ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der interessante Part an der News ist btw. das da Konsole steht (der grund auch wohl warum Fanatic es hier gepostet hat)

HH werden in der Produktion auch als Consoles bezeichnet ;) bei der Menge riecht es auch eher nach HH. Ich bezweifle das Nintendo so viele Konsolen (stationär) in so kurzer Zeit bei einem Anbieter produzieren kann. Das wären weit mehr als Sony bei der PS4 schaffte.

Immerhin hat die wii u jetzt jrpg am start bei ms schaut man immer noch in die Röhre, Bloodborne & witchter referenz :blushed:

HH werden in der Produktion auch als Consoles bezeichnet ;) bei der Menge riecht es auch eher nach HH. Ich bezweifle das Nintendo so viele Konsolen (stationär) in so kurzer Zeit bei einem Anbieter produzieren kann. Das wären weit mehr als Sony bei der PS4 schaffte.

Hab darauf geantwortet und selbst bei nem HH wäre das viel zu viel, sagst ja selber das es über der ps4 wäre

ich nehme einfach an es ist beides was am meisten sinn ergibt und die auch wohl relativ zeitgleich released werden

Frag mal die Halo Hater.

Nicht die, die sich über Jahre über niedrige 80er lustig gemacht haben?

10-12 Millionen.
PS4 wurde nun über 30 Millionen mal ausgeliefert und ist seit zwei Jahren erhältlich.
Mathe funktioniert bei den den CW-funktionären heut nicht so ganz :-P

Edit: Ah, lese im Link gerade von 20 Millionen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:

10-12 Millionen.
PS4 wurde nun über 30 Millionen mal ausgeliefert und ist seit zwei Jahren erhältlich.
Mathe funktioniert bei den den CW-funktionären heut nicht so ganze :-P

bei mir auch nicht :brit:

muss jetzt nicht nur an der kasse sondern auf cw immer nachrechnen :v:

bei mir auch nicht :brit:

muss jetzt nicht nur an der kasse sondern auf cw immer nachrechnen :v:

Hatte anfangs nur die Headline gelesen, da steht ja 10 - 12 Millionen. In der News selbst ist aber von 20 Millionen die Rede, vielleicht bezog er sich darauf, vielleicht :v:

10-12 Millionen.
Mathe funktioniert bei den den CW-funktionären heut nicht so ganz :-P

Edit: Ah, lese im Link gerade von 20 Millionen :blushed:

Bitte beachte das Sony am Anfang nicht so viele produziert hatte und die Produktion erst nach 6 Monaten stark erweitert wurde (was auch Sinn macht). Nintendo produziert in dem Gerücht aber Direkt Mengen als ob das Ding Mega gefragt ist.

Könnte natürlich sein das es so ist wie ota sagt, 2 Formfaktoren die kommen.

Edit: klar meinte ich die 20 mil :ugly:

Hatte anfangs nur die Headline gelesen, da steht ja 10 - 12 Millionen. In der News selbst ist aber von 20 Millionen die Rede, vielleicht bezog er sich darauf, vielleicht :v:

Aber ehrlich glaube ich daran, dass Nintendo mit einer stationären Konsole so hohe Verkaufszahlen nicht erreichen kann. Handheld ist wahrscheinlicher, aber hoffe irgendwie auf diesen Konsolen/Handheldhybriden.

Bitte beachte das Sony am Anfang nicht so viele produziert hatte und die Produktion erst nach 6 Monaten stark erweitert wurde (was auch Sinn macht). Nintendo produziert in dem Gerücht aber Direkt Mengen als ob das Ding Mega gefragt ist.

Könnte natürlich sein das es so ist wie ota sagt, 2 Formfaktoren die kommen.

Edit: klar meinte ich die 20 mil :ugly:

Deswegen ja ^^ In Wirklichkeit sollen es 10-12 Millionen sein, wie in der Headline geschrieben.

Was den Vergleich mit Sony angeht, sie haben die Massenproduktion auch später gestartet. 10 - 12 Millionen hatte man 2013 nicht parat, weil man auch erst im dritten Quartal mit der Massenproduktion gestartet ist, afaik.

Was die Einbildung des gefragt sein angeht: Ja, kennt man von N schon :v:

Sollte Nintendo mit solchen Zahlen tatsächlich rechnen, so müssen sie aber extrem überzeugt sein von dem, was sie liefern wollen. Oder äußerst töricht...

Aber ehrlich glaube ich daran, dass Nintendo mit einer stationären Konsole so hohe Verkaufszahlen nicht erreichen kann. Handheld ist wahrscheinlicher, aber hoffe irgendwie auf diesen Konsolen/Handheldhybriden.

Die Lieferantenliste muss jetzt nicht komplett sein, es gab vor längerer Zeit aber mal eine in Bezug auf NX, die ähnlich war. Meine Vermutung dahingehend war dann auch, dass es sich um ein Low-Power-Gerät auf ARM-Basis handelt.
Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube die AMD-Chips werden, wie auch die für PS4One, bei Global Foundries gefertigt.

Xenoblade nur 84%? Was ist da denn los? Krasser Abstieg gegenüber dem Vorgänger. Und ich dachte das Game wird ein Knaller :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom