JethroTull
L17: Mentor
Frag mal die Halo Hater.
Können ja nur Leute aus der Sony-Fraktion sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal die Halo Hater.

Ein Spielehandheld wird auch als Konsole bezeichnet.Der interessante Part an der News ist btw. das da Konsole steht (der grund auch wohl warum Fanatic es hier gepostet hat)

Ein Spielehandheld ist auch eine Konsole.![]()
Können ja nur Leute aus der Sony-Fraktion sein![]()

Damit sollte Nintendo ja ne ganze Gen hinkommen :v:
Der interessante Part an der News ist btw. das da Konsole steht (der grund auch wohl warum Fanatic es hier gepostet hat)
bei der Menge riecht es auch eher nach HH. Ich bezweifle das Nintendo so viele Konsolen (stationär) in so kurzer Zeit bei einem Anbieter produzieren kann. Das wären weit mehr als Sony bei der PS4 schaffte.HH werden in der Produktion auch als Consoles bezeichnetbei der Menge riecht es auch eher nach HH. Ich bezweifle das Nintendo so viele Konsolen (stationär) in so kurzer Zeit bei einem Anbieter produzieren kann. Das wären weit mehr als Sony bei der PS4 schaffte.
Frag mal die Halo Hater.
HH werden in der Produktion auch als Consoles bezeichnetbei der Menge riecht es auch eher nach HH. Ich bezweifle das Nintendo so viele Konsolen (stationär) in so kurzer Zeit bei einem Anbieter produzieren kann. Das wären weit mehr als Sony bei der PS4 schaffte.

Nicht die, die sich über Jahre über niedrige 80er lustig gemacht haben?
10-12 Millionen.
PS4 wurde nun über 30 Millionen mal ausgeliefert und ist seit zwei Jahren erhältlich.
Mathe funktioniert bei den den CW-funktionären heut nicht so ganze![]()

bei mir auch nicht
muss jetzt nicht nur an der kasse sondern auf cw immer nachrechnen :v:
Nicht die, die sich über Jahre über niedrige 80er lustig gemacht haben?
10-12 Millionen.
PS4 wurde nun über 30 Millionen mal ausgeliefert und ist seit zwei Jahren erhältlich.
Mathe funktioniert bei den den CW-funktionären heut nicht so ganz
Edit: Ah, lese im Link gerade von 20 Millionen![]()

Hatte anfangs nur die Headline gelesen, da steht ja 10 - 12 Millionen. In der News selbst ist aber von 20 Millionen die Rede, vielleicht bezog er sich darauf, vielleicht :v:
Bitte beachte das Sony am Anfang nicht so viele produziert hatte und die Produktion erst nach 6 Monaten stark erweitert wurde (was auch Sinn macht). Nintendo produziert in dem Gerücht aber Direkt Mengen als ob das Ding Mega gefragt ist.
Könnte natürlich sein das es so ist wie ota sagt, 2 Formfaktoren die kommen.
Edit: klar meinte ich die 20 mil![]()
Aber ehrlich glaube ich daran, dass Nintendo mit einer stationären Konsole so hohe Verkaufszahlen nicht erreichen kann. Handheld ist wahrscheinlicher, aber hoffe irgendwie auf diesen Konsolen/Handheldhybriden.