Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür wird NX zum Launch mit Edelzeugs überflutet.
#believe
Selbstverständlich... Nintendo hat ja auch nur alle größeren Projekte, die für die U geplant waren, schon nach einem Jahr auf NX verlegt. Deswegen dürften wir zum Start mit einem 3D Mario, Wave Race, Pilotwings, F-Zero, Metroid, Paper Mario und einem neuen Eternal Darkness rechnen. Cross-Zelda noch eingeschlossen. Das alles dann natürlich in crispem 4k und 60fps.

Selbstverständlich... Nintendo hat ja auch nur alle größeren Projekte, die für die U geplant waren, schon nach einem Jahr auf NX verlegt. Deswegen dürften wir zum Start mit einem 3D Mario, Wave Race, Pilotwings, F-Zero, Metroid, Paper Mario und einem neuen Eternal Darkness rechnen. Cross-Zelda noch eingeschlossen. Das alles dann natürlich in crispem 4k und 60fps.
)Schaffen wace race, pilot wings und Fzero zusammen die Million? ^^ (ich glaube nicht)

Mein Rede.. aber wenn man sowas äußert, kommen ja die üblichen Relativierungen.
Mein Rede.. aber wenn man sowas äußert, kommen ja die üblichen Relativierungen.
@Bockwurst: Ich bin wirklich extrem auf den NX - Release gespannt. Müsste eigentlich das höchwertigste Launch - Line - Up aller Zeiten werden. Allerdings muss man auch das finale Konzept abwarten, ich denke ja nach wie vor, dass erstmal "nur" der neue Handheld kommt.

marktwirtschaft und notwendigkeit sind keine "relativierung". ^^
@Bockwurst: Ich bin wirklich extrem auf den NX - Release gespannt. Müsste eigentlich das höchwertigste Launch - Line - Up aller Zeiten werden. Allerdings muss man auch das finale Konzept abwarten, ich denke ja nach wie vor, dass erstmal "nur" der neue Handheld kommt.
Wie schaut es denn bei denn anderen zwei aus, was FirstParty-Software angeht^^?
Nintendo hat anscheint zu viel Geld ins Feuer hinein geschaufelt...
Um noch was zu Codename "NX" zu sagen: Falls es eine Konsole wird, wird sie wahrscheinlich genauso hart flopen wie der Gamecube und die Wii U (außer es wird wieder eine Causal-Konsole, was ich nicht hoffe).

Wie schaut es denn bei denn anderen zwei aus, was FirstParty-Software angeht^^?
marktwirtschaft und notwendigkeit sind keine "relativierung". ^^