Musste den Gag aus dem N-Bereich einfach aufgreifen :v:
Nintendo sollte NX "Smashsole" nennen. 3rd Support garantiert :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste den Gag aus dem N-Bereich einfach aufgreifen :v:
What?
Die Direct fande ich halt wirklich nicht gut...
Obwohl ich keine Erwartungen hatte.
Wohl kaum.![]()
@3DS: Was hat sich geändert? Nach wie vor ist klar ersichtlich, dass Nintendo selbst das Gerät fallen lässt bzw. es nur noch moderat unterstützt. Es wurden fast nur Spiele gezeigt, die schon vor einiger Zeit in Japan auf den Markt kamen. Ausnahme scheint mir nur Mario und Luigi sowie Pokemon Mysterie Dungeon zu sein.
Immerhin kommt überhaupt noch was bzw. setzt Nintendo sich dafür ein, dass Thirds ihre Spiele in den Westen bringen.
Nintendo war deiner Ansicht nach "noch nie" relevant?
Das heutige Nintendo ist halt nicht mehr das was es mal war.
Nintendo war deiner Ansicht nach "noch nie" relevant?
Ich mochte Ihre Games aber wenn Nintendo von heute auf morgen nicht mehr da wäre, wäre es mir auch wurscht![]()
So wie Nintendo größere Sachen für die WiiU geplant hatte![]()
Ob Nintendo was daraus macht oder wieder einmal nicht, sehen wir ja dann.
Wenn sich der Spielesupport (auch der von Nintendo) so fortsetzt wie auf der U, dann brauche ich zumindest keine Hardware mehr von Nintendo.
Pikmin 4 zum nx launch sonst nix
:v:
Pikmin 4 zum nx launch sonst nix
:v:
Und selbst damit hätte NX vom Fleck weg einen bessren 1stpartysupport als Sonys PS4 seit ihrem Launch 2013.
The Nintendo Difference.![]()
Ich mochte Ihre Games aber wenn Nintendo von heute auf morgen nicht mehr da wäre, wäre es mir auch wurscht![]()
Du nimmst die Posts von krk ernst? Der lebt doch in seiner eigenen kleinen Nintendoof Welt, ich würde ihn ignorieren.![]()
Hab mir mal die Zusammenfassung von der Direct angesehen...also das war nix.
WiiU stirbt weiterhin vor sich hin und der 3DS bekommt auch kaum neues.
Entweder liegt es an mir, weil ich mich die letzten 20 Jahre schlicht und ergreifend satt gespielt habe an Nintendo, oder die Firma ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst.
Null Hype und null Interesse.