ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehe ich es vergesse; Vorgestern wurde der Super Nintendo 25 Jahre alt, von daher:

Alles Gute Super Nintendo :win:

wie niemand bislang bemerkt hat, dass die ps4 version von tomb raider drin ist und nicht die xbone version :v:

Wow, in der Liste ist kein einziges Game dabei das ich als gut bezeichnen würde (mit Ausnahme von Batman und Tomb Raider vieleicht noch wobei ich Tomb Raider erst anspielen muss), der Rest ist in meinen Augen Crap :ugly:

Kein Fallout, kein CoD, kein Star Wars, kein Bloodborne, kein Dark Souls 2, kein Xenoblade Chronicles X, kein Halo 5, kein Until Dawn, kein Majoras Mask also praktisch nichts dabei was ich in irgend einer Form gut gefunden habe (außer Batman halt, Tomb Raider kommt erst noch)

Wow, in der Liste ist kein einziges Game dabei das ich als gut bezeichnen würde (mit Ausnahme von Batman und Tomb Raider vieleicht noch wobei ich Tomb Raider erst anspielen muss), der Rest ist in meinen Augen Crap :ugly:)

und was du net kennst oder magst muss gleich crap sein? :scan:

Wow, in der Liste ist kein einziges Game dabei das ich als gut bezeichnen würde (mit Ausnahme von Batman und Tomb Raider vieleicht noch wobei ich Tomb Raider erst anspielen muss), der Rest ist in meinen Augen Crap :ugly:

Kein Fallout, kein CoD, kein Star Wars, kein Bloodborne, kein Dark Souls 2, kein Xenoblade Chronicles X, kein Halo 5, kein Until Dawn, kein Majoras Mask also praktisch nichts dabei was ich in irgend einer Form gut gefunden habe (außer Batman halt, Tomb Raider kommt erst noch)

aber undertale :win:

Wow, in der Liste ist kein einziges Game dabei das ich als gut bezeichnen würde (mit Ausnahme von Batman und Tomb Raider vieleicht noch wobei ich Tomb Raider erst anspielen muss), der Rest ist in meinen Augen Crap

ja viel schmutz dabei inkl batman ^^

Happy Birthday. :blushed: War ne geile Konsole. Rise of the Robots, NBA, Illusion of Time ... :banderas:

Allerdings ;) der Super Nintendo ist und bleibt meine liebste Konsole.

So viele Top-RPGs, Top-Jump and Runs, Top-Marken, Top-Soundtrack-Sammlung und spiele, die sogar heute noch gut spielbar sind und nicht schlecht altern können und, und, und...

[video=youtube;AhrtsxbZvok]https://www.youtube.com/watch?v=AhrtsxbZvok[/video]

:banderas:

dass der snes weniger grausam gealtert ist als die psx/n64-gen, sehen wohl die meisten so. xD

dass der snes weniger grausam gealtert ist als die psx/n64-gen, sehen wohl die meisten so. xD

Auf der Vita geht da noch einiges :-P
Im Videospielmuseum vor kurzem auch mal wieder seit Ewigkeiten Crash Bandicoot 3 auf einer klassisch alten Röhre gespielt, ging echt noch gut. Aber einfach war das vielleicht, hatte das Spiel schwerer in Erinnerung, rockte problemlos in kürzester Zeit drei Level durch.

Früher kam mir auch vieles schwerer vor. Oddworld Stranger auf der Xbox war für mich damals sehr schwer, doch auf der Vita bin ich da durchgerusht. Oder Ratchet & Clank Teil 1. Ich bin damals schon bei der PS2 Demo gescheitert an meiner Unfähigkeit, doch mittlerweile bin ich auch da fast durch.

PSX Games kann man heute noch zocken und irgendwie mag ich das Flair von damals. Grottig war die Grafik nicht. Viel eher speziell. :kruemel: N64 war ja eher Matschgrafik.

Ne... Diese uralten PSX-Games sind ohne Nostalgie nicht mehr erträglich. Beim N64 ist es besser, aber auch nur bei ganz wenigen Spielen.

Grottig war die Grafik nicht. Viel eher speziell.

cloud.jpg

mgs1-screen2.jpg

bioforge_damage_screenshot.gif

Broken-Helix-PSX-PAL.jpg

MajorasMask_4.png

mission12_40.jpg

pc-49258-41355718167.jpg

NINTENDO64--Conkers%20Bad%20Fur%20Day_Feb1%2023_16_34.png

endlose unterschiede...wie tag und nacht quasi.

Früher kam mir auch vieles schwerer vor. Oddworld Stranger auf der Xbox war für mich damals sehr schwer, doch auf der Vita bin ich da durchgerusht. Oder Ratchet & Clank Teil 1. Ich bin damals schon bei der PS2 Demo gescheitert an meiner Unfähigkeit, doch mittlerweile bin ich auch da fast durch.

Deswegen auch immer dieses Minimi, dass Spiele heute ja auch so leicht geworden sind. Dabei wird völlig unter den Teppich gekehrt, dass man innerhalb von teilweise mehreren Jahrzehnten einiges an Fähigkeiten gewonnen hat und ebenfalls Games besser in ihrer Logik "versteht".
Weiß noch wie ich mir in den 90er teilweise bei Syphon Filter einen abgebrochen hatte, zehn Jahre Später rockte ich mit Logan ein Level durch dass ich selbst überrascht war xD

das liegt aber auch daran, [STRIKE]dass wir mutanten sind [/STRIKE] dass wir diesen ganzen mist schon hinter uns haben. ^^

cloud.jpg

mgs1-screen2.jpg

bioforge_damage_screenshot.gif

Broken-Helix-PSX-PAL.jpg

MajorasMask_4.png

mission12_40.jpg

pc-49258-41355718167.jpg

NINTENDO64--Conkers%20Bad%20Fur%20Day_Feb1%2023_16_34.png
endlose unterschiede...wie tag und nacht quasi.

Ich werte die Gray Lady gedanklich wohl meiner Nostalgie wegen auf. xD

Deswegen auch immer dieses Minimi, dass Spiele heute ja auch so leicht geworden sind. Dabei wird völlig unter den Teppich gekehrt, dass man innerhalb von teilweise mehreren Jahrzehnten einiges an Fähigkeiten gewonnen hat und ebenfalls Games besser in ihrer Logik "versteht".
Weiß noch wie ich mir in den 90er teilweise bei Syphon Filter einen abgebrochen hatte, zehn Jahre Später rockte ich mit Logan ein Level durch dass ich selbst überrascht war xD

Früher waren die Games einfach, nur waren wir alle jung und konnten nicht so viel. Ich wette das ich heute durch MediEvil durchrushen könnte, wo ich damals schimpfte wie ein Rohrspatz. Nur den Endkampf (hatte da wirklich fast nen Herzkoller) von Heart of Darkness möchte ich nicht noch einmal machen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom