Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht viel los heute. wird noch mehr als die limitierte cod black ops 3 konsole in diesem monat einschlagen (usa) zustimmung oder andere meinungen ?
[video=youtube;RhpQxkcpKJI]https://www.youtube.com/watch?v=RhpQxkcpKJI[/video]
Albern? Das ist Darth Vader.![]()
Ja aber doch nicht auf der Konsole...da gefällt es mir nicht. Hätten Sie lieber auf den Controller Darth Vader oder Luke machen sollen ^^
Wolltest wohl etwas fummeln. :v:
![]()
Da hier gar nichts los ist, schreib ich mal was
Wie ich mich auf 2016 freue, weil ausser Bloodborne und Ori war für mich 2015 ned so besonders gut.
PS4:
Uncharted IV
Horizon
Nier 2
Star Ocean 5
Persona 5
Dragon Quest XI vielleicht, oder 2017
Wild vielleicht, oder 2017
TLG vielleicht, oder 2017
Multi für PS4:
FFXV
KH3
DARK SOULS 3!!!!
Xbox One:
Werd mir wahrscheinlich für Scalebound die Konsole kaufen. Quantum Break sieht mega nice aus, aber die TV-Serie fuckt mich sowas von ab.
Gears 4 sieht leider leider leider leider sehr langweilig aus, hat mir überhaupt nicht gefallen.
PC:
Tomb Raider
WiiU:
Komm endlich das neu Zelda? Q.Q
Die Gen ist Sony für mich einfach unschlagbar![]()
ich finde das design der star wars konsole nicht schick aber fans sehen das sicher anders
mega aktion von sony-media markt:
Habt ihr fleißig Trophäen gesammelt ? Dann ist die PS4 günstiger. Media Markt und Sony haben eine große Aktion in Deutschland gestartet. Ihr bekommt einen Gutschein für die 500 GB PS4, wenn ihr viele Trophäen auf der PS3 oder PSVita gesammelt habt. Bis zu 75 Euro sparen ist möglich und ihr könnt euch aussuchen, ob ihr die schwarze-oder weiße PS4 wollt. Vorraussetzung:
- ihr habt eine gültige PSN ID
- seid Besitzer einer PS3 oder PSVita
- dürft keine PS4 Trophäen auf der PSN ID haben
- wohnt in Deutschland
hier gehts zur sony-media markt aktion inkl erklärung
http://trophies.4theplayers.de/
![]()
So etwas hat Sony in Deutschland nötig !?
According Sony’s sr. product manager Chris Brown, the low UK sales numbers for Rise of the Tomb Raider, might have something to do with Microsoft's poor release timing. Interestingly enough, Driveclub’s game director Paul Rustchynsky points out that the game will do “just fine”, when it releases on the PS4 next year.
So etwas hat Sony in Deutschland nötig !?
Die SDF meint doch immer das MS ihre Konsole verramschtund jetzt kopiert Sony die GS Action.Da ein Konzern wie Sony eigentlich nichts zu verschenken hat und dazu noch Marktführer ist,verwundert mich diese Aktion doch sehr.
Krawallbruder geht es ums Prinzip. Als MS diese Aktion startet, ist es Verramschung. Bei Sony ist es Fanservice.
Mir persönlich völlig egal. Ich finde solche Aktionen gut. Bringt mehr Leute in die Current Gen, egal welche Konsolen.