ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weder Star Wars Battlefront, noch die ganzen Vorabbilder vom Dreh versetzen mich wieder in den anfänglichen Star Wars Hype. Dieses PS4 Modell hingegen wirkt! :o

darthvador.gif

Ja, richtig stark designed! :o

Kann man das blaue Licht in rot umfärben...?

Konsole sieht gut aus, Controller gefällt mir nicht so. Wahrscheinlich kommt noch eine Version mit der guten Seite der Macht ;) Jedenfalls... damit kann Sony schonmal ganz ordentlich ins Jahresendgeschäft starten...

Zuletzt bearbeitet:
Konsole sieht gut aus, Controller gefällt mir nicht so. Wahrscheinlich kommt noch eine Version mit der guten Seite der Macht ;) Jedenfalls... damit kann Sony schonmal ganz ordentlich ins Jahresendgeschäft starten...

Ich finde die Konsole sogar sehr sehr geil. Wobei mir die PS4 Destiny sogar noch einen Tick besser gefällt.

Aber der PS4 Star Wars Controller geht IMO gar nicht. Gut, er soll sich an Dartv Vader orientieren. Aber mir gefällt er nicht, außerdem warum ist ein Button hinten blau? Bei Darth Vader war doch nichts blau?

Ich denke das steht für die Farbe der Lichtschwerter... der Controller ist so nach Gut / Böse farblich aufgeteilt, nicht direkt nach Darth Vader wie es scheint.

das interessanteste an der ganzen sw design geschichte sind ja wohl die 4 classics die ins psn gestellt werden.

es gibt wohl noch keine bilder oder bewegte bilder zu den aufpolierten versionen?

Ich finde es auch - wie die meisten Special Editions zu Konsolen - absolut nicht schön.

Vor ein paar wochen kam hier glaube ich ne special version von MGS V? Die sprach mich eigentlich recht an. Nur im Zusammenspiel mit dem restlichen Zimmer wo ich sie aufstellen würde passt mir das standard modell dann doch am besten.

Vor ein paar wochen kam hier glaube ich ne special version von MGS V? Die sprach mich eigentlich recht an. Nur im Zusammenspiel mit dem restlichen Zimmer wo ich sie aufstellen würde passt mir das standard modell dann doch am besten.

Die ist, von den PS4-Modellen, bisher imo auch die schönste Konsole. Aber wirklich haben will ich davon eigentlich auch nur das Pad.

Finde die Konsole auch nicht ansprechend.. mir gefiel das rote MG - Designe dagegen deutlich besser.

Allerdings glaube ich, dass Sony damit ein richig dickes Verkaufsargument haben wird.. im Zuge des neuen Kinofilms und dessen Hypes. Gibt so viele SW - Fans, die sich auf so eine LE stürzen werden..

das interessanteste an der ganzen sw design geschichte sind ja wohl die 4 classics die ins psn gestellt werden.

es gibt wohl noch keine bilder oder bewegte bilder zu den aufpolierten versionen?

Hoffe, man wird sich die auch einzeln kaufen können. Voll Bock auf Super Star Wars.

Wer hatte denn heute den besseren Trailer?

Uncharted Nathan Drake Collection oder Gears of War Ultimate Edition

Achtung Spoiler!

[video=youtube;1aGqlTofWFs]https://www.youtube.com/watch?v=1aGqlTofWFs[/video]

[video=youtube;-mH2SVyBMAQ]https://www.youtube.com/watch?v=-mH2SVyBMAQ[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom