ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find den GoW Trailer wesentlich besser, aber kaufen werde ich UC :v:

Finde den Gears Trailer gut, aber hab das Gefühl er rührt mich nur wegen Madworld. Hab aber auch nie ein Gears angerührt.

Während ich den Story Trailer zu Uncharted großartig finde, die Beziehung zw. Nate und Sully wird wundervoll aufgegriffen, dass Greatness from small beginnings Thema wird aufgegriffen und in einen menschlichen Zusammenhang gebracht, plus Nates Sucht nach Adrenalin/Gefahr was seine Beziehungen zu Leuten um ihn beeinflusst. Dann die Musik, ist das ein Track von A Thiefs End? Epische Musik.

Alles natürlich nur meine Interpreation und Meinung. :)

Der Trailer der Drake Kollektion ist super, bekomme ich ja gar bock, musikalisch erstklassisch untermalt.

irgendwie hat dieser Thread dem War den letzten Rest gegeben. ^^

irgendwie hat dieser Thread dem War den letzten Rest gegeben. ^^

du meinst die entscheidung den ps4 vs wiiu vs xbox thread abzuschaffen und dafür einen sony vs nintendo vs ms thread zu generieren war nicht die glorreichste entscheidung der moderation?

kann nicht umhin dem zuzustimmen

Der Titel ist aber auch etwas unfair. Vorher waren's nur die aktuellen Konsolen und schon da war Sony natürlich stark im Vorteil. Jetzt zählt man unter dem Namen aber auf einmal PS1, PS2, PS3, PSV und PS4 - so viel Awesomeness hält natürlich niemand stand. :hmm:

Mittlerweile hat halt jeder eingesehen dass die PS4 in allen Belangen der Sieger ist :nix:

Microsoft: "We're doing things that can't be done on any other console"

"I wouldn't even say the gap has closed," says Kudo Tsunoda, one of the leading executives in the Xbox games business. "We've got a lot more exclusive games than any other platform."

"There's a reason we're able to put on two shows of content together," Tsunoda continues. "We've got seven exclusives coming this holiday, and then everything coming in 2016. Not just the blockbusters, but the ID@Xbox games, the indie games. We're giving people a lot more."

Sony recorded several huge PR victories by simply responding to those initial bad choices, but Microsoft has since proved more committed to the stance that Sony initially claimed as its own. An early indicator was Sony's refusal to allow EA Access onto the PlayStation Network due to stated concerns that it didn't offer "good value" to the consumer, but just as likely down to competition with its own planned streaming service, PlayStation Now. Microsoft allowed its customers to make that choice for themselves.

"With backwards compatibility, it isn't something that we just think gamers might want," Tsunoda says. "We know. We're looking for and soliciting that feedback. It was the number one most requested feature for Xbox One by far."

Mehr im Link zum Artikel.

naja, sehen ist mit einem auge zugegeben etwas schwer.

Hier das passende Bild:

photo-of-leela.png

Der Titel ist aber auch etwas unfair. Vorher waren's nur die aktuellen Konsolen und schon da war Sony natürlich stark im Vorteil. Jetzt zählt man unter dem Namen aber auf einmal PS1, PS2, PS3, PSV und PS4 - so viel Awesomeness hält natürlich niemand stand. :hmm:

:banderas:

*1-22-9

Klar, es liegt am Thread, wenn ihr euch nichts mehr zu erzählen habt. Liegt's vielleicht eher daran, dass ihr euch seit zwei Jahren permanent das selbe erzählt und selbst der Hartgesottenste langsam davon gelangweilit ist? Nur mal so als Theorie.
Wie kommst du auf 2 Jahre? Gears ist von 2006 und die Kopie von 2007 :v:

Die neue Wertungen der japanischen Famitsu.

Devil's Third (Wii U, Nintendo): 8 / 9 / 8 / 8 - (33/40)
Everybody's Gone to the Rapture: Koufuku na Shoushitsu (PS4, Sony): 7 / 6 / 8 / 7 - (28/40)
Puchikon Magazine: Soukangou (3DS, SmileBoom): 6 / 7 / 9 / 8 - (30/40)
Rollers of the Realm: Juwareshi San Senshi to Senran no Oukoku (PS4/PS Vita, Arc System Works): 6 / 6 / 8 / 6 - (26/40)
Girls Like Robots (Wii U, Unity Games Japan): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Rear Pheles: Red of Another (PS Vita, Matatabi): 5 / 6 / 6 / 6 - (23/40)

Ich lass das mal so stehen. :v:

Mittlerweile hat halt jeder eingesehen dass die PS4 in allen Belangen der Sieger ist :nix:
PS4 ist also die leiseste Konsole, hat das Pad mit der längsten Akkulaufzeit (mit am einfachsten zu tauschendem Akku), hat die Beste Abwärtskompatibilität, den besten Support für externe Datenträger, das beste WLAN-Modul, das Beste Netzwerk.....?:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom