Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man nur wieder, wie sich einige Tester mit den Spielen auseinandersetzen. Das Hin- und Herschauen zwischen den beiden Bildschirmen war ein, wenn nicht gar DAS, wesentliche Kernelement des Spieles. Nicht umsonst wirst du in den meisten Tests des Ports lesen, dass das Gamepad fehlt.
immer dieser unsinn, dass man NUR auf grafik steht, weil sie einem wichtig ist.
komm, das kannst du besser.![]()
.Hm...Na gut, aber nur, wenn auch du dir ein bisschen mehr Mühe beim Schlechtquatschen von dem Spiel gibts.

Das war eben ein Kernelement, welches vorab schon von einigen Testern kritisiert wurde. Nun ist es weg und jetzt bleibt nur noch die Atmo und Präsentation über. Und gerade aus diesem Grund hätte man das Spiel grafisch aufpolieren müssen.
Auf der PS4 sind auch Spielzeit-/ und Spielspaßkrücken wie The Order und Knack als Vollpreisspiele durchgegangen.![]()
Also liegen die Kritikpunkte nicht darin, dass man stundenlang größtenteils damit beschäftigt ist, die selben herumstehende Zombies zu triggern und mit dem gleich Cricketschläger stumpf einen rüber zuzimmern?
achte mal nicht nur darauf, was ich schreibe, sondern auch, worauf ich dabei reagiere
stichwort "zombiu ist besser als 80% des PS4 lineups"![]()
Des exklusiven(!) Lineups. Und legt man Metacritic zugrunde haut das in etwa hin.achte mal nicht nur darauf, was ich schreibe, sondern auch, worauf ich dabei reagiere
stichwort "zombiu ist besser als 80% des PS4 lineups"![]()

Grafik ist halt nicht alles. Q.e.d.the order sieht man es auch an das es ein vollpreisspiel ist
gut, knack ist nicht auf dem niveau, aber für ein kinderspiel trotzdem technisch anspruchvoller als die meisten dieser art

Grafik ist halt nicht alles. Q.e.d.![]()

Eben die Atmo geht ja mit flöten bei denn schlechen Port.
bei denn vergleich videos sieht man das ganz deutlich
), Fackeln, stimmungsvolle, enge Gänge, interessante Kameraperspektiven usw. Zombi (U) hingegen sieht für mich einfach nur lieblos und blass aus mit seinen ungruseligen Zombies. Ich würde mich beim Spielen ständig fragen warum die Grafik nicht besser gemacht worden ist. Das Gleiche habe ich beim Resistance Burning Skies zocken durchgemacht, nur dass es in dem Spiel doch sehr stimmungsvolle Effekte und ein ansprechendes Setting gab.
oje, wer liest im WAR so einen Wall of Text? 
Das ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Du hast allerdings auch im Zitat das kleine, aber entscheidende Wort "exklusiv" vergessen :v:
das wort ist nur entscheidend, wenn man hatschiis beliebtes "zählt nicht weil..." spielchen spielen will.
the order sieht man es auch an das es ein vollpreisspiel ist
gut, knack ist nicht auf dem niveau, aber für ein kinderspiel trotzdem technisch anspruchvoller als die meisten dieser art
normal bringt sony sowas auch eher im 39,99 bereich siehe sly, ratchet usw
Dann sollte man das Argument kritisieren, und nicht das Spiel haten :-*

Keine sorge,the Order ist immer noch sau schlecht.The Order sieht aus wie ein AAA Spiel, nur spielt es im Gesamtpaket nicht mal ansatzweise in der Erwartungshaltung und für Vollpreis war es eine Frechheit.
Sind aber auch meine schlechten bleibenden Eindrücke von vor einem halben Jahr.
och nö, das stößt ja eh auf taube ohren. dann hab ich lieber spaß mit bashes![]()
nur das zombieU schon zum release alt aussah![]()

Calvin hats schon gesagt und ich wiederhole es gerne: zombiU sah grafisch alt aus, Killzone, knack dafür spielerisch.
An dieser stelle bietet sich eine Analogie zu einem ähnlichen Diskurs an: Ihr tut immer so, als wären Nintendospiele keinen Vollpreis (der eh meist mit 40-55 Euro um einiges geringer ausfällt als bei der Konkurrenz) wert, weil 2D oder nur wenige Gigabyte gross oder keine State of the art Technik.
Aber ist nicht ein Spiel wie Mario 3D world, dass mit nur 3 GB Datenvolumen auf der Disc 20 stunden makellosen Spielspass bietet, der bessere Deal als The Order, dass sehr fesche Schauwerte hat, aber beim Zocken nur öde ist?
Ich für meinen Teil beantworte diese Frage mit einem klaren JA.![]()

The Order und Co. gibt es ab einer gewissen Zeit ohnehin für nen Appel und n' Ei. Nintendogames hingegen bleiben vom Preis meist konstant (teuer). Das ist für mich der Unterschied.![]()