ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In 95% der Fälle. Need for Speed, Fallout und JC3 zeigen aber das es nicht immer so ist. Und jetzt kommt mir nicht mit das es bei euch super läuft. Die Tester denken sich das ja nicht aus!
Es gibt in erster Linie grafische Unterschiede, mal mehr, mal weniger, mal keine, aber sie spielen sich nicht anders.
Stimmt, ein 3m USB-Kabel wäre auch zu kurz, dann würde die schlechtere Grafik der Xbone doch zu sehr ins Auge stechen... :v:
MS hat halt mitgedacht, das XBO Pad funzt bis auf 9m!
:kruemel:
Du hast das Spiel aber nicht die Konsole?
Dann musst du sowieso entweder für die PS2 zahlen oder für nen HD-Port. Also darfst du beim zahlen nicht meckern :v:
Wieso zahlen?
Kann man keine Games laden, welche man schon vorliegen hat?

Ja yakuza auf wiiu und xone wird sicher ein super erfolg, bei nintendo plattformen hat man das ja schon mit yakuza 1 + 2 remastere gesehen

:scan:
Ist ja auch Sony Exklusiv kein Erfolg (mehr) gewesen!:nix:

Passend zum Thema SEGA, letzten Monat wurde Condemned 10 Jahre alt...sollte man gespielt haben, wenn man Horrorspiele mag und eine Anniversary hätte sich angeboten...wird wohl auch nie kommen. Aber zumindest läuft es schon auf XBO!:-)

Es gibt in erster Linie grafische Unterschiede, mal mehr, mal weniger, mal keine, aber sie spielen sich nicht anders.

MS hat halt mitgedacht, das XBO Pad funzt bis auf 9m!
:kruemel:

Wieso zahlen?
Kann man keine Games laden, welche man schon vorliegen hat?

Ist ja auch Sony Exklusiv kein Erfolg (mehr) gewesen!:nix:

Passend zum Thema SEGA, letzten Monat wurde Condemned 10 Jahre alt...sollte man gespielt haben, wenn man Horrorspiele mag und eine Anniversary hätte sich angeboten...wird wohl auch nie kommen. Aber zumindest läuft es schon auf XBO!:-)

Doch was es ungefähr 10 mal mehr

Wann erscheint endlich Persona 5, will mal nach Ewigkeiten wieder ein gutes J-RPG haben :nix:

Playstation Experience kompletter Reinfall. Zum Ende das Moba - Zeiten ändern sich wohl, aber mir gehn Mobas so am Pobsch vorbei.
Und wie sie nun bei Sony character reveals als riesigen Hit verkaufen...gefällt mir gar nicht.

Ni No Kuni 2 und Yakuza Zero (und vermutlich auch alle zukünftlichen teile) ein reinfall? Vll für Leute ohne Ahnung von guten Games :goodwork: das Line Up stapelt sich weiter :)

diese moba shooter... ein genre, das noch keinen einzigen erfolgreichen ableger hatte bzw. kein einziges spiel davon ist bislang erschienen... aber angekündigt sind davon schon über 10...

Ni No Kuni 2 und Yakuza Zero (und vermutlich auch alle zukünftlichen teile) ein reinfall? Vll für Leute ohne Ahnung von guten Games :goodwork: das Line Up stapelt sich weiter :)

Nö, aber mit Yakuza habe ich schon seit der 5er Ankündigung gerechnet. Von 6 gehe ich genauso aus.
NNK2 ist nett, aber ich hätte lieber die neue IP von Level 5 gesehen.
Aber dann Abseits vom netten UC-Material (das ich nicht gebraucht hätte) und dem FF7 und Ratchet-Material imo einfach eine ganz miese Show. Warum man mit einem Moba aufhört will ich gar nicht wissen und was man da für Indies und VR-Titel gesehen hat, sah für mich meist entweder uninteressant oder nach richtig starkem Crap aus. 90% vom Zeug das gezeigt wurde hat bei mir das Gefühl ausgelöst, dass dem ganzen ungerechtfertigt viel Zeit gewidmet wird. Vieles hätte maximal in eine Trailer-Montage eingepackt gehört, wenn überhaupt.

diese moba shooter... ein genre, das noch keinen einzigen erfolgreichen ableger hatte bzw. kein einziges spiel davon ist bislang erschienen... aber angekündigt sind davon schon über 10...

Easy Money Bro. Sieht man doch an dem Schrott Destiny da wie man sich dumm und dämlich verdienen kann. :nix:

Playstation Experience kompletter Reinfall. Zum Ende das Moba - Zeiten ändern sich wohl, aber mir gehn Mobas so am Pobsch vorbei.
Und wie sie nun bei Sony character reveals als riesigen Hit verkaufen...gefällt mir gar nicht.

Fands so mies... und letztes Jahr war die experience noch so richtig gut, kaum zu glauben. 2016 sollte es doch losgehen und jetzt sowas, danke sony :(

Spreche natürlich aus meiner persönlichen Sicht.

Problem ist, dass Sony - zumindest hier - sich selbst wieder viel zu dramatisch hervorgehoben hat, wodurch man einfach Erwartungen schürrt, die man nicht erfüllen kann.

Es gab ein paar ganz coole Sachen, aber viel war für den ersten Augenblick Crap.

Die PK war daher für mich "okey". Zur E3 2016 erwarte ich wieder mehr.

Ach.. und das es für VR noch immer keinen Termin und Preis gibt, ist für mich absolut unverständlich. Scheint wohl doch später zu kommen als ich erwartet hatte.

Easy Money Bro. Sieht man doch an dem Schrott Destiny da wie man sich dumm und dämlich verdienen kann. :nix:

joa aber destiny ist dann auch immer noch was komplett anderes als ein moba. diese paragon, battleborn und co. sind ein komplett neues genre. kein einziges spiel davon hat sich bei gamern irgendwie bewiesen und trotzdem wird da von studios soviel geld reingepumpt. wirkt halt zu erzwungen und bei soviel konkurrenz wird am ende keins dieser spiele erfolgreich.

edit:

pk war schwach. zwischen den paar highlights und dem einen oder anderen guten indie game, war halt wieder auch eine menge crap... hust... puzzle plattformer und co. kein wunder, dass so ein schlechtes licht auf indie games fällt, wenn man so wenig abwechslung zeigt.

für ich hat das gepasst mit der experience.
das ist ja keine e3, alles neue ist reiner bonus.

FF7 gameplay hab ich noch nicht erwartet
NI NO KUNI 2 ein traum
NIOH sieht interessant aus
HOB hat mir sehr gefallen
PARAGON, epic weiß schon was sie tun

ja, mittendrin viel inde und viel VR, aber da
bleibt noch genug, auf das man sich freuen kann

Fands so mies... und letztes Jahr war die experience noch so richtig gut, kaum zu glauben. 2016 sollte es doch losgehen und jetzt sowas, danke sony :(

was sich hier einige so erwarten xD
als hätte es noch keine ankündigungen gegeben in diesem jahr....

hätte gern was von santa monica und bend gesehen aber die wird sich sony für die e3 aufheben.

mein persönlicher hit neben ninokuni 2 war das endlich ein yakuza für die ps4 im westen kommt :D
ishin wird sicher auch noch folgen.

Zuletzt bearbeitet:
joa aber destiny ist dann auch immer noch was komplett anderes als ein moba. diese paragon, battleborn und co. sind ein komplett neues genre. kein einziges spiel davon hat sich bei gamern irgendwie bewiesen und trotzdem wird da von studios soviel geld reingepumpt. wirkt halt zu erzwungen und bei soviel konkurrenz wird am ende keins dieser spiele erfolgreich.

edit:

pk war schwach. zwischen den paar highlights und dem einen oder anderen guten indie game, war halt wieder auch eine menge crap... hust... puzzle plattformer und co. kein wunder, dass so ein schlechtes licht auf indie games fällt, wenn man so wenig abwechslung zeigt.

Moba? Neues Genre :oops:? Ich glaub du hast nicht aufgepasst. Mobas zockt man auf dem PC schon seit 2003 und das nicht gerade wenig.
Spiele wie:
DOTA
LOL
HOTS
....sind der Inbegriff für Mobas.

Glaub solche Spielerzahlen wie auf dem PC werden Mobas auf der Konsole nie errreichen.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach.. und das es für VR noch immer keinen Termin und Preis gibt, ist für mich absolut unverständlich. Scheint wohl doch später zu kommen als ich erwartet hatte.

Du vergisst, das es noch 2 weitere VR einsteiger gibt die auch noch keinen preis genannt haben und einer will sogar noch diesen monat launchen ;)
Was meinte Sony noch nach der E3 2013, das sie gejubelt haben hinter der bühne als MS ihren preis gennant hat :)
Sony hat zeit zu schauen was die andern für VR wollen und können sehen wie sie mit ihrer preis vorstellung liegen.

Aber E3 2016 wird hammer und nur Sony kann es sich im moment echt leisten ihre Studios so an der leine zu halten xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom