Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Laber mich doch nicht voll. Jeder weiß das Nintendo hier das Thema Nr. 1 ist.
Du hast mich doch gerade vollgelabert? Hör auf halt unrecht zu haben wenn dich das nervt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laber mich doch nicht voll. Jeder weiß das Nintendo hier das Thema Nr. 1 ist.
Du hast mich doch gerade vollgelabert? Hör auf halt unrecht zu haben wenn dich das nervt

zementieren da auch nicht gerade die Mär vom gutmütigen EA, dessen väterliche Fürsorge einfach nicht gewürdigt wurde.
Er hat aber Recht, denn ohne Nintendo wäre der War hier sowas von tot.![]()
nintendos elend ist eh das einzige, was den fred hier am leben erhält, weil ihr mögliches praktisches ableben irgendeine form von bewegung darstellt, während alles einere bedeutungslos einzementiert ist.
ota hat ja instant verstanden was ich meinte, insofern kann es so unverständlich net sein.
nin ist bezüglich der produktion die gen völlig ins hintertreffen geraten, hat für fast alle größeren games viel zu lange gebraucht, fährt parallel dazu miserable vkz ein, während der hh-markt zumindest schwere probleme im westen hat, und muss sich ergo massiv erneuern, während es seine entwicklungsprobleme auf die reihe bekommen muss - und gleichzeitig noch mangels alternativen bei der wiiu, (3ds hat ja wenigstens dicke third-dinger,) iwie die lücken stopfen, weshalb sie darauf angewiesen sind, ne menge software in kurzer zeit raus zu hauen, während größere teile ihrer ressourcen bereits zu NX wandern, bzw. generell umstrukturiert werden.
das ist eine erklärung - nämlich die realistischte.
alternativ kann nintendo einfach keine guten games mehr machen. bleibt jedem sebst überlassen, wie man das beurteilt.
Unrecht ich? Du bist doch der Beweis, fast jeder Beitrag von dir hat mit nintendo zu tun. :lel:
Subjektiv gesehen vielleicht. Epic Yarn hatte 86, DKCR und sin and punishment 87. Und das sind nur 4 Games von über 30. Galaxy allein wird den Schnitt kaum oben gehalten haben.
Mir ist schon klar, worauf das hinauslaufen sollte.. die Erklärung ist natürlich auch in sich schlüssig. Aber letztlich nicht zu Ende gedacht.
Die gesamte Situation wirft einmal mehr Frage auf, ob Nintendo noch eigene Hardware braucht, denn scheinbar schaffen sie es überhaupt nicht diese langfristig zu bedienen.
Nochmal.. die Marktwirtschaft zwingt Nintendo nicht, diese Spiele auf den Markt zu werfen. Allerhöchstens zwingen sie sich selber dazu, indem sie nicht einsehen wollen, dass eigene Hardware vielleicht nicht mehr so richtig klappt.
Hat er nicht, ganons ursrünglicher Post, falls ihr beide die Fähigkeit zum lesen verloren habt, lautet so:
Eure Interpretation hat damit 0 zu tun, aber whatever

Nochmal.. die Marktwirtschaft zwingt Nintendo nicht, diese Spiele auf den Markt zu werfen.
Nintendo sollte auf jeden Fall direkt im Launch-Jahr einige Knüller bieten. Wieder nur ein x-beliebiges NSMB und Partyspiel zum Launch wird kaum ausreichen und viele werden noch von der mangelhaften Spieleauswahl auf der U abgeschreckt sein. Ich rechne aber schon mit einem 2016-Release der neuen Konsole mittlerweile. Dafür ist für U einfach nur noch zu wenig angekündigt.
doch tut sie, siehe ota: aufmerksamkeitsökonomie.
wenn man von deiner meta-ebene ausgeht, muss aber natürlich im endeffekt niemand iwas machen, wenn er stattdessen einfach nicht konkurrieren kann als positive alternative. denke aber, dass wird man bei nin (und den meisten firmen) eher anders sehen.
Was versteht ihr unter Launchknüller?
Netzteil geht extra, Wario Ware NX und einen Wario Amiibo um ne 30min VC-Demo freizuschalten :v:Was versteht ihr unter Launchknüller?
3D Mario, neues Zelda, Pokemon für Konsole, Mario Kart 9.
3D Mario, neues Zelda, Pokemon für Konsole, Mario Kart 9.