ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber es wird ja allzu gerne nur aufgezählt wo man es halt braucht. ;-)

Stichwort Recore oder Sea of Thieves ;)

Forza 6 taucht auch in allen Listen auf, aber wenn man nen Blick in den Forenthread wirft sieht man dass das Teil kaum noch Interesse verursacht hat verglichen mit den Vorgängern :)

Stichwort Recore oder Sea of Thieves ;)

Forza 6 taucht auch in allen Listen auf, aber wenn man nen Blick in den Forenthread wirft sieht man dass das Teil kaum noch Interesse verursacht hat verglichen mit den Vorgängern :)

Moment. Was noch kommt darf gerne aufgezählt werden. Da steht die Qualität ja noch aus. Besonders bei Recore kann sich eigentlich noch keiner ein Urteil erlauben. Obwohl du es jetzt schon negativ belegst mit deiner Anmerkung ;-)

Forza darf aber zumindest als gutes Game genannt werden. ( 88er Meta ) Auch wenn es nicht mehr das Standing hat wie zu 360 Zeiten.
Kam einfach zu oft mit zu geringen Änderungen.

CXkFvxcWcAAfJI6.jpg:large

:rofl2: bestes XBox-Lineup ever!!! :rofl2:

:rofl2: bestes XBox-Lineup ever!!! :rofl2:

Das ist ja der wahre Knackpunkt. Dass MS die Frechheit besitzt das als das beste Xbox Line Up ever zu bezeichnen. Dabei hatten Xbox 1 und 360 zu dem Zeitpunkt deutlich mehr zu bieten, u.a. unvergessliche Klassiker wie Gears, Bioshock oder Halo 1/3. Die Bone hat bis heute noch kein herausragenden exklusiven Titel. Alle Hoffnung ruht jetzt auf Quantum Break.

The Order schafft es möglicherweise in eine GOTY Liste weil das Jahr schlecht war? Ich habe es mit Remakes gerade mal auf 4 Titel in meiner GOTY Liste geschafft und den 5 weggelassen weil mir sonst kein Game genug Spaß gemacht hat um in ne GOTY Liste zu kommen, andere haben bis Platz 5 vieleicht nur aufgefüllt.

Stimmt, außer Bloodborne erschien ja nur schauriges.

@recore

man weiß noch gar nix, auch der render trailer kann vieles heißen. Weder die hype noch die crap brüller haben hier bisher recht.

Das ist ja der wahre Knackpunkt. Dass MS die Frechheit besitzt das als das beste Xbox Line Up ever zu bezeichnen. Dabei hatten Xbox 1 und 360 zu dem Zeitpunkt deutlich mehr zu bieten, u.a. unvergessliche Klassiker wie Gears, Bioshock oder Halo 1/3. Die Bone hat bis heute noch kein herausragenden exklusiven Titel. Alle Hoffnung ruht jetzt auf Quantum Break.

Hmm... Quantum Break sah mir in den letzten Videos stark nach The Order aus... :neutral:
Wenn es genauso crappig wird, ob es dann auch in die 2016er GOTY-Liste von gewissen Usern schafft? :blushed:

Hmm... Quantum Break sah mir in den letzten Videos stark nach The Order aus... :neutral:
Wenn es genauso crappig wird, ob es dann auch in die 2016er GOTY-Liste von gewissen Usern schafft? :blushed:

Seit dem letzten vid sah QB einfach nur noch großartig aus, hoffe ich konnte helfen. :goodwork:
Remedy kann man seit 17 Jahren vertrauen, wie lange RaD?

@darkrince:
keine Ahnung, hab bisher nur die God of War-Games von RaD gezockt mehr nicht.
Hoffen wir es für die Boxler, dass Quantum Break nicht dasselbe Schicksal erleidet wie The Order. :-)

Nachdem Remedy über 5 Jahre an dem Gameplay Totalausfall Alan Wake gewerkelt hat und seit dem auch nichts mehr veröffentlicht hat sind sie heute bestenfalls ein unbeschriebenes Blatt.

Uhh, junge. Wenn man die 85 % von Alan wake auf MC ansetzt bei deiner bewertung bleibt der Ps4 nur noch BB und journey. Vorsicht und so.
Totalausfall - wird immer besser. Aufs neue Jahr.

Naja, weiß nich. Nochmal Spiele der letztem Gen spielen weils kaum gutes neues gibt.

Zeigt doch einfach, dass beide 2015 hätten mehr leisten können/dürfen.

Glaub nicht.
Gute Spiele brauchen ihre zeit.
Killzone oder Knak kamen für mich zu schnell.war ziemlich unfertig.
Da wollt Sony masse statt quantität.
Aber wie man an Horizon sieht geht das auch anders

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom