ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man Ideen für weitere Spielelemente außer pullen und Cricketschläge zuspammen braucht, dann nicht.

Ah.. ok. ;)

das IST ja der witz...das sollte wenn du es kannst eben NICHT passieren und um jeden preis vermieden werden.

Vermieden schon, aber tragisch ist ein Tod in dem Spiel scheinbar dennoch nicht. Erinnert mich an Prey, dem Spiel in dem man auf Teufel komm raus nicht sterben kann. ;)

naja,wenn es dir nichts ausmacht,was du alles gesammelt hast weg ist.Spielt das natürlich keine rolle ^^

Ein Game Over oder Respawn zurück an eine vergangene Stelle (wo man alles nochmal machen muss) würde mich weitaus mehr frusten als sein Zeug wieder zu sammeln/zu bekommen. ;)

Vermieden schon, aber tragisch ist ein Tod in dem Spiel scheinbar dennoch nicht. Erinnert mich an Prey, dem Spiel in dem man auf Teufel komm raus nicht sterben kann. ;)

darum geht es eben nicht.

dass dein char tot ist, ist quasi game over... ^^ das sollte einem als gamer ja quasi klar sein, wenn man n survival game spielen will.

das IST ja der witz...das sollte wenn du es kannst eben NICHT passieren und um jeden preis vermieden werden.

Das Problem ist hier aber, dass im Spiel bestimmte Events mit herkömmlichen Mitteln schaffbar sind und aufeinmal welche komplett ohne Sinn auftauchen, wo das nicht Befolgen bestimmte Dinge zu tun sofort mit dem Tod bestraft wird und das verträgt sich mit so einem Sterbesystem imo einfach nicht.

denke ich nicht.
bei ein überlebensspiel ist ja jedes Item wichtig.
und Zombi ist schon verdammt hard

Vom Schwierigkeitsgrad? Ergo, stirbt man da sehr schnell? :o

darum geht es eben nicht.

dass dein char tot ist, ist quasi game over... ^^ das sollte einem als gamer ja quasi klar sein, wenn man n survival game spielen will.

Game Over für den Chara aber nicht für den Spieler. ;)

Dazu müsste man das Spiel jetzt gezockt haben :v:

Good point. :kruemel:

Tearaway Unfolded Special Edition

tearawayunfoldesec1lde.jpg

Inhalt:
.) Iota Plüschfigur
.) das Spiel inkl. dem ‘Torn Away pack’ welches exklusive Dekorationen, Kostüme und Papiermodelle beinhaltet

Sieht nett aus aber hier der Wermutstropfen :cry:
Erscheinen soll diese Edition ausschließlich in folgenden Ländern:
Australien, Neuseeland, Frankreich, Spanien, Belgien, Norwegen, Mittlerer Osten und Süd Afrika :ugly:

Quelle: Link

Ich find es eine gute Idee, dass Sony mit Tearaway Unfolded versucht der Marke noch einmal einen Push zu geben.
Tearaway ist wohl einer der liebevollsten & innovativsten Plattformer der letzten Jahre. Das sollten so viele wie möglich selber erleben. Ein Spiel mit Seele - obwohl man uns weismachen wollte dass nur Nintendo sowas kann. ;)

Ich frag mich allerdings ob die Spielerfahrung ohne die Kamera nicht leiden wird. War in der Vita Fassung ein wichtiger Faktor.

Ich find es eine gute Idee, dass Sony mit Tearaway Unfolded versucht der Marke noch einmal einen Push zu geben.
Tearaway ist wohl einer der liebevollsten & innovativsten Plattformer der letzten Jahre. Das sollten so viele wie möglich selber erleben. Ein Spiel mit Seele - obwohl man uns weismachen wollte dass nur Nintendo sowas kann. ;)

Ich frag mich allerdings ob die Spielerfahrung ohne die Kamera nicht leiden wird. War in der Vita Fassung ein wichtiger Faktor.
Zumindest für Tabletuser gibt es eine App um das Manko wett zu machen

[video=youtube;kAiP3MEHJ-o]https://www.youtube.com/watch?v=kAiP3MEHJ-o[/video]

Hab mir mal das Video an geguckt

https://www.youtube.com/watch?v=Hei47jxah4A

weis nicht was ich davon halten soll.
Ist das ein Spiel mit hintereinander reihen Rätseln,oder ein Jump'n run ohne anspruch ?

Find denn grafikstill schon sehr geil und das Spiel sieht auch schon sehr lustig aus.
Aber keine ahnung was es sein soll.
Glaub Yoshi hat da mehr anspruch

Hab mir mal das Video an geguckt

https://www.youtube.com/watch?v=Hei47jxah4A

weis nicht was ich davon halten soll.
Ist das ein Spiel mit hintereinander reihen Rätseln,oder ein Jump'n run ohne anspruch ?

Find denn grafikstill schon sehr geil und das Spiel sieht auch schon sehr lustig aus.
Aber keine ahnung was es sein soll.
Glaub Yoshi hat da mehr anspruch

Ist ein Jump and Run bei dem man mit seiner Umgebung interagieren muss. Weiter gibt es Sammelobjekte.
Bin auch unzählige Male gestorben. Gerade die Rollsequenzen hatten es in sich.

Ansonsten absolut empfehlenswert weil das Game soviel Charme versprüht wie sonst kaum ein Game.
Es wurde sogar stellenweise bessser als Mario 3D World bewertet und das soll schon etwas heißen. :brit:

Daher freue ich mich schon sehr darauf. Fand zB: den Hafen so genial gemacht mit der Meeresbrandung :goodwork:

[video=youtube;5gtLUAl7N1s]http://www.youtube.com/watch?v=5gtLUAl7N1s[/video]

Und das Ding für die PS4.
Hm,ja würd ich holen.Mochte ja schon Zelda mit denn Grafikstill sehr.
Und dein Video hat bock auf mehr gemacht.

Ist aber sehr auf die Vita abgestimmt.
Mal gucken wegen der Kamera und denn Bildschirmeinlagen

Aquanox: Deep Descent hits Kickstarter

aquanoxfossp.jpg

Unterwassereindrücke
d555048097ee491e19681cuqpn.gif

Wer von euch kennt den PC-Klassiker Schleichfahrt und deren Nachfolger Aquanox und Aquanox 2 wo man unter Wasser mit Ubooten und Torpedos Dogfights ausgetragen hat? Nicht mehr soviel? Schade, da die Games wirklich nett waren. Einerseits was die Grafik und anderseits was das Gameplay als solches betraf.

Cockpitansicht
c314d61272588db955baaqrkuk.gif

Auf Kickstarter wurde nun Aquanox: Deep Descent (PC/ optinal PS4 + Xbone per Stretchgoals) on gestellt welches ein Re-Imagine der Reihe entsprechen soll.

Schiff aufrüsten
4984dd9d3482f61692258lruka.gif

Quelle: Link

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom