- Seit
- 14 Jan 2013
Ja und ich habe nur gesagt, dass du schon mal euphorischer klangst bzgl ZombiU![]()
Und ich sage, dass ist nicht wahr
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und ich habe nur gesagt, dass du schon mal euphorischer klangst bzgl ZombiU![]()
.Wenn man Ideen für weitere Spielelemente außer pullen und Cricketschläge zuspammen braucht, dann nicht.

das IST ja der witz...das sollte wenn du es kannst eben NICHT passieren und um jeden preis vermieden werden.

Spielt ein Tod bei dem Spiel überhaupt eine Rolle, wenn man ohnehin den Körper switcht? :v:
naja,wenn es dir nichts ausmacht,was du alles gesammelt hast weg ist.Spielt das natürlich keine rolle ^^

Und ich sage, dass ist nicht wahr.
Ein Game Over oder Respawn zurück an eine vergangene Stelle (wo man alles nochmal machen muss) würde mich weitaus mehr frusten als sein Zeug wieder zu sammeln/zu bekommen.![]()
Vermieden schon, aber tragisch ist ein Tod in dem Spiel scheinbar dennoch nicht. Erinnert mich an Prey, dem Spiel in dem man auf Teufel komm raus nicht sterben kann.![]()
das IST ja der witz...das sollte wenn du es kannst eben NICHT passieren und um jeden preis vermieden werden.
Ein Game Over oder Respawn zurück an eine vergangene Stelle (wo man alles nochmal machen muss) würde mich weitaus mehr frusten als sein Zeug wieder zu sammeln/zu bekommen.![]()
denke ich nicht.
bei ein überlebensspiel ist ja jedes Item wichtig.
und Zombi ist schon verdammt hard
darum geht es eben nicht.
dass dein char tot ist, ist quasi game over... ^^ das sollte einem als gamer ja quasi klar sein, wenn man n survival game spielen will.

Dazu müsste man das Spiel jetzt gezockt haben :v:

Vom Schwierigkeitsgrad? Ergo, stirbt man da sehr schnell? :o

Zumindest für Tabletuser gibt es eine App um das Manko wett zu machenIch find es eine gute Idee, dass Sony mit Tearaway Unfolded versucht der Marke noch einmal einen Push zu geben.
Tearaway ist wohl einer der liebevollsten & innovativsten Plattformer der letzten Jahre. Das sollten so viele wie möglich selber erleben. Ein Spiel mit Seele - obwohl man uns weismachen wollte dass nur Nintendo sowas kann.
Ich frag mich allerdings ob die Spielerfahrung ohne die Kamera nicht leiden wird. War in der Vita Fassung ein wichtiger Faktor.
Sommerloch![]()

Ich find es eine gute Idee, dass Sony mit Tearaway Unfolded versucht der Marke noch einmal einen Push zu geben.
Tearaway ist wohl einer der liebevollsten & innovativsten Plattformer der letzten Jahre. Das sollten so viele wie möglich selber erleben. Ein Spiel mit Seele - obwohl man uns weismachen wollte dass nur Nintendo sowas kann.
Ich frag mich allerdings ob die Spielerfahrung ohne die Kamera nicht leiden wird. War in der Vita Fassung ein wichtiger Faktor.
Hab mir mal das Video an geguckt
https://www.youtube.com/watch?v=Hei47jxah4A
weis nicht was ich davon halten soll.
Ist das ein Spiel mit hintereinander reihen Rätseln,oder ein Jump'n run ohne anspruch ?
Find denn grafikstill schon sehr geil und das Spiel sieht auch schon sehr lustig aus.
Aber keine ahnung was es sein soll.
Glaub Yoshi hat da mehr anspruch