G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich finde auch das die meisten Shooter nen schlechten SP haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch das die meisten Shooter nen schlechten SP haben.
Vielleicht haben viele Shooter (aber auch Vertreter andere Genre) heute auch deswegen keinen so guten SP mehr, weil man meint Ressourcen in einen MP-Teil stecken zu müssen, welche man sonst noch in den SP investiert hätte!?
Ein MP-Anteil ist nicht per se eine Bereicherung und nicht immer nötig.
Gleiches gilt für eigentlich stark MP-geprägte Titel, denen man meint einen SP-Teil dranhängen zu müssen.
An dem Spagat beide Welten ausreichend zu befriedigen scheitern genügen Titel, da wäre es imo oft genug sinnvoller sich nur auf eins von beiden voll zu konzentrieren.
Aber nur von hören,sagen.
Die Leute die denn SP nicht anfassen und nur denn MP zocken,können es gar nicht wissen.
Ich zocke nur denn SP modus und fand es immer gut.Sehr gut inszeniert und hat immer fun gemacht
Ehrlich, für eine entspannte Runde SP am Abend, wühle ich auch keinen MP-geprägten Titel raus, da gibt es genug tolle SP-Titel als Alternative....oder evtl einer der wenigen die beides wirklich gut können wie CoD/Halo, aber ein BF nicht wirklich.Shooter sind natürlich für MP prädestiniert. Allerdings habe ich manchmal einfach auch keine Lust, MP zu spielen, sondern will nach Feierabend einfach noch ne Runde alleine entspannt zocken... und dafür haben mir auch die SP von CoD und Co. eigentlich immer gereicht. Klar, sie sind kein Far Cry oder Halo, aber gut. Und wenn sowas bei Star Wars z.B. nicht gehen würde, würde ich es mir auch nicht holen.
"Die meisten?" Srsly?
Na die 3-5std. hat man doch.
und das die sooo schlecht sind,glaub ich nicht
Gibt es aber in Battlefront nicht ohnehin noch die "Missionen" welche man Solo spielen kann?
Wäre dann ja quasi der SP, fehlt allenfalls bisschen Halbgares Pseudostorygedöns, das man in den BFs ohnehin vergessen konnte.
Ich kann solche Leute nicht verstehen.
Es kaufen auch viele Shooter nur wegen dem MP.Und fassen denn SP gar nicht an.
Kann ich nicht verstehen.
So kann man doch nichts frei schalten wenn man nicht denn SP nutzt.
Genau wie beim Racer.
Aber gut,gibt wohl schon viele Leute davon.
Vielleicht haben viele Shooter (aber auch Vertreter andere Genre) heute auch deswegen keinen so guten SP mehr, weil man meint Ressourcen in einen MP-Teil stecken zu müssen, welche man sonst noch in den SP investiert hätte!?
Ein MP-Anteil ist nicht per se eine Bereicherung und nicht immer nötig.
Gleiches gilt für eigentlich stark MP-geprägte Titel, denen man meint einen SP-Teil dranhängen zu müssen.
An dem Spagat beide Welten ausreichend zu befriedigen scheitern genügend Titel, da wäre es imo oft genug sinnvoller sich nur auf eins von beiden voll zu konzentrieren.
Bzgl BF/TF und SP:
bin zwar auch jemand der eher einen guten SP bevorzugt, aber bei solchen Titeln steht imo ein SP-Anteil ganz oben auf der Liste der überflüssigen Features.
![]()
![]()
Meta overload
The Star Wars Battlefront Vader PS4 bundle will include the deluxe edition of EA's Star Wars game as well as a voucher for four downloadable Star Wars games: Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Star Wars: Jedi Starfighter and Star Wars Bounty Hunter. Boyes said those games will come to PS4 will enhancements like PlayStation Trophy support and improved graphics.
The Vader PS4 bundle featuring Disney Infinity 3.0 will be exclusive to Wal-Mart, according to an announcement on the PlayStation Blog. It will include Disney Infinity 3.0: Star Wars Edition PlayStation Exclusive Hardware Bundle Kit, which includes the game, base station and Obi-Wan Kenobi, Princess Leia and Boba Fett figures. It will also include a voucher for the four digital games listed above.
Bekanntheit hin oder her, es wird doch offenbar mit zweierlei Maß gemessen. Es ist falsch, von der eine IP anderes zu verlangen als von der nächsten IP, nur weil die Grundlagen andere sind. Da brauchst du dich nicht so aufzuregen.![]()

The war is over.
Sorry aber es ist anstrengend wenn sich jemand extra dumm stellt nur um seine MS IP zu schützen. Zumal hier niemand mit zweierlei Maß misst. Es sind sich nur so gut wie alle einig das Star Wars nun mal den Star Wars Bonus hat.
Okay. Ich weiss gar nicht, was ich auf deinen Post antworten soll. Deshalb sag ich einfach folgendes:![]()
![]()
Meta overload