ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wer brauch schon das neue Fable.
Sogar ein doofer prügler wie Street Fighter übertrift Fable.

Ich weis,passt grad nicht zur unterhaltung, aber mir ist grad langweilig

Also nur eine dumpfe Provokation. Verwarnen sollte man dich, das biste!!!

Wieviel Kohle musste Sony eigentlich auf den Tisch legen, damit SFV exklusiv wird?

Diese PlayStation 2-Titel können ab sofort auf der PlayStation 4 gespielt werden - die Preise reichen von 10-15 Dollar:
•Dark Cloud
•Grand Theft Auto III
•Grand Theft Auto: Vice City
•Grand Theft Auto: San Andreas
•Rogue Galaxy
•The Mark of Kri
•Twisted Metal: Black
•War of the Monsters
Sony betont, dass diese PlayStation 2-Titel alle Funktionen unterstützen werden, die Nutzer von aktuellen Titeln gewohnt sind. Dazu zählen "Remote Play, Live Broadcast, Share Play, Activity Feeds" sowie die Nutzung von Second-Screen-Features. Darüber hinaus werden alle Spiele mit einer hochgerenderten Auflösung von 1080p dargestellt. In regelmäßigen Abständen sollen neue Titel hinzugefügt werden.

http://winfuture.mobi/news/90122

10-15€. Je Titel. Puh.

Nichts per se gegen Sony, immerhin macht es Big N auch nicht anders, aber: Ganz schön teuer.

Jop, Die PS4 kriegt viele Games die die Bone nicht kriegt ohne dass Sony dafür etwas zahlen muss. Die PS4 ist weiter verbreitet, hat einen besseren Ruf, ist Indiefreundlicher und die Kundschaft ist gegenüber Nischengames offener als auf der Bone. SF gehört eher nicht dazu, aber ein Persona 5 bsw schon. Und allein dieses Game wird nächstes Jahr dem gesamten Bone Line Up zeigen wo der Hammer hängt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem: Haben die PS2-Classics auf der PS3 nicht nur 10 Euro gekostet? Ein Vice City kostet afaik auf der PS4 jetzt 5 Euro mehr als auf der PS3. :-/

Hat aber auch Trophäen, Share Play und uprendering.

@STS
Preise sind halt eher meh, aber PS2 Spiele neu auf amazon kosten auch 25+ €.
Wenn man die PS2 plus Spiele besitzt kann man diese ja immer noch mit Adapter an den LCD TV anschließen und Sony ein Schnippchen schlagen.

MS hat seit über 4 Jahren keinen 90er mehr gebracht. Die MS Studios dümpeln alle vor sich hin und machen immer wieder dieselben IPs. QB und Scalebound sind die einzigen Games für die ich Hoffnung habe.

Laxi bringt Wertungen ins Spiel. Genialer Einfall.

Hast Glück, hat sich Sony Bloodborne gekrallt. Aber mit Sonys Know-how hat das Game ja mal so gar nix zu tun.

Ansonsten haben sich die Sony-Studios diese Gen nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Oder soll ich mal kurz die Wertungen der bisherigen PS4-Projekte der Sony-Studios zusammenfassen?

Aber kannst gerne selbst einfüllen:

Killzone SF
Driveclub
The Order
LBP3
Infamous
Until Dawn
Knack

Aber ist ja auch generell ein krasses Line-Up nach zwei Jahren. :)

Hast Glück, hat sich Sony Bloodborne gekrallt. Aber mit Sonys Know-how hat das Game ja mal so gar nix zu tun.

Ansonsten haben sich die Sony-Studios diese Gen nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Oder soll ich mal kurz die Wertungen der bisherigen PS4-Projekte der Sony-Studios zusammenfassen?

Killzone SF
Driveclub
The Order
LBP3
Infamous
Until Dawn
Knack

Da muss ich dir jetzt recht geben :-)

Von deinen genannten Spielen sind 4 Stück schon mal sehr spielenswert. Hast ja doch Geschmack Thumbi :)

Killzone SF
Driveclub
The Order
LBP3
Infamous
Until Dawn
Knack

Müssen echt jetzt Listwars und Wertungwar herhalten, dass wird auf beiden Seiten nur bitter.

Müssen echt jetzt Listwars und Wertungwar herhalten, dass wird auf beiden Seiten nur bitter.

Nicht mein Ding. Die Sony-Exclusives haben andere Probleme als die Wertungen. Das sind einfach spielerische Rohrkrepierer - durchs Band.

Nur lustig, dass Laxi mit der Wertungskeule gegen MS schiessen will. Sony ist seit Jahren der mieseste der grossen Publisher in dieser Kategorie. Zur Ehrenrettung auf Gamerankings bringen sie ja die Pixel-Updates von TLOU und Co.

Die Frage die wir uns alle stellen: Warum lässt man ihn immer wieder auf das Forum los? Damit wir Trottln auf ihn reagieren dürfen?
Kann man dann auch Darji und JD wieder holen wenn die Diskussionskultur eh völlig egal ist?

Nicht mein Ding. Die Sony-Exclusives haben andere Probleme als die Wertungen. Das sind einfach spielerische Rohrkrepierer - durchs Band.

Nur lustig, dass Laxi mit der Wertungskeule gegen MS schiessen will. Sony ist seit Jahren der mieseste der grossen Publisher in dieser Kategorie. Zur Ehrenrettung auf Gamerankings bringen sie ja die Pixel-Updates von TLOU und Co.

Ach höre doch einfach mal mit diesen Scheiß Dauerbashing auf, alles was du Sony vorwirfst kann man MS vorwerfen.

Also ich weis ja nicht. ,aber Sony haut da ganz schön viele innovative Spiele raus.
Die haben da ganz schön zugelegt ,das Gegenteil von MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom