ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist nicht meiner xD
aber bei meinem wär das auch fast passiert
als ich den beim spielen aufgeladen hatte, wurds da hinten auf einmal richtig heiß und hab das plastik beim halten etwas eingedrückt gehabt, direkt stecker gezogen un controller aus gemacht xD
Ne gewissen Serienstreuung ist normal, aber wehe die Dinger geben jetzt zwei Jahre nach Launch ihren Geist auf. Da kriegt man bösen Apple Flashback zu den ersten Ipods

2016 schaut bei mir so aus:

PS4:
Uncharted 4 - Day One
Horizon - Sehr interessantes Konzept und mal was neues daher Day One

XboxOne:

Recore - Day One
Quantum Break - schaut Mega aus darum Day One
Halo Wars 2 - Ich bin riesen großer Halo Wars fan daher DAY FUC**** ZERO!!!!! Danach ist mein real life sowieso vorbei ^^
Scalebound - schaut sehr gut aus ich warte tortzdem erstmal ab was die Tests sagen
Gears of War 4 - alte Gears Stimmung wie in Teil 1 dazu noch Bomben Grafik, DAY ONE
Sea of Thieves - warte ich erstmal auf das Gameplay
Crackdown 3 - ich habe Teil 1 geliebt :), der MP schaut sehr nice aus und eine Stadt komplett zu zerstören sowas gab es einfach noch nie daher Day One

Ich hoffe außerdem noch auf Forza Horizion 3 und auf eine Ankündigung von Sunset Overdrive 2 *___*

Multi:
Mass Effect Andromeda, weil halt Mass Effect :D
The Division, abhängig von der Beta im Dezember

Zuletzt bearbeitet:
Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption wegen Lizenzproblemen nicht spielbar

16.11.15 - Rockstars Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) ist auf der Xbox One via Xbox 360-Abwärtskompatibilität nicht spielbar, weil Microsoft für die Xbox One-Wiederveröffentlichung nicht die Lizenz besitzt.

Das sagte Richard Irving, Partner Group Program Manager für Xbox One bei Microsoft, gegenüber Eurogamer. Die Inhalte eines Xbox 360-Spiels müssen für die Xbox One erst neu lizenziert werden, wie Irving sagt.

Im Falle des Sportspiels Madden sind das z.B. zahllose Lizenzen, für die Spieler, die Sponsoren, die NFL, uvm. Microsoft findet es deshalb nicht fair, die Publisher um Lizenzen für ein Spiel zu bitten, von dem man nicht weiß, ob es dafür überhaupt Nachfrage bei den Fans gibt.

Auf Xbox.Uservoice.com können alle Xbox One-Besitzer deshalb für Xbox 360-Spiele abstimmen, die sie gerne auf der Xbox One spielen wollen. Mit dem Feedback kann sich Microsoft gezielt an Publisher wenden und mit ihnen über ihr Xbox 360-Spiel sprechen, das dann vielleicht mittels Abwärtskompatibilität auf der Xbox One verfügbar sein wird.

quelle: gamefront

Am 27.11. ist der berüchtigte "Black Friday" in den USA.

Mich würden eure Einschätzungen interessieren: Wer gewinnt den Black Friday, Sony (PS4) oder Microsoft (Xbox One)?

Letztes Jahr war MS der Winner mit Knapp 800 000 verkauften Konsolen...

http://winfuture.de/news,84800.html

http://www.ubergizmo.com/2014/12/720000-xbox-one-units-reportedly-sold-over-black-friday/

Vielleicht machen die Xboxone exklusiv Spiele den Unterschied. Schwer zu sagen.

ja, nachwirkungen von Halo und TR vs. Battlefront und COD deals. echt schwer zu sagen.

MS-Exclusives und die Tatsache dass Amiland ein Xbox-Land ist. Oder besser gesagt DAS Xbox-Land.
Auch dieses Jahr wird die Xbox One vor der PS4 sein, alleine wegen Halo 5 und Rise of Tomb Raider.
Dafür werden die PS4-Verkäufe in den Himmel schießen wenn Uncharted 4 erscheint.
Kommt immer drauf an welche Games gerade rauskommen.

Ich geh auch von einem engen Kampf aus. Jedoch glaube ich das MS mit H5 und TR nen kleinen Vorteil hat. Sony wird versuchen mit StarWars, F4 und BO3 die Leute an Board zu ziehen.

Also wenn dann maximal 100k Vorsprung für die One

MS-Exclusives und die Tatsache dass Amiland ein Xbox-Land ist. Oder besser gesagt DAS Xbox-Land.
Auch dieses Jahr wird die Xbox One vor der PS4 sein, alleine wegen Halo 5 und Rise of Tomb Raider.
Dafür werden die PS4-Verkäufe in den Himmel schießen wenn Uncharted 4 erscheint.
Kommt immer drauf an welche Games gerade rauskommen.

Ich denke auch, das MS gewinnen wird. Allein weil MS immer so irre Bunles mit ein paar Games am start haben wo man sich fragt ob da noch ein Gewinn übrig bleibt. :ugly:

Oh-oh... PlayStation VR wird hart floppen. Oculus aber auch. :v:

Michael Pachter Predicts PlayStation VR and Oculus Will Succeed; PS4 Hardware “Humongous Value” for VR
According to Pachter, Oculus Rift and PlayStation VR will be the two virtual reality platforms that will succeed for two completely different reasons, and those reasons have nothing to do with being the best in class.
Quelle

das problem an seiner prognose ist, dass selbst sony als auch oculus fest mit einem flop rechnen am anfang.

nicht viel los heute. wird noch mehr als die limitierte cod black ops 3 konsole in diesem monat einschlagen (usa) zustimmung oder andere meinungen ?

[video=youtube;RhpQxkcpKJI]https://www.youtube.com/watch?v=RhpQxkcpKJI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom