Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Stimmt. Aber jede Liste hat einen Ausrutscher.Das Batman da drin ist, ist allerdings wirklich bitter![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Aber jede Liste hat einen Ausrutscher.Das Batman da drin ist, ist allerdings wirklich bitter![]()

War Nintendo ja doch nicht so schlecht dieses Jahr. :aehja:
Ehe ich es vergesse; Vorgestern wurde der Super Nintendo 25 Jahre alt, von daher:
Alles Gute Super Nintendo :win:
War ne geile Konsole. Rise of the Robots, NBA, Illusion of Time ... 

Wow, in der Liste ist kein einziges Game dabei das ich als gut bezeichnen würde (mit Ausnahme von Batman und Tomb Raider vieleicht noch wobei ich Tomb Raider erst anspielen muss), der Rest ist in meinen Augen Crap)

Wow, in der Liste ist kein einziges Game dabei das ich als gut bezeichnen würde (mit Ausnahme von Batman und Tomb Raider vieleicht noch wobei ich Tomb Raider erst anspielen muss), der Rest ist in meinen Augen Crap
Kein Fallout, kein CoD, kein Star Wars, kein Bloodborne, kein Dark Souls 2, kein Xenoblade Chronicles X, kein Halo 5, kein Until Dawn, kein Majoras Mask also praktisch nichts dabei was ich in irgend einer Form gut gefunden habe (außer Batman halt, Tomb Raider kommt erst noch)
ja viel schmutz dabei inkl batman ^^Wow, in der Liste ist kein einziges Game dabei das ich als gut bezeichnen würde (mit Ausnahme von Batman und Tomb Raider vieleicht noch wobei ich Tomb Raider erst anspielen muss), der Rest ist in meinen Augen Crap
Kein Fallout, kein CoD, kein Star Wars, kein Bloodborne, kein Dark Souls 2, kein Xenoblade Chronicles X, kein Halo 5, kein Until Dawn, kein Majoras Mask also praktisch nichts dabei was ich in irgend einer Form gut gefunden habe (außer Batman halt, Tomb Raider kommt erst noch)
Happy Birthday.War ne geile Konsole. Rise of the Robots, NBA, Illusion of Time ...
![]()
der Super Nintendo ist und bleibt meine liebste Konsole.
dass der snes weniger grausam gealtert ist als die psx/n64-gen, sehen wohl die meisten so.![]()
N64 war ja eher Matschgrafik.dass der snes weniger grausam gealtert ist als die psx/n64-gen, sehen wohl die meisten so.![]()

PSX Games kann man heute noch zocken und irgendwie mag ich das Flair von damals. Grottig war die Grafik nicht. Viel eher speziell.N64 war ja eher Matschgrafik.
Grottig war die Grafik nicht. Viel eher speziell.
Früher kam mir auch vieles schwerer vor. Oddworld Stranger auf der Xbox war für mich damals sehr schwer, doch auf der Vita bin ich da durchgerusht. Oder Ratchet & Clank Teil 1. Ich bin damals schon bei der PS2 Demo gescheitert an meiner Unfähigkeit, doch mittlerweile bin ich auch da fast durch.

endlose unterschiede...wie tag und nacht quasi.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Deswegen auch immer dieses Minimi, dass Spiele heute ja auch so leicht geworden sind. Dabei wird völlig unter den Teppich gekehrt, dass man innerhalb von teilweise mehreren Jahrzehnten einiges an Fähigkeiten gewonnen hat und ebenfalls Games besser in ihrer Logik "versteht".
Weiß noch wie ich mir in den 90er teilweise bei Syphon Filter einen abgebrochen hatte, zehn Jahre Später rockte ich mit Logan ein Level durch dass ich selbst überrascht war![]()

Früher waren die Games einfach, nur waren wir alle jung und konnten nicht so viel. :