PS4/XOne Dishonored 2

Hab Teil 1 auf der 360 durchgespielt, da aber dann die DLC ausgelassen und mir bei erscheinen der DE diese im damals verbilligen Angebot für Besitzer der 360 Version geholt. Die DE aber auch noch nicht gespielt - Werde es aber jetzt nochmal spielen - Vielleicht vorm zweiten Durchgang des neuen Teiles mit Corvo. Meinen Code aus der Collectors Edition habe ich gleich verschenkt.

Denn Code hab ich auch gleich verschenkt ^^
Teil 1 für die PS4 hatte ich schon gekauft und paarmal durchgezockt. Ist einfach zu gut das Spiel

fall jemand noch den Code vom 1. teil hat auf One oder PS4 nicht brauch, kann sich gern bei mir melden ;-) bekommt auch nen Virtuellen Knutscher :love7:

Will noch jemand vom Media Markt nen Vorbesteller Code für die PS4 Version? Kostet dann nur 29€. Habs schon für 55 gekauft.

sind die einzelnen levels (nicht die city hubs) wieder durch ladezeiten innerhalb des levels aufgesplittet? ein Unding im Erstling!

Bin im 2.Kapitel und mir kommen die Areale größer vor als im 1.teil.
Man kann sich echt lange aufhalten. Gibts viele Gebäude wo man rein kann.
Auf Normal sind die Wachen schon nicht leicht. Musste viel neustarten

Ich bin noch unsicher ob ich es kaufen soll. Auf der einen Seite hab ich Lust drauf. Bin aber nicht der größte Schleich Fan.

Ich bin noch unsicher ob ich es kaufen soll. Auf der einen Seite hab ich Lust drauf. Bin aber nicht der größte Schleich Fan.

Es gibt genügend tolle Moves damit man auch offensiv spielen kann und sich dabei gut fühlt. Imo schafft gerade Dishonored diesen Spagat hervorragend. Ich spiele einen Durchgang schleichend und ohne Kills, den aktuellen Run aber ziemlich offensiv und quasi jeder Gegner wird öffentlich hingerichtet ;)

Ich Spiel auch erstmal offensiv.
Will gucken wie sich die Blutfliegen vermehren ^^
Gibts ja diesmal keine Rattenplage

Zurück
Top Bottom