The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

DeCnJackZ

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Jul 2009
Mal sehen, wie toll Zelda wird, in dieser neuen Form.
Könnte echt cool werden ^^

Erwartet hat das keiner. Vor allem nicht in dieser Form.

[video=youtube;YyEqR5wPsxQ]https://www.youtube.com/watch?v=YyEqR5wPsxQ[/video]

Diese ganzen Popup Nachrichten gehen einem ja auf die Eier... unglaublich...

Ich freu mich darauf. Wie so oft hängt es vom Content ab und der Möglichkeit, ein ausgewogenes Spielerlebnis zu genießen, auch wenn man keine weiteren 3DS in seiner Umgebung hat und nicht Online mit fremden zocken möchte. Nicht, dass ich das nun erwarte. ;)

Generell begeistert mich das Spiel, da ich 4S(A) sehr mochte. Wüsste nicht, warum es nicht die die gleiche Kerbe schlagen sollte. :D

Sie so langweilig aus, wie das Gameplay von ALBW.
ALBW war ein verdammtes Meisterwerk.
Von daher ist das vielleicht ein gutes Zeichen ^^

Ja, da war ich mit das Joke zu spät dran :v:

Singleplayer, Onlinemodus und Downloadplay. Wie lange ist es her, dass ein 3DS mit Downloadplay-Möglichkeit rauskam? :lol:
Klingt eigentlich nicht übel. Je nachdem, ob meine Freunde sich das Spiel auch holen, würd ichs mir kaufen.

Nintendo Said They Considered Voice Chat For The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes

It was brought up yesterday that the newly announced The Legend of Zelda: Tri Force Heroes game, although massively focuses on multiplayer, won’t include voice chat. The director of the game, Hiromasa Shikata, has spoke about this issue in an interview and revealed why they decided against including it in the game. He said:

"Yes, we did (consider voice chat). With voice chat, what we would see is a highlight in the difference of experience levels between the players. Higher players would tell lower players what to do, and lower players would wonder why they’re being told what to do."

It’s a fair explanation, it puts all players on a level playing field to avoid upset, but it could cause communication issues and more frustration down the line. The game does include a feature with pre-selected messages for Link to somewhat communicate, and on this issue Shikata says:

"It’s actually creating a new form of communication. I believe it might be a little bit stressful for players to try to figure out how to communicate what they want to do, but I think that because of that feeling, when you’re able to do it successfully there’s a level of satisfaction that you don’t find in other games."

Quelle

Sorry Leute, aber wie könnt ihr so was schön reden?
Ich verstehe euch Fans nicht mehr.
Seit ihr so frustriert, dass ihr mittlerweile alles gut redet?
Das soll kein Bash sein, ich bin ebenfalls Nintendo Fans, aber was da oben gezeigt wird, ist ein Low Budget Titel in allen Ecken.

Wo bleiben die hochkarätigen Handheld Zeldas wie Oracle of Ages, Seasons, Minish Cap und Co.????

Also ich freu mich auf das Spiel. Ich war damals als Kind traurig, dass ich Four Swords nicht spielen konnte, weil man dafür 4 GBAs gebraucht hatte und ich die Idee sehr mochte. Seit Jahren denke ich mir, Nintendo könnte einen Onlinetitel daraus machen. :-)

Voice Chat sollte Nintendo mal für Freunde einführen und für Fremde lassen sie es weg.
Von mir aus auch über ein separates Programm. So was wie Cross Game Voice Chat mit Freunden auf der Freundesliste.

Das soll kein Bash sein, ich bin ebenfalls Nintendo Fans, aber was da oben gezeigt wird, ist ein Low Budget Titel in allen Ecken.

Wo bleiben die hochkarätigen Handheld Zeldas wie Oracle of Ages, Seasons, Minish Cap und Co.????

Gab es doch Ende 2013.

Diese hochkarätigen HH Zeldas sind alle schon von 4Swords getötet worden :rolleyes:

Ganz ehrlich, nen bisschen weniger Drama würde hier manchmal ganz gut tun.

Hast du 4S(A) gespielt?

Hättest du das, würdest du dich von diesem Spiel begeistern lassen.

War 4S's auf dem GBA eigentlich anders als der GC-Teil, da ich nur den gespielt habe?
Das ein Online-Modus drin ist, reicht mir bisher vollkommen aus. Voice-Chat wäre schön gewesen, aber wer weiß, was DeNA mit dem Online-System anstellt, wäre ja gut möglich, das sowas dann auch auf dem 3DS einkehrt, daher abwarten.

4S war mMn nicht das Beste, aber ein tolles Spiel für zwischendurch. Wird wohl hier nicht anders sein, daher ist es ganz gut schätz ich. Mal wieder was anderes. Bin jedenfalls mit dabei :-)

4 Swords Adventure auf dem Cube fand ich sehr gut, da es nen richtigen Story Mode hatte, das hier sieht eher nach normalen 4 Swords aus und vor allem mit weniger interessantem Grafikstil als das auf dem Cube schade.

War 4S's auf dem GBA eigentlich anders als der GC-Teil, da ich nur den gespielt habe?
Das ein Online-Modus drin ist, reicht mir bisher vollkommen aus. Voice-Chat wäre schön gewesen, aber wer weiß, was DeNA mit dem Online-System anstellt, wäre ja gut möglich, das sowas dann auch auf dem 3DS einkehrt, daher abwarten.

4S war mMn nicht das Beste, aber ein tolles Spiel für zwischendurch. Wird wohl hier nicht anders sein, daher ist es ganz gut schätz ich. Mal wieder was anderes. Bin jedenfalls mit dabei :-)
4SA (GC) ist ein waschechtes Zelda. Ein Arcade-Zelda, aber mit Geschichte.

4S (GBA) ist ein unabhängiges Spiel, teilt sich lediglich die Spielemechanik mit 4SA. Es ist sozusagen eine Light-Version.

Wenn du 4SA nicht gespielt hast, hast du definitiv etwas verpasst. Fand die Story äußerst intensiv. 4S kannst du dagegen vernachlässigen.

@Kugel: Doch eben ich hab ja nur 4SA gespielt, deswegen ging ich davon aus, dass Triforce heroes wohl auch sowas wird, aber wenn es hier leider ohne marioartige Worldmap ist, find ich das recht schade. Der GC-Teil war auf jeden Fall ziemlich in Ordnung und an manchen Stellen sogar mal etwas kniffliger. Hatte es mir damals aber nur ausgeliehen, daher besitze ich es selbst nicht. Aber wenigstens hatte ich es damals durchgespielt. Könnte ich mir eig mal wieder holen, gerade für ne Multiplayer-Session eig ziemlich geil :lol:

Zurück
Top Bottom