Provence
L99: LIMIT BREAKER
Es ist ein Nintendo-exclusive.Auch Smash Bros. für WiiU ist dann kein Nintendo Spiel :smile5:
Und Sakurai gehört afaik wirklich ned zu Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein Nintendo-exclusive.Auch Smash Bros. für WiiU ist dann kein Nintendo Spiel :smile5:
Es ist ein Nintendo-exclusive.
Es ist ein Nintendo-exclusive.
Ja, Bloodborne ist auch ein Sony-exklusiver.
Na dann ist das ja geklärt. Oder was ist das Problem?
Nennt man das dann nicht Second_party Spiele?

Ließ doch um was es ging![]()
Rise of the Hedgehog = GOTY 2017 confirmed:v:
Schön wärs, will aber einen Saturn 2^^
Wenn man die Super-konservativen Konsolen von MS und Sony sieht, ist das schon ein Trauerspiel.
Sega hat nur beim Dreamcast mal eben Online Gaming, analoge Trigger und autarke Memory Cards eingeführt. Nichts davon war wirklich durchdacht, aber darum gehts ja nicht :v:
So ein Innovationsmotor wie Sega fehlt der Branche, das ist mal sicher.

Ihr Frevler. Und eine Kooperation mit Nintendo lehne ich strikt ab. Es wird sowieso keine neue Sega Hardware geben. Aber wenn, wäre sie wie üblich wegweisend
(wie ich nach 20 Jahren immer noch der gleiche Sega Fanboy bin)

Ich glaube Nintendo steht vor der größten Herausforderung seit seiner Gründung?
Die Casuals sind jetzt auf dem Smartphone Markt vertreten und haben ihren Kindern PS4's,Ones,Smartphones,Pcs gekauft. Was muss Nintendo bringen,damit Eltern ihren Kindern noch einmal eine Investition in der höhe von 300-400€ gönnen ? Nintendo muss mit etwas großartigen kommen,weil ansonsten sehe ich da keinen Markt für sie (außer ihren Core fans die sich eh jede Nin Konsole holen)
Das sie in dieser Generation kein Marktführer werden sollte jedem klar sein aber sie könnten mit einem guten Hybrid aus New Handheld/Heimkonsole eine gute Basis bilden. Ich hoffe Nintendo überrascht mich und den Markt. Weil wenn sie diesmal auch nicht auf einen gesunden Schnitt kommen,kann ich mir nicht vorstellen,dass sie es noch mal auf dem Heimkonsolen markt probieren werden.
Ist die WiiU eigentlich profitabel?
ich glaube subjektiv nicht mehr an nin im heimkonsolen-hardwaremarkt.
finanziell, strukturell, risiko-empfindlich, imagetechnisch und pr-verbunden sehe ich da zu viele hürden, die man gleichzeitig überwinden müsste.
Der Satz wäre dir 2012 im Halse stecken geblieben !
ich glaube subjektiv nicht mehr an nin im heimkonsolen-hardwaremarkt.
finanziell, strukturell, risiko-empfindlich, imagetechnisch und pr-verbunden sehe ich da zu viele hürden, die man gleichzeitig überwinden müsste.