ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
er redet von den games die auf dem bild zu sehen sind und nicht vom kommenden line up. das ist auch keine ansichtssache. fakt ist: auf dem bild sind, bis auf ein paar ausnahmen, nur crap games und remasters dabei. selbst hardcore zornys wie pongler kaufen sich nicht jeden dreck, aber hypen jedes game als ob es uncharted 4 wäre.

Man sollte sich aber nicht auf denn Bild beharren,
Sony hat allgemeinen ein gutes exklusives zeug letztes jahr abgeliefert.
Und dieses Jahr (gegenwart) kommen kracher ohne ende.

Seh ich bisher bei MS nicht

er redet von den games die auf dem bild zu sehen sind und nicht vom kommenden line up. das ist auch keine ansichtssache. fakt ist: auf dem bild sind, bis auf ein paar ausnahmen, nur crap games und remasters dabei. selbst hardcore zornys wie pongler kaufen sich nicht jeden dreck, aber hypen jedes game als ob es uncharted 4 wäre.

Wo Hype ich denn was? Immer diese Verunglimpfungen.

Das schreibt einer der komische Bildchen/Listen im Forum verteilt :) wo der blaue Karton gut da steht,aber selber vieles nicht spielt weil schlecht/nicht bei uns erscheint/ niemand interessiert :) nimm mal Aspirin ein,das macht den Blick scharf und nimmt einen die Kopfschmerzen.

Das Herbst Lineup von MS war großartig,deswegen auch immer wieder versuche von Blauen Papp Kollegen,dieses schlecht zu reden.Ich verstehe natürlich den Schmerz,das ihr Battlefront/Cod spielen musstet und sie auch gefeiert habt,weil Halo jeden anderen Shooter vom blauen Ufer geknechtet hat.

Vielleicht solltet ihr Rainbow Six dringend eine Chance geben,obwohl! Kein Deal mit Sony,kann nichts gutes sein :)

much truth much hurt

blaue papp kollegen, gefällt mir. wird wohl mein zorny ersetzen :goodwork:

Arbeite mal an deiner selektiven Wahrnehmung . Weil sich das sonst nur auf lügen und Verallgemeinerung bezieht ;)

SaveTheStyle GOTY 2015 List:

1. Halo 5

2. Fallout 4

3. Forza 6

4. Rise of the Tomb Raider

5. Ori and the Blind Forrest

z9vUVRD.gif

Ja er hat den besten Shooter auf Platz 1 . Ist doch eine gute Wahl :nix: ok crapza 6 würde ich nicht mal reinnehmen aber ist halt seine List wie du auch deine hast egal ob fanboy List oder nicht

hab mir von der sogenannten Crapliste:
Senran Kagura Estival Versus (JP Only 2015), Bloodborne, Disgaea 5, Earth Defense Force 4.1, Oneechanbara (würg), Dragon Quest Heroes, Final Fantasy X/X-2 Remaster, Toukiden, J Stars Victory (würg), Sword Art Online: Lost Song geholt :awesome:

Dazu kommen noch weitere exklusiv Titel wie:
Assault Suit Leynos (JP Only)
Dariusburst Chronicle Saviours (auch für Vita und PC)
Nitro+ Blazterz -Heroines Infinite Duel
Dengeki Bunko Fighting Climax - Ignition (JP Only)

und nächstes Jahr geht es bei mir direkt weiter mit:
(achtung lange liste)
Exist Archive -The Other Side of the Sky-
Gravity Daze Remaster
Gravity Daze 2
The Witch and the Hundred Knight - Revival Edition
Yakuza 0
Atelier Sophie
Dead or Alive Xtreme 3
Dragon Quest Builders
Project Setsuna
Odin Sphere - Leifdrasir
Valkyria Chronicles Remaster (und der neue Teil)
Attack on Titan
Star Ocean 5
Uncharted 4
Digimon Story: Cyber Sleuth
Ratchet & Clank
Nights of Azure
Fairy Fencer F: Advent Dark Force
Persona 5

gutes neues euch allen :v:

blabla Shooter blabla Halo

Wenn ich nen Shooter spielen will bin ich immer noch mit Battlefield 4 am besten bedient.
Ansonsten hatte man auf der PS4 neben den besseren Multis und dem großartigen Bloodborne DLC in der zweiten Jahreshälfte auch noch ein großartiges Jump´n´Run sowie ein bisschen Backlog abzuarbeiten.

Bei den ganzen Games wie Hotline Miami 2, Axiom Verge, Soma, The Vanishing of Ethan Carter, Everybody´s Gone to the Rapture etc. staut sich über das Jahr verteilt halt einiges an, aber das Problem kennt ihr Xbros ja nicht. :goodwork:

Japangames wie Yakuza Zero, Nier, Ni No Kuni oder Persona werden 2016 mit dem Bone Line Up den Boden aufwischen. :) Allgemein wird das Gap dieses Jahr noch viel größer sein. Freut euch auf regelmäßige Metacriticstatistiken von mir die das belegen ^^

Wenn davon mehr als persona 2016 erscheint fress ich nen Besen.

@punished snake

jetzt muss es schon der bloobborne dlc und ganzen pc indies richten, ei ei ei.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du beschwerst dich über Fanboys und postest dann die fanboyigste GOTY Liste im ganzen Forum. Fallout 4 ist da bestimmt auch nur drin weil MS den Marketing Deal hatte. :goodwork:

Ich beschwere mich nicht über Fanboys, bin ja selbst einer. Aber ich kann über den Tellerrand schauen und Spiele wie Bloodborne, Tearaway und Persona schätzen, ohne dass ich unglaubwürdig werde. Worüber ich mich lustig mache? Wenn The Order es in eine Top 5 der besten Spiele eines Jahres schafft. Es mag bei weitem nicht so schlecht sein wie es manche abstrafen, aber es gehört einfach nicht zu den besten Spielen, die dieses Jahr hervorgebracht hat.

Wie ich sehe, startet auch das neue Jahr mit dem gewohnten BS :goodwork:

Mal eine Frage an die verehrten Mitdiskutanten und Mods: Würde es Sinn machen, einen WAR Thread speziell für Multigamer zu eröffnen? Das würde die Diskussionsqualität sicher erheblich steigern. Ein Thread für die Fanboys und einer für die Multis, das wär doch gar nicht mal so dumm.

Wie ich sehe, startet auch das neue Jahr mit dem gewohnten BS :goodwork:

Mal eine Frage an die verehrten Mitdiskutanten und Mods: Würde es Sinn machen, einen WAR Thread speziell für Multigamer zu eröffnen? Das würde die Diskussionsqualität sicher erheblich steigern. Ein Thread für die Fanboys und einer für die Multis, das wär doch gar nicht mal so dumm.

Und wer entscheidet , wer ein fanboy ist und wer multi ?

Sieht man doch unterm jeweiligen Profil, ob einer mehrere Konsolen hat. Davon abgesehen vertraue ich da natürlich der Ehrlichkeit der User :D

Trotz mehreren konsolen kann man fanboy sein , sogar einige der hardcore fanboys hier auf cw haben nicht selten eine konsole eines anderen herstellers.
Und die sache mit der ehrlichkeit lass ich mal unkommentiert ...
Also würde das Imo wieder aufs gleiche hinauslaufen.

Wenn davon mehr als persona 2016 erscheint fress ich nen Besen.

@punished snake

jetzt muss es schon der bloobborne dlc und ganzen pc indies richten, ei ei ei.

Dann kannste dir schon mal nen Besen besorgen denn aller mindestens Yakuza wird 100% dieses Jahr kommen ^^

Wie hier einige Enttäuschungen wie Halo 5 hypen aber sich über durchschnittliche Japangames lustig machen, auch witzig ;)

Trotz mehreren konsolen kann man fanboy sein , sogar einige der hardcore fanboys hier auf cw haben nicht selten eine konsole eines anderen herstellers.
Und die sache mit der ehrlichkeit lass ich mal unkommentiert ...
Also würde das Imo wieder aufs gleiche hinauslaufen.

Naja, war halt eine meiner berüchtigten Neujahrsideen^^
Wie kann man mehrere Konsolen haben und trotzdem mit Scheuklappen durchs Gamingleben gehen. Ich muss noch viel lernen auf CW :/

Dann kannste dir schon mal nen Besen besorgen denn aller mindestens Yakuza wird 100% dieses Jahr kommen ^^

Wie hier einige Enttäuschungen wie Halo 5 hypen aber sich über durchschnittliche Japangames lustig machen, auch witzig ;)

Naja, wenn man Halo 5 3x die Woche im MP spielt darf man es gerne als geiles Game nennen. Wenn die Sonys die durchschnittliches Japangames die es nur auf der PS4 gibt auch begeistert spielen habe ich auch da nix dagegen.

Aber es wird ja allzu gerne nur aufgezählt wo man es halt braucht. ;-)

Ich beschwere mich nicht über Fanboys, bin ja selbst einer. Aber ich kann über den Tellerrand schauen und Spiele wie Bloodborne, Tearaway und Persona schätzen, ohne dass ich unglaubwürdig werde. Worüber ich mich lustig mache? Wenn The Order es in eine Top 5 der besten Spiele eines Jahres schafft. Es mag bei weitem nicht so schlecht sein wie es manche abstrafen, aber es gehört einfach nicht zu den besten Spielen, die dieses Jahr hervorgebracht hat.

The Order schafft es möglicherweise in eine GOTY Liste weil das Jahr schlecht war? Ich habe es mit Remakes gerade mal auf 4 Titel in meiner GOTY Liste geschafft und den 5 weggelassen weil mir sonst kein Game genug Spaß gemacht hat um in ne GOTY Liste zu kommen, andere haben bis Platz 5 vieleicht nur aufgefüllt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom