G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Also das Apple Zeug?![]()
once a mac, never back.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das Apple Zeug?![]()
@ Mudo
MS hat bei der E3 PK de facto weniger Gameplay gezeigt: Recore, Sea of Thieves und nichtmal zu Forza 6 gab's Gameplay - aber dafür einen Sportwagen an der Decke.
Tomb Raider, Halo 5, Gears4 wurden demonstriert. Bei der Sony PK gab es TLG Demo, Horizon Gameplay, Dreams und Uncharted 4.

Mit der Haltung kannst du an jedes Spiel herangehen und sagen Spiel xy ist nur gehypt und muss sich beweisen.
Schlau sind wir erst wenn das /ein Spiel released wird. Gibt halt auch Wahrscheinlichkeiten, dass Uncharted 4, Halo 5, Fallout 4 nicht die Hits werden. Oder eben Shenmue, Recore, Unravel.
Aber gehen wir doch davon aus kein The Order oder Ryse vorgesetzt zu bekommen. Schlimmste Alptraum ein Spiel wie Wander.
Das ist einfach halbgar und für mich momentan auch ziemlich populistisch. Und dass Shenmue bei dem Budget dem Produktionswert von Ryse oder the Order erreicht, möchte ich arg bezweifeln.
ich bin ziemlich sicher, herr suzuki schätzt diese art von....populismus. ^^
Was bleibt ihm denn anderes übrig? Öffentlich rummotzen, dass er für das vermeintlich gefragteste Game der Gegenwart wie ein Schuljunge Geld zusammenkratzen muss? Glaubst du wirklich, so hätte er sich die Neuauflage von Shenmue geträumt?
Die grossen Pubs verbraten jährlich zig Millionen in immer gleiche Sequels mit abnehmender Qualität - und keiner ist offenbar bereit, für den Reboot von Shenmue nen Bruchteil der Kohle locker zu machen.
Die grossen Pubs verbraten jährlich zig Millionen in immer gleiche Sequels mit abnehmender Qualität - und keiner ist offenbar bereit, für den Reboot von Shenmue nen Bruchteil der Kohle locker zu machen.
Steam gibts inzwischen für Linux. Aber ich habe beide Systeme. Win 8.1 und Ubuntu auf meinem Laptop. Nin MulitPcler![]()

richtig aber in dem fall hätte man auch erstmal sega ausbezahlen müssen. ^^

Naja, MS bringt auch ne Rare-Collection oder Banjo und Conker. Mussten sicher nicht 100 Mio. für hinlegen. Wenn man will, kriegt man solche Games auch. Zumal Shenmue nun nicht gerade das GTA oder CoD seiner Zeit war.
Die IPs gehören MS.
Was bleibt ihm denn anderes übrig? Öffentlich rummotzen, dass er für das vermeintlich gefragteste Game der Gegenwart wie ein Schuljunge Geld zusammenkratzen muss? Glaubst du wirklich, so hätte er sich die Neuauflage von Shenmue geträumt? Wenn das Ding floppt, hat der gute Mann null Backup und ein paar tausend gehässige, zwölfjährige "Gläubiger" im Gaf...
die ips schon aber nin musste für die remakes iwie seinen senf abgeben.
coca-cola macht auch werbung....just sayin'. ^^
Das hängt allerdings mit der harten Konkurrenz zusammen - und damit, dass sie immer den gleichen Scheiß(manchmal mit anderen beigemengten Aromen) weiterverkaufen wollen, ohne Innovation ist Werbung natürlich unabdingbar um die Gehirne der Menschen weiter zu waschen.
Wobei ich sagen muss, dass ich seit Jahren keine Cola Werbung mehr gesehen habe(abseits von Supermarkt Prospekten, was natürlich auch direkt von Coca Cola bezahlte Werbung ist), bin aber wohl auch nicht deren Zielgruppe.
Was Shenmue betrifft: Das Spiel ist extrem Nische, die Fanbase ist, entgegen den Eindrücken im Internet, sehr klein. Wenn es wirklich so viele Lete kaufen würden, hätten sie ihr Ziel von 15 Mio schon lange erreicht, am Ende wird die Kickstarter Aktion wohl bei max. 6 abgeschlossen sein...

Gar nichts würde da passierenDas Hauptproblem ist wohl, dass 60% der Entwicklungskosten eines Games für das Marketing des Games verschwendet werden. Mich würde mal interessieren was passieren würde, wenn EA keinen Cent für das Marketing des nächsten Battlefields ausgibt und Activision keinen Cent für das nächste Call of Duty.
die ips schon aber nin musste für die remakes iwie seinen senf abgeben.