PS4/XOne Trackmania Turbo

Irgendwie wusste ich schon das es en fehler geben würde.
Man konnte schon mehrmals das Spiel vorbestellen, was eigentlich unlogisch ist.
Da stand dann immer noch kaufen.

Hab mal meine ganzen speicherdaten gelöscht.
Aber irgendwie wenn ich ins Spiel wieder gehe,steht da trotzdem noch alles da.Und die Rennen hab ich gemacht

Also die Leute, die bei Herausforderungen selbstgebastelte Strecken reinstellen, haben leider echt nur Schrott fabriziert (bisher).

Ist meinstens so. Bei so Sachen wird erstmal wild rumprobiert und - wenns ne Trophy / Achievement für gibt - hochgeladen, egal wie grottig

Ja, leider. Aber vielleicht kann man ja - so hier bastelfreudige Leute sind (PS4) - Strecken austauschen.

Da werden noch jede Menge guter Strecken kommen. Hat früher auf PC geklappt und wird jetzt auch auf Konsole klappen. Kann eine mit PC erstellte Strecke eigentlich auch auf PS4 genutzt werden? Würde mich wundern, wenn nicht.

Und Sony oder Ubi sollen endlich mal dieses Vorbesteller-Problem in den Griff bekommen :x

Glaub der geht schon klar. Gibt beim Basteln auch verschiedene "Schwierigkeitsgrade". Sollte für jeden was dabei sein.

Ich habe bisher auch nur Mist produziert, aber immerhin stelle ich das nicht online. ;-)

Zurück
Top Bottom