ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Server bereitstellen? Waren doch immer P2P-Verbindungen.

Wir haben es zwar "nur" im seriellen Modus gespielt, aber soweit ich weiß lief IPX doch Serverseitig?

Modemspiel eben, eine andere Art von "Online-Gaming" bot DOS-Doom out of the box nicht an, DWANGO war auf die USA beschränkt. Erst Doom95 bot mehr.

War normal zu der Zeit, Online ging es auch schon am Atari 8-bit, C64, NES, Mega Drive etc. nur einen Online Shooter bei minimum 250 - 300er Ping ist nicht so das richtig wahre ;)

700-800 GFlops, 4 GB DDR3, eine kack CPU von der Stange die 30x besser ist als das was in der WiiU steckt, 250GB HDD (sogar den Geiz hätten sie sich erlauben können), auf Gewinne verzichten und sie hätten das Ding für 250 bringen können. Bei einem 299.- Launchpreis wäre ja technisch unglaublich viel drin gewesen im Vergleich zur WiiU wie wir sie heute kennen.

deshalb konnten ja selbst die größten hater nich glauben, dass die wiiu wirklich sooo schwach ist...

Hach wenn ich an das Nintendo von früher denke....Mortal Kombat, Perfect Dark, Turok, Doom, Duke Nukem, Earthworm Jim, Gex, Conker....ja, sowas gabs früher auch bei Nintendo:x
Wo sind denn die ganzen guten IPs hin!?

All die Spiele würde ich mir nie freiwillig auf dem NES oder SNES geben, sind doch zensiert bis zum geht nicht mehr. Turok ist natürlich Pflicht die restlichen Games sind aber definitiv die schlechtesten Versionen davon und das exklusiv auf Nintendo Konsolen.

Ach, es ist mal wieder Nintendo-ist-doof-Sonntag. :aehja:

Wäre dem nicht so, wäre hier wieder tote Hose. :nix: Und nächstes Jahr wird sich ohnehin alles ändern. Entweder Nintendo startet durch wie nie zuvor oder es verschwindet noch ein stückweit mehr von der Bildfläche der virtuellen Unterhaltung.

Wäre dem nicht so, wäre hier wieder tote Hose. :nix: Und nächstes Jahr wird sich ohnehin alles ändern. Entweder Nintendo startet durch wie nie zuvor oder es verschwindet noch ein stückweit mehr von der Bildfläche der virtuellen Unterhaltung.
Lieber tote Hose als immer und immer wieder die gleiche Diskussion zu führen. :P

Lieber tote Hose als immer und immer wieder die gleiche Diskussion zu führen. :P

Nintendo - Wir hassen unsere Fans und zensieren alles, was nicht USK 0 reif ist :v:

Ne, Spaß, aber ich finde, man sollte zwischen Bashing, Hate und Kritik unterscheiden und aktuell ist jegliche Kritik gegenüber Nintendo berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:

iZJDzD.gif

Besser? :hmpf:

Nintendo - Wir hassen unsere Fans und zensieren alles, was nicht USK 0 reif ist :v:

Ne, Spaß, aber ich finde, man sollte zwischen Bashing, Hate und Kritik unterscheiden und aktuell ist jegliche Kritik gegenüber Nintendo berechtigt.

Das ist etwas zu weit gefasst. Man kann z. B. die WiiU kritisieren, aber der 3DS macht seine Sache immens gut. Auch wenn die DS-Zahlen nicht erreicht werden, ist die Plattform ein guter Erfolg, egal ob bei VKZ oder Softwareauswahl.

Daher ist sicher nicht "jegliche" Kritik berechtigt.

Das ist etwas zu weit gefasst. Man kann z. B. die WiiU kritisieren, aber der 3DS macht seine Sache immens gut. Auch wenn die DS-Zahlen nicht erreicht werden, ist die Plattform ein guter Erfolg, egal ob bei VKZ oder Softwareauswahl.

ohne den radikalen notfall rettungsplan wär der 3ds auch gegen die wand gefahren...iwata halt :nix:

Könnte man meinen, aber der NDS hatte sich über 150 Millionen mal verkauft, hingegen der 3DS "nur" 50 Millionen mal - somit hat sich der NDS zu 200% besser verkauft (verzeihe mir, falls mathematische Fehler vorliegen). Wobei ich den 3DS nicht schlecht reden will, denn es ist immerhin ein toller Handheld, nur aktuell der sich am schlechtesten verkaufte Handheld seitens Nintendo.

"Jeglich" ist ein falscher Begriff, dies sehe ich ein, aber gegenüber Nintendo häuft sich in letzter Zeit viel Kritik, wo von ein großer Teil nicht unberechtigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Flop ist der 3ds sicherlich nicht, auch hat er nicht Gewinne gefressen wie zb die PS3. Aber Nintendo muss schon was anderes finden, nach dem Fall der Wii, und nun dem DS. Hat man "nur" noch einen gesunden Nintendo 3DS.

Und Problematisch wird es auch, dass ich nicht so große Chancen sehe, dass Nintendo nach dem 3DS, auch sogar den Zahlen hinterher träumen wird.

Es ist einfach unfassbar zur was für einer Seuche der Smartphone entwickelt hat, das hat bei jeder alters gruppe nun vorrang :/

Und die Leute geben sich lieber mit sachen zu frieden die vieles nur solala kann, statt nem gerät das wenig dafür richtig gut kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom