Gewinnen heißt für dich also "den anderen schlagen"?
Oder anders ausgedrückt: wenn man den/die anderen nicht schlägt, kann man nicht gewinnen?
es ist schwer die Gen zu gewinnen wenn man nur die wiiu schlägt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewinnen heißt für dich also "den anderen schlagen"?
Oder anders ausgedrückt: wenn man den/die anderen nicht schlägt, kann man nicht gewinnen?
Project Cars für WiiU wurde gecancelt falls du das Ernst meinst.

es ist schwer die Gen zu gewinnen wenn man nur die wiiu schlägt

Da Nin keinen Hardware-Killer (sprich: Stark wie PS4 oder stärker) rausbringen wird, ist technisch kein Stich gegen MS/Sony zu machen. Wäre als Home-Konsole lediglich eine stärkere Konsole als die WiiU mit ggf. wiederkehrendem Third-Support.
HH? Würde mich ehrlich gesagt schwer verwundern, wenn MS einfach einen neuen HH bringt. Da müsste es schon ein Hybridgerät sein, dass direkt auf den TV streamen kann. Oder von mir aus ein Smartphone von Nintendo. Whatever.
So oder so ist die Marktsituation alles andere als leicht, um in eine laufende Gen mit neuer Hardware einzusteigen.
Ansonsten gebe ich dir Recht. Es ist extrem schwer für Nintendo, aber mal sehen ob man uns genauso überraschen kann wie damals mit der Wii. Nur diesmal bitte mit coolen Namen und einer wirklichen Gamingrevolution. Alternativ eben eine klassische Konsole mit Controller und genialen Games. 
das ist so als ob man als Tennisspieler beim stand von 0-4 den schläger weglegt und den Platz verlässt
oder als Fussballspieler nach Halbzeitrückstand nach Hause fährt
dann soll er lieber nichts sagen, als so zu tun, als ob ihn die Zahlen im Vergleich zu Sony nicht interessieren, wo vor 12 Monaten noch ganz anders geredet wurde
beim nächsten mal einfach das sagen "Sony ist uns deutlich überlegen, wir sind ehrlich gesagt chancenlos"
das klappt jetzt schon und nun wird angegriffen.

Man diese drecks next gen konsolen hören aber auch nicht auf sich zu verkaufen, dachte verkaufen sich nur so gut weil solange keine neuen konsolen und dann steigern die sich auch noch für monat und monat gegenüber vorjahr, schweinerei.
Inwieweit der MS-"Angriff" klappt, wird man nach Ende des Jahres sehen... ich glaube weiterhin, die PS4 wird den Abstand kontinuierlich ausbauen.
Überholen wird die One die PS4 sicherlich nicht, aber aufholen auf jeden Fall.
In zwei Jahren rechne ich mit einer 40/60 differenz.
Microsoft macht aktuell sehr viel richtig und gibt sich extrem viel Mühe, warum sollte es sich nicht bezahlt machen?
Durch die kommenden Spiele? Insbesondere wird dieses Weihnachtsgeschäft sehr interessant.Wie soll sie denn aufholen?
Phil Spencer 2014
Phil Spencer 2015
bei MS hat echt jeder die Ruder dabei
Dass die One die PS4 nichtmehr überholen kann ist mir auch klar, aber dass die Differenz so extrem (zum Teil 10/90) bleibt halte ich für unwahrscheinlich!
Wenn die PS4 zukünftig jeden Monat nur 50K Einheiten mehr absetzt als bisher meinetwegen 100K Einheiten, baut sie ihren Vorsprung trotzdem weiter aus.Abgerechnet wird am Schluss.
Die PS3 hatte ja nicht gerade einen Raketenstart.

Sry bin kein Jünger Der Abwarte Fraktion, aber abherechnet wurde aufjedenfall schon jetzt
![]()
![]()