ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der Verramschungsdiskussion vermisse ich immer ein wenig die Logik....warum ist man nochmal stolz drauf bei seiner Lieblingskonsole im vgl zum Konkurrenzprodukt möglichst viel Geld lassen zu müssen?
Multigames, sind ja deutlich besser als auf Bone.
Was für Multigames? Dachte es gibt garkeine Spiele auf der Bone?
Aber die , welche es gibt, spielen sich exakt gleich, ausser das man bei der Bone von der Couch aus zocken kann ohne ein 3m USB-Kabel zu brauchen!:-)

Bei der Verramschungsdiskussion vermisse ich immer ein wenig die Logik....warum ist man nochmal stolz drauf bei seiner Lieblingskonsole im vgl zum Konkurrenzprodukt möglichst viel Geld lassen zu müssen?
Das verstehe ich auch nicht. Wird ja auch gezielt gemacht um die Verkäufe zu steigern.

Was für Multigames? Dachte es gibt garkeine Spiele auf der Bone?
Aber die , welche es gibt, spielen sich exakt gleich, ausser das man bei der Bone von der Couch aus zocken kann ohne ein 3m USB-Kabel zu brauchen!:-)

In 95% der Fälle. Need for Speed, Fallout und JC3 zeigen aber das es nicht immer so ist. Und jetzt kommt mir nicht mit das es bei euch super läuft. Die Tester denken sich das ja nicht aus!

Gegen Kabel hilft ein 2. Controller.

Well played :coolface:

Das wär so geil gewesen, wenn die PS4 die alten PS2 Discs abspielen könnte. Hab noch so viele hier rumfliegen :x
Würde so gern wieder mal REZ zocken. Danke SONY.

Du hast das Spiel aber nicht die Konsole?
Dann musst du sowieso entweder für die PS2 zahlen oder für nen HD-Port. Also darfst du beim zahlen nicht meckern :v:

Es gibt auch ne 360 download Version von REZ btw

Du hast das Spiel aber nicht die Konsole?
Dann musst du sowieso entweder für die PS2 zahlen oder für nen HD-Port. Also darfst du beim zahlen nicht meckern :v:

Es gibt auch ne 360 download Version von REZ btw

Doch ich hab ne PS2 :) Aber die sieht auf meinem HDTV ganz schrecklich aus :/ Und die Xbox360 Version ist mir zu teuer :coolface:
Warte seit 7 Jahren auf nen Sale, bin halt Geizgamer ;-)

Scheisse :x Als alter SEGA Fanboy blutet mir das Herz. Erst prostituieren sie sich für die Konkurrenzkonsolen und dann versauen sie selbst das. Sega Rally 3, Panzer Dragoon 5, Shining Force...Heul. Wäre wirklich besser gewesen, wenn sie 2002 mit Würde abgetreten wären.

Edit: Und dann die Kommentare. "Nintendo soll SEGA kaufen!" Würg, das ertrage ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hmm langsam glaub ich wird nie was mit PSO2 im westen, auch nich die ps4 version :v:

Edit: Und dann die Kommentare. "Nintendo soll SEGA kaufen!" Würg, das ertrage ich nicht.

dann kann sich sonic mit mario abwechseln jährlich
und yakuza geht dann vor die hunde weil kein pika sich dafür interessiert :(
mit PSO2 wär nin überfordert, da zu viel online kram

Scheisse :x Als alter SEGA Fanboy blutet mir das Herz. Erst prostituieren sie sich für die Konkurrenzkonsolen und dann versauen sie selbst das. Sega Rally 3, Panzer Dragoon 5, Shining Force...Heul. Wäre wirklich besser gewesen, wenn sie 2002 mit Würde abgetreten wären.

Sega ist jedenfalls besser bei Nintendo aufgehoben, als bei MS ^^
Und Sony weis bestimmt auch nichts damit anzufangen

Sega ist jedenfalls besser bei Nintendo aufgehoben, als bei MS ^^
Und Sony weis bestimmt auch nichts damit anzufangen

Pfui. Dieser Frevel. Ausserdem ist Nintendo selbst zum Problemfall geworden, was soll das Einverleiben von Sega da bringen? Der Handheldmarkt hat aufgrund der Smartphones keine Zukunft und der Stationäre Markt ist bereits abgesteckt.

Bin grad bei Last of US diesmal wirklich in einer miesen Stelle. Sobald ich den Generator eingeschaltet habe kommen 2 Fette Zombies und mehrere kleine. Alles dunkel, kann mich auch nirgends verstecken. Muss eine Karte finden...alter Falter (ich weis, nicht das Thema hier)

Man wäre das schön wenn Sega ins Konsolengeschäft zurückkehren würde. Ich hoffe das Apple oder so niemals ins Konsolengeschäft einsteigt. Die bringen bestimmt jedes Jahr eine Konsole.

Bin grad bei Last of US diesmal wirklich in einer miesen Stelle. Sobald ich den Generator eingeschaltet habe kommen 2 Fette Zombies und mehrere kleine. Alles dunkel, kann mich auch nirgends verstecken. Muss eine Karte finden...alter Falter (ich weis, nicht das Thema hier)

Man wäre das schön wenn Sega ins Konsolengeschäft zurückkehren würde. Ich hoffe das Apple oder so niemals ins Konsolengeschäft einsteigt. Die bringen bestimmt jedes Jahr eine Konsole.

Schlimmste stelle im Spiel. :)

Meine schlimmste Stelle war, wo man in die Falle läuft und plötzlich kopfüber Zombies abknallen muss. Hab wohl 30 Versuche gebraucht. Mann war das ätzend.

Die Stelle wo Bill auftaucht? Ging eingentlich noch auf Schwer. Hab auch paar Versuche gebraucht...aber ich hätte nie gedacht das LOU so viel abwechlsung bietet. Hut ab vor ND. So ein geiles Spiel fehlt der Xbox bisher :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom