justakuma
Moderator
Hoffentlich war der große Plottwist nicht, dassAls ob man das nicht schon von Anfang an hat kommen sehen.es keine Menschen auf dem Mond gibt.
Ich glaube dadurch solltest du Gänsehaut bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich war der große Plottwist nicht, dassAls ob man das nicht schon von Anfang an hat kommen sehen.es keine Menschen auf dem Mond gibt.
Ich glaube dadurch solltest du Gänsehaut bekommen.

1500 Yen für Arena + freispielbare Kostüme, Haarfarben, Masken. Geht.
Wie kommt ihr auf den PreisAlso bei uns 15 Euro. Naja das find ich dann nicht toll, wenns nur ne Arena ist.
Schon bisschen teuer für den Inhalt,ich mein die Kostüme ja die können sich sehen lassen :v: Ich krieg mein Exemplar am Freitag,mal sehn obs mich überzeugen kann,ist mein erster Teil1500 Yen wurden in Japan kommuniziert. Sind jetzt nicht exakt 15 Euro, aber läuft vielleicht darauf hinaus. Eine 1:1 Umrechnung gibt es selten.

Erst kürzlich vermeldete Publisher Square Enix, NieR wieder in den Handel zu bringen – allerdings als Neuauflage für die PlayStation 3. Ein richtiges Remake für die aktuelle Konsolengeneration würde durchaus mehr Kosten mit sich bringen. Wie Produzent Yoko Taro in einem Interview mit der Famitsu verriet, können er und Game Designer Isao Negishi sich durchaus vorstellen, an einem Remake des ersten Teils zu arbeiten. Allerdings müssten die erforderlichen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.