ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS war zu Anfang der Xbox One auch voll die Galeere. Heute haben sie sich zum Katamaran gemausert. Da rudert man natürlich nicht mehr, sondern dreht mit dem Wind. :brit:

keine ahnung, solche generellen meinungsveränderungen innerhalb von nur 12 monaten sind mir eigentlich unbekannt

woran liegt es denn?

Ggf. daran, dass MS die Gen nur schwer noch gewinnen kann und sich nun nicht (mehr nur) an VKZ messen lassen will. Ist aber nur so ne Vermutung.

Savy, ich übersetze mal: MS war am Anfang großkotzig und ist jetzt realistisch geworden. :kruemel: :v:

Ggf. daran, dass MS die Gen nur schwer noch gewinnen kann und sich nun nicht (mehr nur) an VKZ messen lassen will. Ist aber nur so ne Vermutung.

das ist so als ob man als Tennisspieler beim stand von 0-4 den schläger weglegt und den Platz verlässt

oder als Fussballspieler nach Halbzeitrückstand nach Hause fährt

dann soll er lieber nichts sagen, als so zu tun, als ob ihn die Zahlen im Vergleich zu Sony nicht interessieren, wo vor 12 Monaten noch ganz anders geredet wurde

beim nächsten mal einfach das sagen "Sony ist uns deutlich überlegen, wir sind ehrlich gesagt chancenlos"

das ist so als ob man als Tennisspieler beim stand von 0-4 den schläger weglegt und den Platz verlässt

oder als Fussballspieler nach Halbzeitrückstand nach Hause fährt

dann soll er lieber nichts sagen, als so zu tun, als ob ihn die Zahlen im Vergleich zu Sony nicht interessieren, wo vor 12 Monaten noch ganz anders geredet wurde

beim nächsten mal einfach das sagen "Sony ist uns deutlich überlegen, wir sind ehrlich gesagt chancenlos"
Bond, da bin ich von dir Besseres gewohnt. :P

Alles, was Spencer von sich gibt, kannst du als Marketing-Sprech abstempeln, bis auf vielleicht einige persönliche Noten, die der Mann sich erlaubt. Der von dir gepostete Satz mag zwar korrekt sein, aber welches Bild hätte er vermittelt? Es ist doch etwas völlig anderes, zu sagen: "Okay, Verkaufszahlen interessieren uns nicht, wir konzentrieren uns auf uns selbst", als "Sony hat gewonnen". Diese Formulierung ist so dermaßen sinnlos, da es noch mehr potentielle Käufer von MS weg in Richtung Sony treiben würde.

Aber das weißt du ja. ;)

MS war zu Anfang der Xbox One auch voll die Galeere. Heute haben sie sich zum Katamaran gemausert. Da rudert man natürlich nicht mehr, sondern dreht mit dem Wind. :brit:

Die mit Abstand beste Analogie, die ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Well played Sir, well played. :brit:

@ MGS5
Dass das Spiel stolze 80 Millionen $ (!!!) gekostet haben soll, überrascht mich dann doch. Ich hätte mit < 50 Mio. gerechnet.
Ich bin MGS Fan durch und durch, aber Budgetierung scheint nicht gerade Kojimas Stärke zu sein. :D

Hallo Freunde!

Kurze Frage, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine WiiU zu kaufen, möchte die Entscheidung aber davon abhängig machen, wann Project Cars erscheint und dass Watch_Dogs kontinuierlich über 20fps liegt.

Könnt ihr mir da nähere Informationen zu geben?

Danke und lieben Gruß,
STS

Hallo Freunde!

Kurze Frage, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine WiiU zu kaufen, möchte die Entscheidung aber davon abhängig machen, wann Project Cars erscheint und dass Watch_Dogs kontinuierlich über 20fps liegt.

Danke und lieben Gruß,
STS

Project Cars für WiiU wurde gecancelt falls du das Ernst meinst.

Hallo Freunde!

Danke und lieben Gruß,
STS

Wie er probiert von MS abzulenken :v:

Hallo Freunde!

Danke und lieben Gruß,
STS

Du kannst nicht von tot auf nicht existent gehen bzw. eben von Xbox > Nintendo

Der beste Zeitpunkt für einen WiiU-Kauf liegt ohnehin um den NX-Launch rum, wenn die letzten Reste im Wühltisch landen.
Du kannst nicht von tot auf nicht existent gehen bzw. eben von Xbox > Nintendo
Würde eher sagen der eine ist auf Reha mit noch ungewissem Grad der Genesung, der andere liegt im Hospiz.

Gewinnen heißt für dich also "den anderen schlagen"?
Oder anders ausgedrückt: wenn man den/die anderen nicht schlägt, kann man nicht gewinnen?

Selbst wenn man alles verloren hat, kann man an Erfahrung gewinnen. ;)

Die Xbox Two (bin gespannt wie MS die nächste Kiste nennt xD ) bekommt vor dem Launch sicherlich eine bessere PR Abteilung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom