ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wohl kaum. :ugly:

@3DS: Was hat sich geändert? Nach wie vor ist klar ersichtlich, dass Nintendo selbst das Gerät fallen lässt bzw. es nur noch moderat unterstützt. Es wurden fast nur Spiele gezeigt, die schon vor einiger Zeit in Japan auf den Markt kamen. Ausnahme scheint mir nur Mario und Luigi sowie Pokemon Mysterie Dungeon zu sein.

Immerhin kommt überhaupt noch was bzw. setzt Nintendo sich dafür ein, dass Thirds ihre Spiele in den Westen bringen.

Not sure if trolling. ;-)

Mario & Luigi Paper Jam
bravely second
fF explorers
ace attorney 5
monster Hunter X
hyrule warriors
Dragon quest 7 und 8
fire Emblem
Dazu noch feine eshop und VC Titel

Und dieses starke Aufgebot auch noch mit den Billig-JRPGs diverser No-Name-Entwickler für Vita vergleichen. :x

Die Direct war ein schlechter Witz. Aber was anderes hab ich von der Firma auch nicht erwartet. Das heutige Nintendo ist halt nicht mehr das was es mal war.

Positiv fand ich den F-Zero Klon der gestern bei der Direct gezeigt wurde (wenn Nintendo es schon nicht macht müssen halt die Indies herhalten).
Ansonsten fand ich die Veranstaltung aber echt ermüdend. Lauter Amiibo Kram, DLC ohne Ende und halt Spiele für den 3DS - nicht für die Wii U. Zelda TP HD hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Ich mochte Ihre Games aber wenn Nintendo von heute auf morgen nicht mehr da wäre, wäre es mir auch wurscht :nix:

Was ja nichts damit zu tun hat zu behaupten, etwas oder jemand sei "noch nie relevant" gewesen.

Du nimmst die Posts von krk ernst? Der lebt doch in seiner eigenen kleinen Nintendoof Welt, ich würde ihn ignorieren. ;)

Ich nehme euch doch alle ernst. Wir sind doch alle eine große Familie.

:ugly:

The Game Awards 2015 Nominees announced
http://thegameawards.com/nominees-announced-for-the-game-awards-2015/

GOTY Nominees:

-The Witcher 3
-Fallout 4
-Bloodborne
-MGSV
-Super Mario Maker

Most Anticipated Nominees:

-Horizon: Zero Dawn
-The Last Guardian
-No Man's Sky
-Uncharted 4: A Thief's End
-Quantum Break

Developer of the year

-Bethesda Game Studios
-CD Projekt RED
-From Software
-Kojima Productions
-Nintendo

Bloodborne
Horizon
CD Projekt

easy

btw. wieso steht bei dev eigentlich Nintendo?

Hab mir mal die Zusammenfassung von der Direct angesehen...also das war nix.
WiiU stirbt weiterhin vor sich hin und der 3DS bekommt auch kaum neues.

Entweder liegt es an mir, weil ich mich die letzten 20 Jahre schlicht und ergreifend satt gespielt habe an Nintendo, oder die Firma ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst.

Null Hype und null Interesse.

Hab mir mal die Zusammenfassung von der Direct angesehen...also das war nix.
WiiU stirbt weiterhin vor sich hin und der 3DS bekommt auch kaum neues.

Entweder liegt es an mir, weil ich mich die letzten 20 Jahre schlicht und ergreifend satt gespielt habe an Nintendo, oder die Firma ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst.

Null Hype und null Interesse.

Na ja ist das nicht immer so bei Nintendo bei bevorstehenden hardware wechsel? Nintendo hat die "Angewohnheit" ums mal nett zu sagen, keinegroßen Titel zu releasen (nein Zelda zählt nicht weil das kommt gleichzeitig NX version, was mittlerweile auch jeder glaubt (endlich)) vor anstehenden hardware wechsel.

Abseits von First Party siehts doch aber gut aus third party mäßig mit 3ds, zumindestens für mit DQ VII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom