ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was sich hier einige so erwarten xD
als hätte es noch keine ankündigungen gegeben in diesem jahr....

hätte gern was von santa monica und bend gesehen aber die wird sich sony für die e3 aufheben.

Nochmal, die letzte experience war super, wieso sollte ich erwarten dass diese so schlecht wird?
Mal vom persönlichen Geschmack abgesehen wars einfach zu wenig.

Gran Turismo ist immernoch ein ganz großes ? und es gab wieder nix.

Und naja, VR fand ich lächerlich schlecht präsentiert, wen das zum kaufen animieren soll? Das war ja negative Werbung für dieses Produkt.

Neues Genre? Ich glaub du hast nicht aufgepasst. Mobas zockt man auf dem PC schon seit 2003 und das nicht gerade wenig.
Spiele wie:
DOTA
LOL
HOTS
....sind der Inbegriff für Moba's.

Glaub solche Spieler zahlen wie auf dem PC werden Mobas auf der Konsole nie errreichen.

Er meint Heroes basierte Shooter Mobas und da hat er recht.
Overwatch, Battleborn, Paragon und Co. (und da kommen noch mehr) sind Titel, die alle auf das gleiche Pferd setzen, das vorher noch keiner geritten ist und ich finde es schon langweilig bevor ein einziger der Titel erschienen ist.

Ich kann die Kritik einiger nicht ganz nachvollziehen ?

Vom Content her war das heute doch üppiger als z.B. Microsofts Gamescom Auftritt. ;)

Nochmal, die letzte experience war super, wieso sollte ich erwarten dass diese so schlecht wird?
Mal vom persönlichen Geschmack abgesehen wars einfach zu wenig.

Gran Turismo ist immernoch ein ganz großes ? und es gab wieder nix.

Und naja, VR fand ich lächerlich schlecht präsentiert, wen das zum kaufen animieren soll? Das war ja negative Werbung für dieses Produkt.

jo ok sry ist natürlich alles geschmackssache ;)

von gt hätt ich auch gern was gesehen.

dann hast die letzte Rift PK nicht gesehen, die haben nichtmal versucht was zu presentieren da es auf der bühne einfach schlecht geht.
Da muß ich sagen hatte Sony echt Mut xD

Nein hab ich nicht gesehen, fand aber dass sony es auf der e3 nachvollziehbarer dargestellt hat, da hatte man gleich lust es zu testen. Aber heute wie die da in dem billigen game auf den stelzen stehen und sich beschießen :ugly:

entäuschung war für mich nur, dass der kerl ein crash tshirt trägt und dann kein crash zeigt :evil:

Es gab ein paar ganz coole Sachen, aber viel war für den ersten Augenblick Crap.

Ja wie gesagt war das mein großes Problem mit der PK: Bei vielen Sachen dachte ich mir tatsächlich warum sie das überhaupt zeigen. Ich bin ein Freund davon wenn man guten Indie-Games eine Bühne gibt und Hob sah auch ordentlich aus, aber da war heute Zeug für mich dabei, dass mich eher den Kopf schütteln hat lassen.

Ich glaube Ratchet kommt. Ich glaube aber keine Sekunde daran, dass dann ND dran sitzt und wenn dann wird es ein kleines Team innerhalb von ND übernehmen (selbst das glaube ich nicht).

wer sagt, dass da nichts hinter den kulissen läuft?
gab schon zu viele andeutungen inzwischen.

Es gibt nichts ausser Sonys Trollerei in den Trailern. Und falls es was hinter den Kulissen geben sollte hättest du es schon durch irgendwelche Markenrechte Eintragungen ect schon mitbekommen.

Crash is dead deal with it.

Es gibts nichts was daruf schließen lässt das da was kommen wird. Da kann Sony auch die ganze Belegschaft auf die E3 holen mit Crash T-Shirt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom