PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Ich glaube dadurch solltest du Gänsehaut bekommen.

Vor meinen hellseherischen Fähigkeiten oder wie meinste das? :v:

Hab jetzt wenigstens raus gekriegt, was ich an dieser Stelle falsch mache. Hab aber wohl in nem Kampf vorher vergessen meinen Körper aufzusammeln und hab mein Auto-Aufsammeln Chip verloren :neutral:

Hab halt nicht gewusst, dass diese einen großen Maschinen nen One-Hit Killmove draufhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
1500 Yen für Arena + freispielbare Kostüme, Haarfarben, Masken. Geht.
 
1500 Yen wurden in Japan kommuniziert. Sind jetzt nicht exakt 15 Euro, aber läuft vielleicht darauf hinaus. Eine 1:1 Umrechnung gibt es selten.
 
1500 Yen wurden in Japan kommuniziert. Sind jetzt nicht exakt 15 Euro, aber läuft vielleicht darauf hinaus. Eine 1:1 Umrechnung gibt es selten.
Schon bisschen teuer für den Inhalt,ich mein die Kostüme ja die können sich sehen lassen :v: Ich krieg mein Exemplar am Freitag,mal sehn obs mich überzeugen kann,ist mein erster Teil :)
 
NieR: Remake laut Produzent Yoko Taro nur bei erfolgreicher Finanzierung

Erst kürzlich vermeldete Publisher Square Enix, NieR wieder in den Handel zu bringen – allerdings als Neuauflage für die PlayStation 3. Ein richtiges Remake für die aktuelle Konsolengeneration würde durchaus mehr Kosten mit sich bringen. Wie Produzent Yoko Taro in einem Interview mit der Famitsu verriet, können er und Game Designer Isao Negishi sich durchaus vorstellen, an einem Remake des ersten Teils zu arbeiten. Allerdings müssten die erforderlichen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.

quelle

Ich hoffe es kommt :banderas:
 
Bekomme NieR Automata nächste Woche,bin schon sehr gespannt. Hab dann alle potentiellen GoTY Games zuhause. Bin grad an Horizon und heut Abend mal Nioh starten
 
Habs gestern angefangen und direkt mal 4 Std. am Stück gezockt. Gefällt mir ganz gut und ergänzt sich super mit Persona 5.

So viele geile Games und so wenig Zeit zum zocken. :neutral:
 
Also ganz ehrlich. Ich hab wirklich gebraucht um mit Nier Automata warm zu werden und ich fand die Welt anfangs eher´nen richtigen abturn. Mir gefiel auch das Design der normalen Roboter nicht und fand das alles irgendwie komisch, insbesondere der Vergnüngspark hat mich irgendwie an meiner Kaufentscheidung zweifeln lassen ABER....wirklich, wirklich, wirklich.....ich find´s unglaublich gut und es wird tatsächlich mit jedem (Durchgang), sofern man es so nennen möchte, besser.
Das Game ist irgendwie ein einziger WTF-Moment der den nächsten jagt und dauernd irgendwie verbessert wird.
Ich bin von der kreativen Art so ein Spiel zu machen wirklich beeindruckt und es fühlt sich einfach gut an nach der X-ten Fortseztung von beinahe jährlich erscheinenden Titeln dann sowas vorgesetzt zu bekommen. Ich bereue den Kauf kein bisschen ^^
 
Zurück
Top Bottom