Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein 3D-fähigen Fernsehen, aber habe noch nie ein 3D Film darauf gesehen und ehrlich gesagt habe ich drauf kein intresse. Ich habe es einmal im Kino gesehen und brauche das nicht nochmal. Kann man sich einmal antun und dann nie wieder imo. Das gleiche ist doch genauso wie mit VR, einmal und dann nie wieder.

Das gleiche ist doch genauso wie mit VR, einmal und dann nie wieder.
die xbone one kategorie von gametrailers goty awards ist so armselig. nur drei statt fünf nominierten spielen, weil man nichts anderes gefunden hat abgesehen von halo, forza und tomb raider.![]()

wär ich mir nicht so sicher aber man kann ja auch einfach alles schlecht reden bevor man es ausprobiert hat...
vielleicht irgendwann mal, wenn man so ne brille an den TV anschließen kann.
Welchen Sinn hätte es, die Brille an den TV anzuschließen?

Umso armseliger, dass das einzige awardwürdige Game (Ori) nicht mal auf der Liste auftaucht. Wenn man sowas wie Forza nominiert kann man auch gleich FIFA auf die Liste packen.![]()
wär ich mir nicht so sicher aber man kann ja auch einfach alles schlecht reden bevor man es ausprobiert hat...
Welchen Sinn hätte es, die Brille an den TV anzuschließen?
das hat nichts mit schlecht reden zu tun. dass der effekt ziemlich geil ist, wissen hier wohl alle, trotzdem wird VR floppen. VR ist einfach nicht massenmarkttauglich aus mehreren gründen wie z.b. dass man teure zusätzliche hardware braucht.
vielleicht irgendwann mal, wenn man so ne brille an den TV anschließen kann.
"einmal und dann nie wieder" hat nichts mit schlecht reden zu tun ?
ich glaub auch nicht das vr ein riesiger vkz hit wird aber die leute die es kaufen werden auch ne längere zeit spass damit haben.
Das mit Ori verstehe ich auch nicht. Aber Forza 6 ist nun wirklich kein schlechtes Spiel. Im Gegenteil, jede Menge Umfang, Forza 5 hätte man sich aber sparen können.
Ich habe aus meiner Erfahrung gesprochen. Aber wir werden ja sehen wie gut das ankommt.
bezweifelt keiner - ging hier primär um Massentauglichkeit![]()
der Erfolg von VR ist nur eine Frage der Zeit. Und wer jetzt schon investiert wie Sony wird es dann später deutlich leichter haben.macht natürlich keinen sinn, da hast du recht. gemeint ist eigentlich, dass die brille als "standalone" produkt funktioniert.
Das wird es auch geben. Meiner Meinung nach werden wir in einigen Jahren allerlei VR-Brillen haben. Standalone, als Add-On für PC/Konsole, als Aufsatz fürs Handy, als Industrieprodukt und auch Brillen, die du an ein anderes Gerät anschließen kannst und gleichzeitig auch standalone funktionieren.
Wird sicherlich nicht von heute auf morgen ein Standardprodukt wie TV und Radio, das im jeden Haushalt zu finden ist, aber es wird schon seinen Platz auf dem Markt finden, dauerhaft bleiben, sich stetig verbessern und günstiger werden.

Wie wir denn alle crap-gamer sind![]()