mal zu Gemüte führt.
Aber gut, das macht MS wahrscheinlich, damit ihre Fan-Girlies auch nicht zu viel dabei nachdenken müssen, welche Games sie in ner GotY Liste nennen müssen. :kruemel:

Bin auch ziemlich froh was da Sony macht.
Ich steh auf japan Spiele und überhaupt die ganzen Sony exklusiv Spiele.
Die massen an guten RPG's. sind schon oberhammer.
MS hinkt da meilenweit hinterher.

Die Sony Seite. Prall gefüllt und fast nur Schrott oder Remasters dabei.

Erinnert mich an PC vs. Konsole Bereich.
Nur dass da der PC beide Konsolen verhaut.

Da zählen so Gammelgames aber nicht mehr :-)

Die Sony Seite. Prall gefüllt und fast nur Schrott oder Remasters dabei.

Erinnert mich an PC vs. Konsole Bereich.
Nur dass da der PC beide Konsolen verhaut.

Da zählen so Gammelgames aber nicht mehr :-)

Dein "fast nur schrott" ist relativ.
Sieht jeder anders.
Bei denn kommenden Sony exklusiv Spiele ist bisher keins schlecht.
Wird ein fettes geiles Jahr

Dein "fast nur schrott" ist relativ.
Sieht jeder anders.
Bei denn kommenden Sony exklusiv Spiele ist bisher keins schlecht.
Wird ein fettes geiles Jahr

er redet von den games die auf dem bild zu sehen sind und nicht vom kommenden line up. das ist auch keine ansichtssache. fakt ist: auf dem bild sind, bis auf ein paar ausnahmen, nur crap games und remasters dabei. selbst hardcore zornys wie pongler kaufen sich nicht jeden dreck, aber hypen jedes game als ob es uncharted 4 wäre.

Naja, du beschwerst dich über Fanboys und postest dann die fanboyigste GOTY Liste im ganzen Forum. Fallout 4 ist da bestimmt auch nur drin weil MS den Marketing Deal hatte. :goodwork:

Das schreibt einer der komische Bildchen/Listen im Forum verteilt :) wo der blaue Karton gut da steht,aber selber vieles nicht spielt weil schlecht/nicht bei uns erscheint/ niemand interessiert :) nimm mal Aspirin ein,das macht den Blick scharf und nimmt einen die Kopfschmerzen.

Das Herbst Lineup von MS war großartig,deswegen auch immer wieder versuche von Blauen Papp Kollegen,dieses schlecht zu reden.Ich verstehe natürlich den Schmerz,das ihr Battlefront/Cod spielen musstet und sie auch gefeiert habt,weil Halo jeden anderen Shooter vom blauen Ufer geknechtet hat.

Vielleicht solltet ihr Rainbow Six dringend eine Chance geben,obwohl! Kein Deal mit Sony,kann nichts gutes sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom