Resident Evil Zero HD Remaster

Also ich sehe das eher jeweils als 1 mal. erst im B druchlauf bekommt man das richtige Ende und den Endkampf. Zumal es ja auch so gemacht ist sobald man A durch hat kriegt man den Save für B um das richtige Ende zu sehen und es wird gezeigt was der andere Charakter gemacht hat. Bei Resident Evil gab es zwar auch 2 Charaktere aber die hatten ihren komplett eigenen durchlauf.

Aber LeonA und ClaireB sind zwei unterschiedliche storylines im Vergleich zu ClaireA und LeonB :sorry:

Finde ich echt total Mist, schade. Wer hat denn schon um 0 Uhr richtig Zeit zu zocken? In der Woche?
Ich checke es nicht, wieso man es nicht einfach nachmittags raushaut (heute oder morgen, wäre mir egal). Hauptsache zu einer Zeit, zu der man zocken kann. Betrifft alle digitalen Releases, nicht nur diesen Titel hier.

Werde es mir wohl auch nochmal laden, wie schon das Remake. Hab zwar noch die Games für Cube, aber nicht immer Lust die alten Kisten anzuschließen.

Wieso kommt die Disc Variante eigentlich erst Freitag? Hätte Capcom doch ebenfalls Dienstag releasen können?

Hab' auch noch die komplette Reihe für den GameCube :-)

Werde aber auch am Freitag noch einmal zuschlagen :awesome:

Wie du einfach über alles meckern kannst. Wenn es nach dir ginge, hätte man das Spiel am besten schon vor 15 Jahren auf den Markt gebracht, oder?

oh... wait :v:

Bitte sagt mir nicht, das Brot das Game dann morgen bzw. heute Nacht zum ersten mal zockt? Ab morgen geht es dann hier ab, wie müllig Zero ist :v:

Ich liebe Zero, hab es damals auf dem Cube mehrmals durchgezockt :-)

Irgendwie hatte das für mich immer ne ganz besondere Atmo. Und das Minispiel war auch witzig :P

Zuletzt bearbeitet:
Fand es auch damals schon super, geile Grafik (damals), coole Locations und Gegner. Und die umständliche Steuerung und Item Verwaltung gehört halt einfach zu RE dazu.

Auch die Story hab ich recht gut in Erinnerung weil man endlich miterlebt was dem Alpha Team passiert ist.

Zero ist ein richtig gutes Resident Evil, mochte die neuen Charaktere / Locations, hat wie ich finde auch eines der stärksten Soundtracks der gesamten Reihe, sehr gute Rätsel. Ich werde die "Kritiker" bis heute nicht verstehen. Auch der letzte Teil, wo
Wesker noch richtig cool rüberkommt, bevor er zum peinlichen 08/15 Monster mutiert.

Zero ist ein richtig gutes Resident Evil, mochte die neuen Charaktere / Locations, hat wie ich finde auch eines der stärksten Soundtracks der gesamten Reihe, sehr gute Rätsel. Ich werde die "Kritiker" bis heute nicht verstehen. Auch der letzte Teil, wo
Wesker noch richtig cool rüberkommt, bevor er zum peinlichen 08/15 Monster mutiert.

das war ja auch noch alles vor dem ganzen zeug.
fing ja eig am ende von Teil 1 an, zum ersten mal gesehen hat man es dann in CV.

im extra modus hier spielt man aber den matrix über mutanten wesker..

Die Render-Hintergründe standen der Serie schon immer besser :brit:

Auf jeden Fall.
Man, ich kenne das Spiel kaum noch. Erstmal schön knapp ne halbe Stunde an Fortschritt verloren , weil ich blind in den nächsten Abschnitt gelaufen bin. So liebe ich das :-D
Hach, das Design der alten Spiele ist so toll. Man ärgert sich gar nicht über den verlorenen Fortschritt, weil man jetzt genau weiß, wie man vorgehen muss. Dauert vielleicht 10-15 min bis ich wieder da bin. Das ist auch der Reiz der Souls-Spiele und ich hoffe, das die Entwickler zukünftig wieder in diese Richtung gehen. Es gibt kaum Spiele, die so befriedigend sind wie die alten Survival-Horror-Klassiker (Resident Evil, Silent Hill).

Zurück
Top Bottom