Xbox One Rare Replay

Verdient. Geile Collection :goodwork:

Und läuft spitzenmäßig :)
Dass es teilweise keine deutsche Synchro gibt ist ärgerlich, aber ich mag's original eh lieber
 
Sehr interessant an Rare Replay find eich persönlich auch die ganzen Hintergrund Informationen von gestrichenen Rare Spielen, da waren ja einige geplant gewesen. Kameo 2 und dieses Rare All-Star-Racing.

Das ist etwas, für was ich Rare nur bewundern kann. Die konnten so viele unterschiedliche Designs, Settings und Genres abdecken, wie kein anderer. Zwischen einem Banjo und diesem gestrichenem Sundown liegen ja gewaltige Unterschiede.
 
Ich finds einfach nur geil, dass die Spiele immer noch praktisch alles heutige in den Schatten stellen und (trotz alter Grafik) immer noch richtig gut zu zocken sind :D

edit: Achja, wieso zur Hölle sieht Grabbed by the Ghoulies so verdammt geil aus??? Das ist ja völlig unglaublich. Das Spiel könnte 2 und nicht 12 Jahre alt sein und ich würde es nich merken. Hammer! Dasselbe gilt übrigens für Viva Pinata. Unglaublich, wie gut sich die Grafik/ der Style hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach nur geil, dass die Spiele immer noch praktisch alles heutige in den Schatten stellen und (trotz alter Grafik) immer noch richtig gut zu zocken sind :D

edit: Achja, wieso zur Hölle sieht Grabbed by the Ghoulies so verdammt geil aus??? Das ist ja völlig unglaublich. Das Spiel könnte 2 und nicht 12 Jahre alt sein und ich würde es nich merken. Hammer! Dasselbe gilt übrigens für Viva Pinata. Unglaublich, wie gut sich die Grafik/ der Style hält.

Ghoulies wurde als einziges Spiel richtig überarbeitet, ist 1080P und 60FPS.
 
Habe meine uk Version (die übrigens komplett deutsch ist) heute erhalten. Und mich hauts nicht um. Werde die Collection wohl direkt wieder von der Platte putzen und versuche sie zu verkaufen. Ich glaube ich habe die Spiele damals einfach zu sehr gesuchtet :) Liegt also nicht an der Qualität. Mit Collections komme ich einfach nie klar - und trotzdem kaufe ich Dummsack sie immer wieder :scan:
 
Ich kaufs auch mal nächste Woche :) wollte ich eigentlich schon längst erledigen ^^
 
Die Replay Collection ist mMn das perfekte Game für Digital. Braucht ohne die 360 Games auch nicht viel Platz auf der Platte.
 
Wow.

Habe mich die letzten Tage mal ein paar Stündchen mit der Sammlung beschäftigt und bin echt beeindruckt. Alles mal angetestet und einige dieser Aufgaben gelöst... Ich weiss gar nicht, mit welchem Spiel ich jetzt ernsthaft anfangen soll. Vermutlich Conker.

So viel Liebe auf einer DVD!

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom