ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Stelle vor Bill auftaucht? Ging eingentlich noch auf Schwer. Hab auch paar Versuche gebraucht...aber ich hätte nie gedacht das LOU so viel abwechlsung bietet. Hut ab vor ND. So ein geiles Spiel fehlt der Xbox bisher :)

vllt solltest du anderen sony titeln auch offener gegenüber werden, dann klappts auch mit mehr als nur einem titel auf der ps4 bei dir.

Tearaway und Journey vielleicht.

NE NE,

Ich muss auch zugeben auf der Xbox one ist bisher außer Tomb Raider Forza Horizon 2 bisher auch nichts was mich interessiert. Man wird eben wählerischer wenn man älter wird :-P Die nächsten Spiele die ich im Auge habe sind Uncharted 4, Quantum Break und Scalebound. Recore, Horizon Zero und TLG klingen ebenfalls interessant....:-)

Creative assembly ist doch von Sega oder??
Da sie sowieso schon an halo wars 2 arbeiten kann ms sie auch gleich ins Boot holen :)

Würde mich darüber freuen, ms braucht doch neue Entwicklerschmieden und Sega Geld daher eine win / win Situation

Creative assembly ist doch von Sega oder??
Da sie sowieso schon an halo wars 2 arbeiten kann ms sie auch gleich ins Boot holen :)

Würde mich darüber freuen, ms braucht doch neue Entwicklerschmieden und Sega Geld daher eine win / win Situation

und dann sind die handvoll spiele die sega grad für sony entwickelt plötzlich gut wenn die auf xbone kommen :v:

Ja yakuza auf wiiu und xone wird sicher ein super erfolg, bei nintendo plattformen hat man das ja schon mit yakuza 1 + 2 remastere gesehen

:scan:

Sehr schoen, wer keine guten Spiele bringt soll ruhig bluten:)

Blutüberströmt lag Shu am Boden. Er versuchte, sich aufzurichten. Es war zwecklos. Wieder sank er nieder, räusperte sich. Ein letztes Mal prustete Shu ein verzweifeltes "G..G...Go..." heraus; ihm fehlte die Kraft. "God of War", es blieb ungesprochen.

Shu blinzelte, seine Augen färbten sich blutrot, sein abgeschnittenes Ohr klebte an seinem schweissüberströmten Hals. Für einen Moment dachte Shu, Kratos stünde vor ihm. Er konnte nur noch eine schemenhafte Gestalt erkennen. Wutschnaubend, bedrohlich und mitleidlos stand sie vor ihm. Es war Laxi. Der gefallene, grüne Engel. Der Rächer der Spielspasslosen.

Laxi baute sich auf vor dem Häufchen Elend, das noch von dem einst so stolzen CEO übrig war. Mit einem Urschrei liess der zornyge Mann ein abgebrochenes Heizungsrohr auf Shu niederfahren. Es war vorbei.

Ne lass mal stecken, muss man sich nicht antun

lJElBJ7.jpg

du hast einfach keine ahnung von guten spielen.

Ne lass mal stecken, muss man sich nicht antun

Sicherlich alles eine Geschmacksfrage, aber bei diesen Titeln von "antun" zu reden, ist schon bewusstes Provozieren.

Ich kann mit Bloodborn auch nichts anfangen, aber mir ist klar, dass ich damit unter den "Cores" hier wohl eher eine Minderheit bin. Das Spiel wird also nicht schlechter, nur weil ich es nicht gut finde. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom