ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für einen Müll Nintendos mittlerweile abfeiern.....:v: Amiibos, DLCs und Remakes. Bei anderen Herstellen würde man darüber jetzt haten. Aber nein, da wird sowas sogar gefeiert.
Selbst auf Ntower sind alle enttäuscht, nur hier nicht. Wurde nicht mit einem starken LineUp geworben? xD
Nintendo ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nix mehr erwartet dann bei Nintendo. Daran wird sich nichts mehr ändern. Sie werden versuchen in Ihrer Nische Erfolg zu haben...mit den beiden großen brauchen sie sich nicht mehr messen.

Können ja für AppleTV bald ihre Spiele produzieren, wäre sogar die Zielgruppe! Auch im Smartphonebereich haben sie wie anders zu erwarten mal wieder enttäuscht!

Ich nehme meine Aussage mit der "schlechteste Direct ever" zurück. Immerhin wissen wir nun, dass ZeldaU auch wirklich auf WiiU und nicht NX erscheinen wird. Das ist schon mal viel wert.

ich glaube immer noch das das neue Zelda auch für NX kommt. NX braucht einen starken Titel Weihnachten 2016 und da kommt Zelda einfach zur rechten Zeit. Hat ja beim Wii auch schon funktioniert

Was für einen Müll Nintendos mittlerweile abfeiern.....:v: Amiibos, DLCs und Remakes. Bei anderen Herstellen würde man darüber jetzt haten. Aber nein, da wird sowas sogar gefeiert.
Selbst auf Ntower sind alle enttäuscht, nur hier nicht. Wurde nicht mit einem starken LineUp geworben? xD
Nintendo ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Auf CW erwartet man halt nicht mehr viel von Nintendo für die WiiU und freut sich zumindest über das was kommt. Viel kommt zwar nicht mehr aber ich freue mich auf Star Fox, Zelda TP, Zelda U und Shin Megami Tensei x Fire Emblem. Vielleicht hole ich mir auch noch Mario Tennis und Xenoblade mal sehen. Ist nicht viel aber sind noch ein paar gute Titel.

Auch wenn ich mich auf die Spiele freue die noch kommen macht Nintendo im Moment nur das nötigste für die WiiU. Mal sehen ob NX so gut wird wie viele hoffen.

Jupp.

Ich bin mit der Direct zufrieden (mir reichte TP HD und der kurze Schnipsel zu CeldaU) und finde auch, dass man merkt, dass Nintendo größere Sachen für NX aufspart bzw. aufsparen muss, wenn es denn 2016 überhaupt kommt.

Ob es was bringt, sehen wir dann - die Chancen stehen wieder einmal bei 50:50.

Hoffen war einfach alle, dass Ressourcen, die im Moment anscheinend im Bezug auf Wii U und 3DS Däumchen drehen schon fleißig an der Zukunft werkeln.

Jupp.

Ich bin mit der Direct zufrieden (mir reichte TP HD und der kurze Schnipsel zu CeldaU) und finde auch, dass man merkt, dass Nintendo größere Sachen für NX aufspart bzw. aufsparen muss, wenn es denn 2016 überhaupt kommt.

Ob es was bringt, sehen wir dann - die Chancen stehen wieder einmal bei 50:50.

So wie Nintendo größere Sachen für die WiiU geplant hatte :lol2:

Directs gewähren in der Regel nur einen Ausblick auf die nächsten Monate, nicht die nächsten Jahre. Dafür war das Gezeigte ordentlich.

Nintendo selbst hat bislang WiiU und 3DS besser als Microsoft die XO und Sony die PS4/PSVita supported.

Directs gewähren in der Regel nur einen Ausblick auf die nächsten Monate, nicht die nächsten Jahre. Dafür war das Gezeigte ordentlich.

Nintendo selbst hat bislang WiiU und 3DS besser als Microsoft die XO und Sony die PS4/PSVita supported.

Sofern Nintendo was Großes macht, labern die so früh wie möglich darüber, wie bspw. bei Zelda, Bayonetta, Xenoblade, Project NX und was weiß ich.
Der Rest entsteht durch Fantasie, wie bspw. das neue geheime Retrogame seit Metroid Prime 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom