Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich ist es dafür 50€ zu bezahlenKauft euch einfache 1 Jahres Abo.
Dann hat man ruhe.Man will doch eh online zocken oder mal paar Spiele abgreifen.
Versteh denn lächerlichen 3 Monats Abo nicht oder denn 1 Monats Abo.Die bringen doch nichts.
Sind doch nur lächerliche 50 Euro
Wenn Sony auch nur irgendwie mal das PSN verbessen würde wäre es ja kein Ding. Hab hier seit ner Woche ne 2TB Platte rumfliegen die ich noch nicht eingebaut habe. Warum? Weil ich einfach keine Lust habe meine aktuellen 480GB an Spielen runterzuladen im PSN. Metro hat neulich schon 7 Stunden gebraucht.
Lächerlich ist es dafür 50€ zu bezahlen
Auch in der Stand By Funktion lädt es ewig und drei Tage. Allein BF4 nimmt fast 100Gb inzwischen ein, ich will mir gar nicht vorstellen wie viele Tage ich die Konsole dafür im Stand By lassen muss ;-) Fun Fact: Metro über Nacht klappte auch nicht da es einen Ladefehler gab laut Downloadliste. Da hat es den Download pausiert. So hilfreich ist die Stand By Funktion dann auch nicht mehrUnd ? es gibt ja ne Stand by funktion.Wer die nicht nutzt,selber schuld.
Und 50 Euro im Jahr ist ja nicht viel.
Wo ihr immer Argumente sehr, nur weil ihr etwas aus Prinzip kacke findet
Nichts mit Abzocke. Zuvor hast du praktisch einen Monat geschenkt bekommen, obwohl du nur ein popeliges drei Monatsabo gekauft hast. Das hat man nun angepasst.
Und ? es gibt ja ne Stand by funktion.Wer die nicht nutzt,selber schuld.
50€ lölz, 30€ bei eBay und Co.
Gab es mal für 33€ bei Amazon 12 Monate. Hab mir da gleich 2 Jahre gesichert.Wo gibt's das denn für 30€? Minimum ist 45€ so wie ich das sehe.
Über die DL Geschwindigkeit der One kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Alles völlig normal. Da brauch ich für 7Gb keine 6 Stunden.Ich habe keine Xbox One zum Vergleichen, aber was man so hört sind die Downloadgeschwindigkeiten dort genauso schlecht.
Habe sowieso die Vermutung, dass sich hier hauptsächlich Dorfkinder aufregen. :v:
Deswegen auch 2 Jahre gekauft ;-)Das ist ja schon fast 2 Jahre her, das kommt nie wieder![]()
Ich habe keine Xbox One zum Vergleichen, aber was man so hört sind die Downloadgeschwindigkeiten dort genauso schlecht.
Ich habe keine Xbox One zum Vergleichen, aber was man so hört sind die Downloadgeschwindigkeiten dort genauso schlecht.
Habe sowieso die Vermutung, dass sich hier hauptsächlich Dorfkinder aufregen. :v:
Neuer Thread weil auf Grund der Sony-Dominanz kein Gesprächsbedarf mehr herrscht und überraschenderweise haben wir hier nun das selbe Thema wie zum Großteil davor im CurrentGen-Thread: PSN und warum es eine Frechheit ist.
Ja pech.Wenn ich das Haus verlasse, werden Elektrogeräte (nein, nicht der Kühlschrank...) ausgeschaltet. Punkt. Wird sich auch nicht ändern, nur weil Sony es nicht gebacken bekommen, bei einem kostenpflichtigen Service vernünftige Downloadgeschwindigkeiten anzubieten.
Tut weh, wenn eine Firma seine Dominanz vollkommen dafür ausnutzt um sich noch stärker zu etablieren. :sad8:
Ja pech.
Werd ich nie machen.
Die meisten der Weltbevölkerung haben ihren PC Dauer an .
da brauch man nicht zu meckern wenn man ne Konsole auf stand By hat