ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Linkle - der weibliche Link ?

Entweder ist das super Fanservice oder Nintendo hat keine neuen Ideen mehr. :D

Huch, bin gerade aufgewacht, muss wohl irgendwo zwischen Spielkarten, Plastikfigürchen und exzessivem DLC eingenickt sein. War da sonst noch was?

Wie sich nur auf die Amiibos geworfen wird :ugly:.
Gab ja zugegebermaßen nur recht wenig neues, aber Zelda sieht wunderschön aus.
Und hinzu kommt, dass das GotY (Splatoon) noch besser wird, denn die zwei Arenen sehen so super aus aufm ersten Blick :banderas:.

Zelda TP HD und glaube irgendein Lego Marvel Spiel. War aber auch nicht ganz aufmerksam.

Keine Ahnung wie Nintendo darauf kommt TPHD in dieser Form zu präsentieren. Das Spiel sah fürchterlich aus.

Leider wird mein Beitrag immer wieder gelöscht, wenn ich diesen editieren möchte. Also in der mobilen Ansicht. Echt nervig .

War da noch was außer Picross mit Pokemon Skin, dem Mario & Luigi Spiel mit nochmal Mario oben drauf und dass Fire Emblem jetzt 80 statt 40 Eur kostet?
Du scheinst wirklich geschlafen zu haben. xD

Keine Ahnung wie Nintendo darauf kommt TPHD in dieser Form zu präsentieren. Das Spiel sah fürchterlich aus.

Leider wird mein Beitrag immer wieder gelöscht, wenn ich diesen editieren möchte. Also in der mobilen Ansicht. Echt nervig .
Das ist ein Port eines Gamecube-Spiels. Der sieht nicht schlechter aus als die zahlreichen PS2-Ports mit denen wir vor ein paar Jahren überschwemmt wurden. Es sieht sogar eher besser aus als die meisten PS2-Ports. Keine Ahnung, was ihr da anderes erwartet habt.

Zuletzt bearbeitet:
kk1Jlb6.png

Lol xD

Da haste absolut recht in meinen Augen. Keine Ahnung, warum da HD draufstand. Das sah immernoch aus wie auf Wii-Niveau :hmm:.

Ich glaube er meint die guten Games von SE die nicht durch die Hand von Nintendo zensiert werden wie Fates
Die Nintendo wie es ausschaut wieder nach Europa bringen muss, weil SE es nicht tut. Und da DQVII einen deutschen Untertitel hat, wird es wohl sogar auf deutsch übersetzt. Das ist wohl mehr als man erwarten konnte. Wer aber nach dieser Direct meint, nintendo würde nur amiibos bringen, hat wirklich gepennt oder einfach nur nicht richtig aufgepasst.

Da haste absolut recht in meinen Augen. Keine Ahnung, warum da HD draufstand. Das sah immernoch aus wie auf Wii-Niveau :hmm:.
Naja, ein bisschen mehr ist es schon. ;)

wftepEx.png

kkodJDk.png

Zuletzt bearbeitet:
Cloud in Smash. :o FF7 remake/reboot für NX confirmed? :banderas:

Twilight Princess HD, FF Explorers, Dragon Quest VIII und Pkm Super Mystery Dungeon werden gekauft. Sehr gute Direct. Und mein Xeno X Hype steigt nochmals. :boogie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom