ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freut euch doch über tolle Angebote, statt über das Aldi-Angebot hier oder das MM-Angebot dort zu mosern.

Das ist doch kein mosern. :v:

Aber einen schlagkräftigen Effekt auf die Verkäufe scheinen diese Aktionen nicht unbedingt zu haben - jedenfalls bei MS.

Nintendo bleibt ja allen Widerständen zum Trotz immer noch recht hochpreisig.

Das ist doch kein mosern. :v:

Aber einen schlagkräftigen Effekt auf die Verkäufe scheinen diese Aktionen nicht unbedingt zu haben - jedenfalls bei MS.

Nintendo bleibt ja allen Widerständen zum Trotz immer noch recht hochpreisig.

N will wohl lieber Geld mit der Plattform verdienen, anstatt den Preis zu senken und mehr neue Käufer anzulocken.
Käme auch nicht so gut, wenn man die Plattform bald eh zu Grabe tragen will. Ein WiiU Käufer weniger ist ggf ein NX Käufer mehr :-)

Sony und MS bieten zur Weihnachtszeit bestimmt auch solche heftigen Preise, damit weniger Käufer auf die Idee kommen noch bei PS360 zuzugreifen.

N will wohl lieber Geld mit der Plattform verdienen, anstatt den Preis zu senken und mehr neue Käufer anzulocken.
Käme auch nicht so gut, wenn man die Plattform bald eh zu Grabe tragen will. Ein WiiU Käufer weniger ist ggf ein NX Käufer mehr :-)

Sony und MS bieten zur Weihnachtszeit bestimmt auch solche heftigen Preise, damit weniger Käufer auf die Idee kommen noch bei PS360 zuzugreifen.

Macht halt auch keinen Sinn für N jetzt noch teuer die wiiu zu pushen, die base juckt keinen mehr.

Bilde ich es mir nur ein oder hat die Xbox One Verramschung einem neuen Meilenstein erreicht ?

:v:

Xbox-One-Sparket

Aktueller Preis: 355 €

Holy Shit, aber letztendlich ist dieses Angebot auch schlecht. Die Bone hat nach wie vor keine Exklusivhits und Multis sind auf PS4 besser. Die Konsole ist und bleibt erstmal überflüssig, vll ändert QB was daran.

Mit der NX Ankündigung haben sie das ding begraben. Wenn Sie die Möhre jetzt mit Verlust verkaufen dann bringt das ja auch nichts mehr.

Also wenn man deinen Argumentation aus dem VG- Thread hier weiterverfolgt, könnte N die WiiU für 50€ anbieten und immer noch Gewinn machen :wink3:

Also wenn man deinen Argumentation aus dem VG- Thread hier weiterverfolgt, könnte N die WiiU für 50€ anbieten und immer noch Gewinn machen :wink3:

Die wii verkauft sich schlechter und der Controller ist preislich auch ein Klotz am Bein. Ich schätze sie damit eher teurer ein. Aber ja, hätte ich einen Preis genannt dann hätte ich mir eventuell selber widersprochen.

Eine Preissenkung könnte der Wii U gut tun. Neulich gab es in ein Paar Amerikanischen Stores ein Angebot, welches ein Wii U Bundle mit Smash Bros. + Splaaton für 250$ umfasste und das hatte sich Verhältnis gut verkauft ^^. Die Wii U braucht halb gute Bundles, einen guten Preis und besseres Marketing.

Meine Freundin hat sich heute die 1TB Festplatte Xbox One mit Rise of the tomb raider, tomb raider und einem play and Charge Kit für 320 Euro bei Media Markt geschossen.

Wusste gar nicht das die da so ein günstiges Angebot haben
O____o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom