ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das gilt doch für die meisten klassischen Nintendo-Games, die Fans kaufen halt einfach, mehr Konsolen verkauft Nintendo dadurch trotzdem nicht.

ja, klassische games.

das neue und andere floppt normal - sony-like - schön vor sich hin.

und für wiiu-verhältnisse ist das quasi ein systemseller.

Wie sie alle am durchdrehen sind, weil Nintendo es nach X-Versuchen mal wieder geschafft hat, eine IP abseits von Mario und Co zu kreieren, die sogar so etwas wie Relevanz besitzt :angst:

Sorry das ich Splatoon auf meine 1 gepackt habe ;)
Und ja ich habe sogar vorher mehrere Shooter gespielt aber das tut nichts zur sache.

Nintendo kann es versuchen wie es möchte, hole ne WiiU dennoch erst Ende der Gen mit nem Zelda.

:pff:

bin super entspannt. nintendo stirbt und ich kann dabei zuschauen. je länger es dauert, desto unterhaltsamer für mich.

lkNiK.jpg

immernoch ... splatoon

kcivQIP.gif

der hipster shit is so geil, da komm ich garnich drauf klar. mario maker is auch game of the century und yoshi scheissendreck auch und überhaupt, donky kong und der ganze käse - best games 3vAr. Mann, tränen gelacht freunde, tränen gelacht. Freut mich wenn euer hirn es noch schafft euch vorzugaukeln das die games der shit sind. Der Rest der welt dreht sich zwar weiter, aber blebt stark freunde, bleibt stark!

wenn nintendo schon zu nichts zu gebrauchen ist, seine fans sind es definitiv.

Sorry das ich Splatoon auf meine 1 gepackt habe

naja ... was soll man dazu sagen. Besser spät als nie, aber echte gamer vergeben leider nicht.

Bei diesem Post bekommt man ja schon fast Mitleid :neutral: So eine Verbitterung so kurz vor Weihnachten :neutral:

Ein "echter" Gamer der sich freut,das vielleicht Nintendo unter geht ! So tief gesunken ist die Spieler Community:( Schamgrenze haben viele nicht mehr,sehr peinlich.

Eigentlich ist Weihnachten doch die Zeit des Zuckers und nicht des Salzes. Was'n hier los, dass man nicht darauf klar kommt, dass Splatoon in einer *persönlichen* GOTY-Liste drin steht? :uglylol:

Kleider machen Leute, also ja.
Ich frag mich ja, inwiefern überhaupt es Auswirkungen auf die Relevanz von Splatoon hat, wenn die Spieler, die Splatoon spielen in der Mehrzahl davor keinen Shooter gespielt haben.
Und selbst wenn: Splatoon schafft es diese Leute an einen Shooter zu setzen. Ich sehe da nur positive Resultate :ugly:.

Ja ist das gleiche Prinzip wie mit der Wii, für echte Gamer war das Teil im großen und ganzen uninteressant, aber der Shit unter Casuals. So ist es nun mit Splatoon unter echten Shooter Fans uninteressant und das sieht man auch an den Verkaufszahlen der Wii U, würden Shooter Fans so drauf abfahren würde sich die Wii U schon um einiges besser verkaufen, aber angesprochen werden von Splatoon dann nur die Shooter Casuals.

Splatoon soll bitte so viel Erfolg haben wie nur irgendwie möglich. Ist zwar nicht mein Ding, aber dass man bei Nin mal darüber nachdenkt, dass auch neue IPs Erfolg haben können, wäre überfällig und dabei kann Splatoon helfen.
Ich hoffe es kommt dadurch auch nicht nur Splatoon 2 (so gut wie sicher), sondern auch nächste Gen eine neue größere SP-IP für die Konsole. Davon hab' dann vielleicht auch ich etwas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom