ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird seit Monaten verramscht

Richtig genial :D
Zuerst hat sie das Xbox One + 4 Spiele + extra Controller Bundle gesehen und meinte nur so zum Verkäufer das die Spiele ihr nicht zu sagen.

Der meinte nur so ja hier wie wäre es mit tomb raider zack noch ein play and Charge Kit mit rauf gelegt und fertig ist das Wunsch Bundle ^^

Richtig entspannte Leute da

Meine Freundin hat sich heute die 1TB Festplatte Xbox One mit Rise of the tomb raider, tomb raider und einem play and Charge Kit für 320 Euro bei Media Markt geschossen.

Wusste gar nicht das die da so ein günstiges Angebot haben
O____o

Gratulation, wenn sie bei dir wohnt habt ihr schon 4 davon. Frag mal pitti ob man die connecten kann um bei multigames 1080p wie auf ps4 zu schaffen.

Die Arme, hoffentlich hast du sie gewarnt dass es keine Games gibt auf der Bone ^^

Seh ich auch so, 3 sind eig schon zu viel, aber wers kann :goodwork:

Ich muss zugeben das eine Xbox One in der Küche nichts zu suchen hat. Dennoch habe ich die Entscheidung bis jetzt nicht betreut da ich schon beim kochen oder essen die Xbox für Filme und Musik gelegentlich verwende :)

@Laxi
Ich denke sie wird ein paar Spiele finden.
Mit tomb raider hat sie ja schon ein game das ihr Spaß macht :)

Ich muss zugeben das eine Xbox One in der Küche nichts zu suchen hat. Dennoch habe ich die Entscheidung bis jetzt nicht betreut da ich schon beim kochen oder essen die Xbox für Filme und Musik gelegentlich verwende :)

@Laxi
Ich denke sie wird ein paar Spiele finden.
Mit tomb raider hat sie ja schon ein game das ihr Spaß macht :)

Achso, die meisten dachten jetzt sicher schon an schneidebrett, Türstopper oder handtuchhalter. Wie gesacht jedem wie ers will.

Denke NX wird wieder ein wischi - waschi Gerät,was kaum stärker wird als die Konkurrenz.
Also kann man das Ding eh schon vergessen.

Werd diesmal 1 Jahr warten wie sich das Ding entwickelt.
Wii und Wii U war schon ein fehlkauf

Richtig genial :D
Zuerst hat sie das Xbox One + 4 Spiele + extra Controller Bundle gesehen und meinte nur so zum Verkäufer das die Spiele ihr nicht zu sagen.

Der meinte nur so ja hier wie wäre es mit tomb raider zack noch ein play and Charge Kit mit rauf gelegt und fertig ist das Wunsch Bundle ^^

Richtig entspannte Leute da

Dann Euch beiden Viel Spass mit der besten Konsole.Dazu noch EA Access und schwupps hast Du weitere Spiele zum zocken.MS steht wirklich für Service und Gaming.Danke Phil :) auch für netten Kommentare der Staubsauger 4 Spezialisten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom