TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Xenoblade nur 84%? Was ist da denn los? Krasser Abstieg gegenüber dem Vorgänger. Und ich dachte das Game wird ein Knaller![]()
Was endlos lange währt wird...
...okay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade nur 84%? Was ist da denn los? Krasser Abstieg gegenüber dem Vorgänger. Und ich dachte das Game wird ein Knaller![]()
Ich rede nicht von den ganzen Jahresupdates. Ud mir fallen spontan auch diverse Spiele ein die deutlich unterbewertet sind.
Das darf heutzutage halt nur noch From Software, das Ticket ist weg :v:

Reviews werden generell immer nutzloser und man ist inzwischen deutlich besser damit beraten sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.
Spiel lieber Undertale, Ganon, für Xenoblade hast du eh keine Zeit und das bessere RPG ist's sowieso nicht![]()

UD hat 80% oder? finde ich absolut angemessen.
Sollte ein Und werden, UD meinte ich nicht, eher sowas wie Drive Club, Donkey Kong Tropical Freeze, Wolfenstein, Alien Isolation, The Evil Within etc.
Um die WiiUs billig einlagern, musste man wohl 10-Jahres-Verträge mit den Lagerhallen-Betreibern unterschreiben.Digitimes Rumor: Nintendo to ship 10-12m NX units in 2016, mass production in Q2
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1148199
DC war ein Desaster zum Launch als die reviews kamen. DK ist ein Aufguss. Wolfenstein hat mit Sicherheit nicht mehr verdient, das game ist nett, mehr nicht. The Evil Within ist schlecht. Alien könnte man vll ein wenig höher ansetzen, aber nicht nennenswert. Insgesamt alles passende Wertungen mehr oder weniger.Sollte ein Und werden, UD meinte ich nicht, eher sowas wie Drive Club, Donkey Kong Tropical Freeze, Wolfenstein, Alien Isolation, The Evil Within etc.
och, man muss reviews schon auch lesen.
neulich n review gesehen, welches n game zerreißt, dass ich gerade zocke.....
...... allerdings ohne irgend eine ahnung vom eigentlichen spiel zu haben.

Nein.
zehnzeichen
DC war ein Desaster zum Launch als die reviews kamen. DK ist ein Aufguss. Wolfenstein hat mit Sicherheit nicht mehr verdient, das game ist nett, mehr nicht. The Evil Within ist schlecht. Alien könnte man vll ein wenig höher ansetzen, aber nicht nennenswert. Insgesamt alles passende Wertungen mehr oder weniger.
Was zockt der herr denn gerade so?![]()
), zum auflockern dazwischen zum xten mal rayman legends und mit freunden n moba...... 
das haben sie schon 2004....just sayin',
das haben sie schon 2004....just sayin',
nach wie vor das von miko oben aufgezählte 50-60-stunden-rpg (trails in the sky....nichts für dich.), zum auflockern dazwischen zum xten mal rayman legends und mit freunden n moba......
![]()
in 2002 meinten die pikas xenosaga stinkt
am i doing it right?

Das ist doch ein PSP Spiel :-?
gibts sogar auf steam.