ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oh man sehr gute Liste für 2016.^^

Dishonored 2 muss endlich mit Gameplay gezeigt werden! Fühle mich ein wenig veralbert, da bekommt man in 6 Monaten nur einen mickrigen CG Trailer zur E3. :cry:

Wird wohl auch wieder nichts bis zur nächsten E3. :neutral:

Bin auch gespannt, ob zur E3 das Star Wars Spiel von Visceral/Hennig/Raymond vorgestellt wird und ob es noch 2016 schafft.

Die Industrie die das Internet Massentauglich gemacht hat wird das auch mit VR schaffen.

So wie die sich auf VR stürzt kann das gar nicht in die Hose gehen! :lol:

Ja, aber es stellt sich nur die Frage, welches VR sich durchsetzen wird :aehja:

Ich meine: eines, bei dem man dem Benutzer so wie nichts aufbürdet. Eine sperrige Brille fällt damit raus. Vielleicht bei VR-Kontaktlinsen oder Retina-Implantaten dann wieder...

Ja, aber es stellt sich nur die Frage, welches VR sich durchsetzen wird :aehja:

Ich meine: eines, bei dem man dem Benutzer so wie nichts aufbürdet. Eine sperrige Brille fällt damit raus. Vielleicht bei VR-Kontaktlinsen oder Retina-Implantaten dann wieder...

In 30-50 Jahren liegen wir nur noch im Bett und verbringen unsere komplette Freizeit in virtuellen Welten die durch Sinnesmanipulation genauso Real wirkt wie die echte. Ach ja und wir werden über diese komischen Brillen von 2016 lachen.

VR wird nix, Nische bleibt Nische, beschränkte Anwendungsmöglichkeiten werden ebenfalls nicht helfen

vielleicht in 10 jahren nochmal mit besseren Voraussetzungen

alles was ne klobige Brille oder nen Helm braucht hat keine Chance auf den Massenmarkt

VR wird nix, Nische bleibt Nische, beschränkte Anwendungsmöglichkeiten werden ebenfalls nicht helfen

vielleicht in 10 jahren nochmal mit besseren Voraussetzungen

alles was ne klobige Brille oder nen Helm braucht hat keine Chance auf den Massenmarkt

Seh ich leider ähnlich. Wenn es dank Miniaturisierung irgendwann mal den Tragekomfort einer Sonnenbrille hat, wird es interessant.

Schön bezogen auf was? Subjektivität? Schön zum Lachen? Schön als Bashmaterial?

Wenn dir recore fehlt dann Wende dich an gamespot. Ich meinte ne gute Übersicht für die größten Titel 2016 ist gamespot hier gelungen. Oder erwartet wirklich jemand dass Scalebound noch 2016 kommt? (ich habe ja selbst bei Mass effect und Horizn, samt Nier Zweifel [eigentlich auch TLG])

Zuletzt bearbeitet:
Hier schon mal die Exklusivspiele von 2015.

https://www.youtube.com/watch?v=p8ptDxE40qU

3 mal Xbox One
12 mal PS4
60 mal Wii U

Die PS4 hat 6 Spiele über 80% auf Meta
Die Wii U hat 5 Spiele über 80% auf Meta
Alle Xbox Spiele hatten einen Wert über 80% auf Meta ;)

Also 60 Exklusivspiele in 2015 die man nur auf der Wii U Spielen kann. Indies, für den kleinen Hunger für zwischendurch.^^

Hier schon mal die Exklusivspiele von 2015.

https://www.youtube.com/watch?v=p8ptDxE40qU

3 mal Xbox One
12 mal PS4
60 mal Wii U

Die PS4 hat 6 Spiele über 80% auf Meta
Die Wii U hat 5 Spiele über 80% auf Meta
Alle Xbox Spiele hatten einen Wert über 80% auf Meta ;)

Also 60 Exklusivspiele in 2015 die man nur auf der Wii U Spielen kann. Indies, für den kleinen Hunger für zwischendurch.^^

Ouya hat mehr exklusiv games :nix:

@geforce

Ja the verge liste hat was, enthält aber auch ansich mehr titel ;)

@miko

:ugly:

"Was für ein enttäuschendes Jahr für alle, die sich auf exklusive und vor allem neue Highlights für PlayStation 4 gefreut haben! Daher war die Wahl von Bloodborne angesichts kaum ausgezeichneter Konkurrenz wie Everybody’s Gone to the Rapture sehr einfach. Das soll die Leistung von From Software allerdings nicht schmälern: Die Japaner haben uns im März hinsichtlich Artdesign, Kampfsystem und Spielwelt mit frischen Impulsen begeistert. Das war kein Einbahnstraßenblender wie The Order: 1886, sondern situativer Nervenkitzel in einer rätselhaften sowie unheimlich abwechslungsreich designten Horrorwelt. Wollen wir einen Nachfolger? Oh ja!"

http://www.4players.de/4players.php/spieledesjahres2015/allgemein/

:kruemel:

Schreibfehler - Nintendo befindet sich gefühlt aktuell nicht mal mehr in der Branche. Deren Konkurrenz heißt nicht Sony oder Microsoft, sondern Mattel und Lego :sorry:

:v:

BigN hat so viele Fronten, da verliert man schnell den Überblick. In 2016 kommen dann noch Apple und Samsung dazu. Nintendo gegen den Rest der Welt, na wenn das nicht vielversprechend ist. :) ^_^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom