TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
WTF, was ist mit deinem Akku passiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF, was ist mit deinem Akku passiert?
Ne gewissen Serienstreuung ist normal, aber wehe die Dinger geben jetzt zwei Jahre nach Launch ihren Geist auf. Da kriegt man bösen Apple Flashback zu den ersten Ipodsist nicht meiner
aber bei meinem wär das auch fast passiert
als ich den beim spielen aufgeladen hatte, wurds da hinten auf einmal richtig heiß und hab das plastik beim halten etwas eingedrückt gehabt, direkt stecker gezogen un controller aus gemacht![]()
Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption wegen Lizenzproblemen nicht spielbar
16.11.15 - Rockstars Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) ist auf der Xbox One via Xbox 360-Abwärtskompatibilität nicht spielbar, weil Microsoft für die Xbox One-Wiederveröffentlichung nicht die Lizenz besitzt.
Das sagte Richard Irving, Partner Group Program Manager für Xbox One bei Microsoft, gegenüber Eurogamer. Die Inhalte eines Xbox 360-Spiels müssen für die Xbox One erst neu lizenziert werden, wie Irving sagt.
Im Falle des Sportspiels Madden sind das z.B. zahllose Lizenzen, für die Spieler, die Sponsoren, die NFL, uvm. Microsoft findet es deshalb nicht fair, die Publisher um Lizenzen für ein Spiel zu bitten, von dem man nicht weiß, ob es dafür überhaupt Nachfrage bei den Fans gibt.
Auf Xbox.Uservoice.com können alle Xbox One-Besitzer deshalb für Xbox 360-Spiele abstimmen, die sie gerne auf der Xbox One spielen wollen. Mit dem Feedback kann sich Microsoft gezielt an Publisher wenden und mit ihnen über ihr Xbox 360-Spiel sprechen, das dann vielleicht mittels Abwärtskompatibilität auf der Xbox One verfügbar sein wird.
Am 27.11. ist der berüchtigte "Black Friday" in den USA.
Mich würden eure Einschätzungen interessieren: Wer gewinnt den Black Friday, Sony (PS4) oder Microsoft (Xbox One)?
Mich würden eure Einschätzungen interessieren: Wer gewinnt den Black Friday, Sony (PS4) oder Microsoft (Xbox One)?
Für nen BlackFriday ist das schwach.PS4 für $ 299 inkl. Spiel, hoffe das beantwortet deine Frage.
Für nen BlackFriday ist das schwach.
die Tatsache dass Amiland ein Xbox-Land ist. Oder besser gesagt DAS Xbox-Land.
red dead quelle: gamefront
MS-Exclusives und die Tatsache dass Amiland ein Xbox-Land ist. Oder besser gesagt DAS Xbox-Land.
Auch dieses Jahr wird die Xbox One vor der PS4 sein, alleine wegen Halo 5 und Rise of Tomb Raider.
Dafür werden die PS4-Verkäufe in den Himmel schießen wenn Uncharted 4 erscheint.
Kommt immer drauf an welche Games gerade rauskommen.
QuelleMichael Pachter Predicts PlayStation VR and Oculus Will Succeed; PS4 Hardware “Humongous Value” for VR
According to Pachter, Oculus Rift and PlayStation VR will be the two virtual reality platforms that will succeed for two completely different reasons, and those reasons have nothing to do with being the best in class.