ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür wird NX zum Launch mit Edelzeugs überflutet.
#believe

Selbstverständlich... Nintendo hat ja auch nur alle größeren Projekte, die für die U geplant waren, schon nach einem Jahr auf NX verlegt. Deswegen dürften wir zum Start mit einem 3D Mario, Wave Race, Pilotwings, F-Zero, Metroid, Paper Mario und einem neuen Eternal Darkness rechnen. Cross-Zelda noch eingeschlossen. Das alles dann natürlich in crispem 4k und 60fps.

Selbstverständlich... Nintendo hat ja auch nur alle größeren Projekte, die für die U geplant waren, schon nach einem Jahr auf NX verlegt. Deswegen dürften wir zum Start mit einem 3D Mario, Wave Race, Pilotwings, F-Zero, Metroid, Paper Mario und einem neuen Eternal Darkness rechnen. Cross-Zelda noch eingeschlossen. Das alles dann natürlich in crispem 4k und 60fps.

Hört sich mal übel an, schon wieder kein Pokemon für die Konsole :(

Schaffen wace race, pilot wings und Fzero zusammen die Million? ^^ (ich glaube nicht :ugly: )

Mein Rede.. aber wenn man sowas äußert, kommen ja die üblichen Relativierungen.

@Bockwurst: Ich bin wirklich extrem auf den NX - Release gespannt. Müsste eigentlich das höchwertigste Launch - Line - Up aller Zeiten werden. Allerdings muss man auch das finale Konzept abwarten, ich denke ja nach wie vor, dass erstmal "nur" der neue Handheld kommt.

Bloß keine falschen Erwartungen. Ehrlich da kann man ja nur enttäuscht werden, aber wie ich dich kennen willst du das auch :lol:

@Bockwurst: Ich bin wirklich extrem auf den NX - Release gespannt. Müsste eigentlich das höchwertigste Launch - Line - Up aller Zeiten werden. Allerdings muss man auch das finale Konzept abwarten, ich denke ja nach wie vor, dass erstmal "nur" der neue Handheld kommt.

Nintendo sollte auf jeden Fall direkt im Launch-Jahr einige Knüller bieten. Wieder nur ein x-beliebiges NSMB und Partyspiel zum Launch wird kaum ausreichen und viele werden noch von der mangelhaften Spieleauswahl auf der U abgeschreckt sein. Ich rechne aber schon mit einem 2016-Release der neuen Konsole mittlerweile. Dafür ist für U einfach nur noch zu wenig angekündigt.

nintendos elend ist eh das einzige, was den fred hier am leben erhält, weil ihr mögliches praktisches ableben irgendeine form von bewegung darstellt, während alles einere bedeutungslos einzementiert ist.

Wie schaut es denn bei denn anderen zwei aus, was FirstParty-Software angeht^^?

Die leute die solche Listen erstellen sind zu beschäftigt mit Wichter 3, batman, Metal gear Solid 5, Fallout 4 und Battlefront / Cod oder bald Just cause 3 um für die 2 anderen ebenfalls sowas zu verfassen. Hoffe ich konnte helfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom