BOOBA92i
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2008
@Booba
Naja, und was ist mit Zelda U?
???????????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Booba
Naja, und was ist mit Zelda U?
Ich nehme meine Aussage mit der "schlechteste Direct ever" zurück. Immerhin wissen wir nun, dass ZeldaU auch wirklich auf WiiU und nicht NX erscheinen wird. Das ist schon mal viel wert.
Was für einen Müll Nintendos mittlerweile abfeiern.....:v: Amiibos, DLCs und Remakes. Bei anderen Herstellen würde man darüber jetzt haten. Aber nein, da wird sowas sogar gefeiert.
Selbst auf Ntower sind alle enttäuscht, nur hier nicht. Wurde nicht mit einem starken LineUp geworben?
Nintendo ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Nintendo ist wieder relevant.
Auch wenn ich mich auf die Spiele freue die noch kommen macht Nintendo im Moment nur das nötigste für die WiiU. Mal sehen ob NX so gut wird wie viele hoffen.
Nö, waren sie noch nie![]()
Jupp.
Ich bin mit der Direct zufrieden (mir reichte TP HD und der kurze Schnipsel zu CeldaU) und finde auch, dass man merkt, dass Nintendo größere Sachen für NX aufspart bzw. aufsparen muss, wenn es denn 2016 überhaupt kommt.
Ob es was bringt, sehen wir dann - die Chancen stehen wieder einmal bei 50:50.
FF7 für NX praktisch beschlossene Sache.
Hätte es ja schon nach KH Gba, TRFF oder dem Mini MMO was jetzt kommt schon sein müssen :v:
Directs gewähren in der Regel nur einen Ausblick auf die nächsten Monate, nicht die nächsten Jahre. Dafür war das Gezeigte ordentlich.
Nintendo selbst hat bislang WiiU und 3DS besser als Microsoft die XO und Sony die PS4/PSVita supported.