ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolltest wohl etwas fummeln. :v:

;)

:lol: Ja natürlich^^

controllers.0.JPG

Also ich find den "Boba Fett" Controller nice, der weiße geht auch noch

Da hier gar nichts los ist, schreib ich mal was :scan:

Wie ich mich auf 2016 freue, weil ausser Bloodborne und Ori war für mich 2015 ned so besonders gut.

PS4:
Uncharted IV
Horizon
Nier 2
Star Ocean 5
Persona 5
Dragon Quest XI vielleicht, oder 2017
Wild vielleicht, oder 2017
TLG vielleicht, oder 2017

Multi für PS4:
FFXV
KH3
DARK SOULS 3!!!!

Xbox One:
Werd mir wahrscheinlich für Scalebound die Konsole kaufen. Quantum Break sieht mega nice aus, aber die TV-Serie fuckt mich sowas von ab.
Gears 4 sieht leider leider leider leider sehr langweilig aus, hat mir überhaupt nicht gefallen.

PC:
Tomb Raider

WiiU:
Komm endlich das neu Zelda? Q.Q

Die Gen ist Sony für mich einfach unschlagbar :banderas:

Meine Einkaufsliste 2016 sieht so aus:

Playstation exklusiv:

Horizon
Persona 5
Street Fighter V

Playstation Multi:

Dark Souls 3
Kingdom Hearts 3
Final Fatasy XV
One Piece Burning Blood
Naruto Ultimate Ninja Storm 4
Life is strange retail
Mass Effect Andromeda

Wii U:

Legend of Zelda
FE X SMT
Pokken Tournament

3DS:

Fire Emblem Fates
Project X Zone 2

Ich hoffe da wird noch mehr interessantes auf PS4 angekündigt, denn momentan ist nicht viel für mich dabei, wobei 10 Games noch immer mehr sind als ich mir auf Wii U je erhoffen konnte, wobei in Kombination mit der Wii U und dem 3DS wären das dann 15 Games fürs Jahr 2016, nicht unbedingt das beste Jahr, aber eigentlich ganz okay, vorallem dann wenn so ein super Game wie Dark Souls 3 erscheint.
Jetzt muss man nur noch hoffen das die ganzen Games auch ordentlich über die Monate verteilt werden, denn die Releases habe ich gerade nicht im Kopf.

ich finde das design der star wars konsole nicht schick aber fans sehen das sicher anders :P

mega aktion von sony-media markt:
Habt ihr fleißig Trophäen gesammelt ? Dann ist die PS4 günstiger. Media Markt und Sony haben eine große Aktion in Deutschland gestartet. Ihr bekommt einen Gutschein für die 500 GB PS4, wenn ihr viele Trophäen auf der PS3 oder PSVita gesammelt habt. Bis zu 75 Euro sparen ist möglich und ihr könnt euch aussuchen, ob ihr die schwarze-oder weiße PS4 wollt. Vorraussetzung:

- ihr habt eine gültige PSN ID

- seid Besitzer einer PS3 oder PSVita

- dürft keine PS4 Trophäen auf der PSN ID haben

- wohnt in Deutschland

hier gehts zur sony-media markt aktion inkl erklärung

http://trophies.4theplayers.de/

PS4-mit-troph%C3%A4en-bis-zu-75-euro-sparen-490x297.png

So etwas hat Sony in Deutschland nötig !?

soll wohl auch eine Aktion sein, welche den PS3 und PS Vita Besitzer (zumindeste ein paar davon) dazu bringen soll nun auf die PS4 zu wechseln, immerhin haben noch nicht alle die eine PS3 hatten jetzt ne PS4.

Wie Sony UK die Tomb Raider Zahlen foppt. :-D

According Sony’s sr. product manager Chris Brown, the low UK sales numbers for Rise of the Tomb Raider, might have something to do with Microsoft's poor release timing. Interestingly enough, Driveclub’s game director Paul Rustchynsky points out that the game will do “just fine”, when it releases on the PS4 next year.

Die SDF meint doch immer das MS ihre Konsole verramscht :) und jetzt kopiert Sony die GS Action.Da ein Konzern wie Sony eigentlich nichts zu verschenken hat und dazu noch Marktführer ist,verwundert mich diese Aktion doch sehr.

Die SDF meint doch immer das MS ihre Konsole verramscht :) und jetzt kopiert Sony die GS Action.Da ein Konzern wie Sony eigentlich nichts zu verschenken hat und dazu noch Marktführer ist,verwundert mich diese Aktion doch sehr.

Ist doch ok wenn Sony irgendwelche Aktionen macht. Nur weil die PS4 sich mehr verkauft, können sie sich doch nicht einfach zurücklehnen.

Relax :-P

Krawallbruder geht es ums Prinzip. Als MS diese Aktion startet, ist es Verramschung. Bei Sony ist es Fanservice.

Mir persönlich völlig egal. Ich finde solche Aktionen gut. Bringt mehr Leute in die Current Gen, egal welche Konsolen.

Preissenkungen und Angebote sind das Normalste der Welt. MS hat den Preis aber wesentlich früher gedrückt und sogar Kinect 2.0 gestrichen, obwohl man vorher behauptete, dass One ohne Kinect nicht möglich wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom