Mal im Ernst, ich bezweifel dass MS es diese Gen schaffen wird auch nur einen 90er Titel zu stemmen. ich meine welches Game soll das sein? Halo sicher nicht. Die Reihe baut immer mehr ab, der letzte Teil ist mit 84% das schlechteste Halo aller Zeiten, mit Abstand. Von Rare erwartet auch niemand mehr etwas Gutes, Sea of Thieves sah schon im Video schrecklich aus. Turn 10 ist dazu verdammt alle 2 Jahre ein Forza rauszudrücken, die letzten beiden Teile sind schon weit weg von der 90 gewesen. Den höhepunkt hat man hier auch schon lange überschritten. Dann das neue Gears, die E3 Vorstellung war gelinde gesagt schwach, da sind sich die Fans einig und schon Judgement war ein Griff ins Klo, ohne Epic und Cliffy wird das nichts. Scalebound hat Potential, aber bisher hat es nur ein Platinumgame überhaupt in die 90er Regionen geschafft, Bleibt nur noch Quantum Break, von den AW Machen. AW hatte damals schon leicht enttäuscht, aber remedy hat definitiv das Zeug zu einem Hit. Hier gibts berechtigte Hoffnungen.
Ich nehme also an dass die Bone in ihrem gesamten Lebenszyklus keinen 90er Titel kriegt sofern Remedy scheitert. Zum vergleich: die 360 hatte etliche 90+ Titel im Angebot. Damals waren die MS IPs eben noch gut und frisch. Heute ist davon leider nicht mehr viel übrig.