Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die konsolen version eigentlich wieder nen 30 fpscap?
Als ob das bei dem Spiel wichtig ist....
Hab das Teil damals auf dem Cube nicht fertig gespielt. Vielleicht wage ich nochmals einen Versuch, schliesslich hatte ich vor einem Jahr viel Fun mit dem ersten Teil.
Der erste Teil ist ja auch richtig gut
Bei Zero stimmt aber irgendwas nicht... Kann's nicht genau benennen, aber für mich stimmt das feeling nicht![]()
?????????????????
Zero ist schon ein gutes Spiel aber ab diesem Teil wurde die Serie zum Coop Spiel. War und ist quasi der Anfang vom Ende.
Ohne diesen Coop Schwachsinn wäre es sogar ein sehr gutes Spiel, da vor allem die Locations für Fans interessant sind
Nein Resi 4 war der anfang vom ende. Dort gabs ja auch schon abschnitte mit anderen personen. Diese wurden 1:1 zu coop umgebaut.
Resi Zero war schon lange vor teil 4 geplant
![]()
RE4 ist weitaus weniger Co-op als RE0.
Aber von RE4 zum coop RE5 war ein kürzerer weg als vom singleplayer coop von zero zu re5
Nicht wirklich. Aber im Gegensatz zu RE5 wäre RE0 auch noch ein schlechtes Co-op game, weil die Dynamik nicht passt.
Zero wurde schon vor RE3, RE CV und RE4 geplant. Als exklusives Prequel für N64.
Aber klar... RE5 ist nicht eine spielbare version von den ashley parts aus RE4
Sogar die animationen sind gleich. Außerdem das komplette gameplay.
Wenn es am Co-op liegt dann müsste Resident Evil 2 ja schon der anfang vom ende sein. Ada und Sherry haben da auch eine Episode.
Man findet beispielsweise mit Sherry einen Schlüssel und wirft ihn durch einen Schacht zu Claire. Das hat wenig bis gar nichts mit co-op zu tun und unterscheidet sich drastisch von den gameplay-Elementen, die bei RE0 eingeführt wurden.
In RE0 ist fast die komplette Inventarverwaltung von der zweiten Figur abhängig. Man ist sehr oft mit beiden chars gleichzeitig unterwegs und muss ständig hin- und herwechseln. So etwas gab es bei keinem RE-Titel vorher. Man hat die Figuren bei einem Wechsel immer nacheinander gespielt und die Abschnitte waren extrem kurz.