ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC = MS-Ökosystem, d.h. PC = Xbox, wenn es um Exklusive geht.

Außer natürlich der Titel läuft auch unter Linux.

Oder OSX wie dir schon gesagt wurde und selbst dann gibt es da natürlich ganz massive Unterschiede zu einem Konsolenhersteller, denn am PC verdient kein Hersteller mit - egal worauf es läuft. Dort kassiert der Marktplatz auf dem gekauft wird und sonst keiner.

Auf einmal sind alle Sonys dafür, den PC draußen zu lassen, da 2/3 oder so aller "exklusiven" PS4-Titel auch für den PC erscheinen. Aber Titanfall & Co. waren noch vor einem Jahr natürlich nicht exklusiv, da PC-Version. ;)

Auf einmal sind alle Sonys dafür, den PC draußen zu lassen, da 2/3 oder so aller "exklusiven" PS4-Titel auch für den PC erscheinen. Aber Titanfall & Co. waren noch vor einem Jahr natürlich nicht exklusiv, da PC-Version. ;)

Scheinst sehr getrübte erinnerungen zu haben. es waren eher "alle Nintendos" die das immer so drauf bestanden haben und offtopic gemacht haben und im thread vermerkt werden musste (siehe erste seite). Btw. bin ich sicher Marvomat sich selber sicher nicht als sony sieht und das thema überhaupt aufgebracht hat

Zuletzt bearbeitet:

nur zum wohle der bsxler, wo 3/3 aller exklusive auch auf PC erscheint ^^

Mal abgesehen davon, dass in dem Thread der PC nach wie vor wenig verloren hat, ist man eher dagegen, dass man jedem PC-Game Microsoft auf die Stirn schreibt, nur damit Fanboys was zum Abfeiern haben. Die Dämlichkeit die dahinter steckt diesen Trojaner überhaupt auszuspielen hat ja fast schon etwas erbärmlich bis verzweifeltes an sich. Das ist keine Diskussion die man vernünftigerweise führen kann und noch weniger etwas das beim Streit zwischen 2 Konsolen irgendjemanden weiterbringt.

@Sonitendo

Ich halte die Spiele-Entwicklung generell für einen kreativen Prozess. Das kann ein Halo oder Project Spark sein. Nur ist eben letzteres kein gutes Spiel.

Und Sony tut sich arg schwer damit, gute Spiele zu machen. Und da gehts nicht drum, ob die innovativ sind - was Sonys grosse Games eh nicht sind.

Weiche nicht mit irgendeinem Blabla aus, sondern geh auf das ein, was ich dir schrieb.

Du redest von "kreativer Erstarrung". Ich zeige dir kreative Spiele von Sony und auf einmal geht es dir darum, dass Sony sich damit schwer tut, "gute" Spiele zu entwickeln.

Beides trifft nicht zu. Sony hat in den letzten zwei Jahren sowohl "kreative" als auch "gute" Spiele auf den Markt gebracht.

Zumal du sehr deutlich mit zweierlei Maß messen musst, wenn dir bei Sony nur ein einziges Spiel gefällt und bei MS praktisch jedes seit Release der One.

Scheinst sehr getrübte erinnerungen zu haben. es waren eher "alle Nintendos" die das immer so drauf bestanden haben und offtopic gemacht haben und im thread vermerkt werden musste (siehe erste seite). Btw. bin ich sicher Marvomat sich selber sicher nicht als sony sieht und das thema überhaupt aufgebracht hat

Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen. ;)

Weiche nicht mit irgendeinem Blabla aus, sondern geh auf das ein, was ich dir schrieb.

Du redest von "kreativer Erstarrung". Ich zeige dir kreative Spiele von Sony und auf einmal geht es dir darum, dass Sony sich damit schwer tut, "gute" Spiele zu entwickeln.

Beides trifft nicht zu. Sony hat in den letzten zwei Jahren sowohl "kreative" als auch "gute" Spiele auf den Markt gebracht.

Zumal du sehr deutlich mit zweierlei Maß messen musst, wenn dir bei Sony nur ein einziges Spiel gefällt und bei MS praktisch jedes seit Release der One.

Lass ihn doch weiter rudern. :v:

Ich finde Ashen auch sehr interessant. Es sieht überhaupt nicht aus wie ein Indiegame. Das Lineup der One 2016 mit AAA titeln, kleineren Games und Multigames ist schon Klasse. Ist für jeden was dabei.

Laxi :lol:

MS bringt doch 2016 games in hülle und fülle und weitere neue IPS sollen angekündigt werden

Xbox One - Neue IPs und Exklusivtitel für 2016 geplant

http://www.gamona.de/games/xbox-one,neue-ips-und-exklusivtitel-fuer-2016-geplant:news.html

MS hat seit über 4 Jahren keinen 90er mehr gebracht. Die MS Studios dümpeln alle vor sich hin und machen immer wieder dieselben IPs. QB und Scalebound sind die einzigen Games für die ich Hoffnung habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom